Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zarpen, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarpen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarpen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zarpen, Schleswig-Holstein 12/02/2025 17:40

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarpen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Segeberg, Lübeck, Bad Schwartau, Bargteheide und Heidekamp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Segeberg E-mail
GermanyLübeck Internet
GermanyBad Segeberg Telefon
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gerlet1 beerdroid (@gerlet1) berichtet

    @Telekom_hilft Was sollen zig SMS, Mail jetzt Brief, ich solle Email Adresse bestätigen, die Ihr seit zig Jahren habt. Die Adresse hat sich nicht geändert, jetzt hab ich die bestätigt, auf den Brief, jetzt kommt nochmal Aktivierungs Mail, wo ich erneut bestätigen soll. Es nervt.

  • westicetv Jonny 🕊️🇺🇦🇮🇷✊🏽 WestIce (@westicetv) berichtet

    @kateboss5000 @deutschetelekom Die kommen bei mir auch andauernd, was total dumm ist, weil wir schon 2 Telekom Anschlüsse im Haus haben. Ich kann natürlich noch 3 Stück machen, für die Kellerasseln, die Vögel auf dem Dach und einen als Reserve, falls einer kaputt geht.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau den Router nutze ich. Problem ist gefunden. Der Router war anscheinend zu weit weg und ein zusätzlicher Accesspoint hat dann dazu geführt dass die Netze sich gegenseitig blockierten. WLAN an der Box deaktiviert -> funktioniert.

  • XZero_13 XZero13 (@XZero_13) berichtet

    @Telekom_hilft Nein das Problem hat sich schon verbessert

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Perfektes Beispiel für "Support antwortet nicht". Und das ist bei jedem Anliegen so. Wie gesagt, wenn ihr mich nicht als Kunden wollt, dann sonderkündigt mich oder whatever. Der Kollege wegen der Glasfaser wollte auch noch anrufen... Was ist passiert? Genau, nichts.

  • juansohn888 Juan (@juansohn888) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte es sein das es im Bereich Kreis Gotha irgendwie Probleme mit dem Netz gibt?

  • 101TomTom101 Prof. Montag (@101TomTom101) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr grenzt die Menschen aus, die diesen Mist nicht wollen, kapiert ihr das nicht? Laut Umfragen ist das eine deutliche Mehrheit!

  • Lord_Elain Kevo (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Hab auch die automatisierte Support Anwendung verwendet. Aktuell läuft's, beim nächsten Mal Klingel ich gleich durch

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Wie gehen wir vor, wenn ein gemietetes Magenta TV Gerät (Box) softwareseitig so kaputt ist, dass es nur eingeschränkt nutzbar ist? Austausch möglich? Auch vorab?

  • cietam2018 M.E. (@cietam2018) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich erledigt. Danke. Sonntags Störung gemeldet, Dienstag Techniker da. So muss Service aussehen.