Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wustermark, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustermark, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustermark und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wustermark, Brandenburg 12/03/2025 15:45

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Falkensee, Kleinmachnow, Werder, Hennigsdorf, Marquardt, Groß Kreutz und Velten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wustermark und in der Nähe von Orten:

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

  • sven_liebert Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leChefvomGanzen Lukas (@leChefvomGanzen) berichtet

    @Telekom_hilft @derIckeBerlin Jetzt ist das Thema schon ne knappe Woche alt, und auf der Homepage steht immer noch 1-4 Tage Lieferzeit?!

  • tunahancelepci0 tunahancelepci (@tunahancelepci0) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn der Kunde nicht einverstanden ist, müsse er mitteilen, dass er es nicht will, sonst wird man automatisch Kunde. Die nette Frau am Telefon meinte man braucht nicht die Zustimmung der Kunden für einen Vertrag sondern nur die Ablehnung, damit der Vertrag nicht Zustande kommt.

  • babyfell taddschl. #POKALSIEGER21 💛 (@babyfell) berichtet

    @iam_the_sir @Telekom_hilft Hatte ich eigentlich immer, nie Probleme, nie. Auf der Arbeit hattest du mit Telekom einen Anbieter mit dem du überall Netz hattest, Vodafone usw ging alles nie. Jetzt kackt Telekom auch rein. 🙄

  • DepressedYee Graf Oxy | Yee  (@DepressedYee) berichtet

    @imgde_tweetet Vodafone damals immer so richtig schlimm, telekom auch nicht besser ausser man hat das glück ne glasfase zu haben was ich habe aber was ist die letzten 50m sind scheiss kupfer kabel alter @Telekom_hilft da könnt ihr ruhig mal die straße aufreissen dafür

  • wlet wlet (@wlet) berichtet

    @B_Schwickerath @Telekom_hilft mal davon abgesehen, dass ich - auch ohne das ein zweiter stream lief - schon öfter mal "sie schauen gerade auf einem anderen Gerät" gemeldet bekam. Das nervt echt.

  • babyfell taddschl. #POKALSIEGER21 💛 (@babyfell) berichtet

    @iam_the_sir @bvbine09 @Telekom_hilft Boha das ist so schrecklich. Was sowas angeht leben wa manchmal echt hinterm Mond. 🥲

  • Freddy3881 Frederik Löblein (@Freddy3881) berichtet

    @Telekom_hilft warum habe ich auch bei der neuen TV Box schon wieder das Problem, dass meine Sender ab Prog. 95 verschwinden so bald ich die Senderliste bearbeiten möchte? Das nervt einfach so dermaßen… 😡

  • StefanDoerr Stefan Dörr (@StefanDoerr) berichtet

    @Telekom_hilft Also das Neuinstallieren hat zumindest den Fehler der App bei Verbindung mit einem Chromecast aber die Bedienelemente verschwinden immer noch regelmäßig.

  • maximilian_26 Maximilian Müller (@maximilian_26) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hatte bereits ein neues Ticket aufgemacht. In der Tat wäre es aber einfach sehr praktisch, wenn man durch den Support geschlossene Tickets einfach erneut "öffnen" kann, wenn das Problem weiterhin besteht. Das würde Zeit und Energie sparen.

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr die weiteren Nachrichten lest, werdet ihr erfahren, dass das Problem aktuell behoben ist.