Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wustermark, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustermark, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustermark und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wustermark, Brandenburg 12/20/2025 07:05

Dezember 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Werder, Hennigsdorf, Falkensee, Kleinmachnow, Marquardt und Groß Kreutz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wustermark und in der Nähe von Orten:

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft die SIM von meinem Prepaid Vertrag ist kaputt gegangen, getestest in mehreren Handys - tot. Wie komme ich an Ersatz?

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • DorotheeHettwer Dorothee Hettwer (@DorotheeHettwer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft hallo, könnte es sein das es bei der @deutschetelekom Netz probleme gibt? Irgendwie zeigt mein WLAN nur 2 weiße Punkte an

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Puh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!

  • MLukanz Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).

  • ms_steffikim Steffi Kim • 김 현진 (@ms_steffikim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke Nico, einfach Sinnbild, dass ich mich über Deinen Link erstmal auf twitter anmelden darf…

  • Dagmar_drpgroup Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22

  • KnallkoppB KnallKopp_Bln (@KnallkoppB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ständig Internet ausfall in Berlin köpenick! Gibt es ne Erklärung?

  • malte_sebastian malte sebastian (@malte_sebastian) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @DB_Bahn @BVG_Unternehmen Ganz ironiefreier Customer Experience Design Tipp. WiFi Hotspots, die KEIN Internet liefern, bitte abstellen. Sie sind nett gemeint, aber ein massives Ärgernis. Nutzern de facto das Internet abklemmen, ist KEIN Service. #rant

  • OliverHaensgen Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MLKHNKNDKC Melikhan (@MLKHNKNDKC) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, hat sich geklärt. Euer Whatsapp support ist klasse.

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • tehabe Thomas #StayHome🏠 (@tehabe) berichtet

    @Telekom_hilft Es war gestern vor allem der Google Ausfall aber das Netz zwischen Hamburg-Harburg und Hamburg Hauptbahnhof springt sehr oft auf EDGE zurück :-(

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es gerade ein Problem mit der Einwahl über DSL?

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @kUNSTFEHL9R @Telekom_hilft Es wird die beste Entscheidung deines Lebens sein wenn du zur Telekom wechselst. Du erlebst genau die selben Dinge wie ich damals. Zur Telekom gewechselt. Siehe da? Ich bin seit 1 Jahr so glücklich wie noch nie

  • Christopher87R Christopher R. (@Christopher87R) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es wieder Peering Probleme? Github ist unerträglich langsam. Trotz Glasfaser (500MBit/s). Modem und Router habe ich zur Sicherheit neu gestartet. Ich bin über LAN-Kabel verbunden. Im Mobilfunk Netz tritt das Problem übrigens nicht auf.

  • azharu_m Azharu (@azharu_m) berichtet

    @_never_gr0w_up Ein bissl was, zumindest habe ich immer schnell mit egal wem Lösungen gefunden. Das rumgetue bei dir verstehe ich echt net. Ist doch kein Hexenwerk mal eben Kabel zu verbinden @Telekom_hilft @deutschetelekom sehr arm für die angeglichene Nr 1

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Könntet ihr mir bitte per Privatnachricht schreiben? Ich brauche eure Hilfe. Danke im Voraus.

  • Razhyel_ Razhyel (@Razhyel_) berichtet

    @_never_gr0w_up meine Mutter hatte ebenfalls richtig Problem mit denen. Nur bots oder Warteschleife hab mich dann an @Telekom_hilft gewendet, mit denen hat alles reibungslos funktioniert. Vllt mal mit denen versuchen?

  • 3OfThemGaming Aleks (@3OfThemGaming) berichtet

    @deutschetelekom Eins muss man euch lassen: In Sache Geschwindigkeit bleibt ihr euch sowohl beim Internet als auch Support treu 👏🏻