Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wustermark, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustermark, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustermark und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wustermark, Brandenburg 12/12/2025 06:05

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Falkensee, Kleinmachnow, Werder, Hennigsdorf, Marquardt und Groß Kreutz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wustermark, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wustermark und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Ein weiterer Abend extreme Probleme mit @Telekom_hilft langsam regt es mich wirklich ein bisschen auf! Mindestens ein bis (heute) 6 mal am Tag synct der Speedport neu und das Internet muss neu gestartet werden um wieder zu funktionieren, nach einem telefonat mit einem

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰🇪🇺 (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @KenMan20624234 @deutschetelekom @vzbv @Tagesspiegel Nein, zu erzählen, es gäbe "das Internet-Signal" im Haus, also nur ein einziges, und dafür sei diese Bude zuständig, ist glatt gelogen.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @SwordCoreGaMeR @Lennyficate @deutschetelekom Würde nicht sagen, dass ich wenig Probleme mit Telekom hatte bisher. So circa. jeden Abend synct unser Speedport neu und muss neusgestartet werden, sonst haben wir kein inet.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom #digichat: Wie in der Realität, sollte der Stärkere dem dann meist schwächeren Gemobbten, Hilfe anbieten.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Uff scheinbar mag uns gerade die @deutschetelekom nicht. Der Stream schmierte gerade zum 5. mal ab, es ist alles wie immer. Sonst läufts stabil, seit gestern Probleme..und häufige Abstürze. Probiere jetzt nochmal Router neuzustarten und komme dann wieder online. Mal sehen..

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HLiepelt HLiepelt (@HLiepelt) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja eines musst Du zugeben: Wäre das noch alles über einen Staatskonzern verfügbar, ohne andere Anbieter, hättest Du kaum bessere Angebote und auch nicht besseren Service.

  • Dengio_ Dengio (@Dengio_) berichtet

    @Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)

  • bysogeht #Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet

    @deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!

  • ResCruDE ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet

    @sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    @deutschetelekom Ergänzend: Wir reden hier von aktuell ~140€ Umsatz mit FN+Mobil inkl. Gerätemieten und Zubuchoptionen und künftig 150€ fix OHNE Gerätemieten / Optionen. Das macht auch wirtschaftlich keinen Sinn darauf zu verzichten.

  • ralph_mothes Ralph „Kiezmische“ Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Flowrian115 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hängt stark vom Wohnort ab. Ich war seit 1994 Kunde bei denen (ja, ich weiß, vorher Behörde, blablubb) und habe dann gewechselt als UM kam, weil Magenta T mehr als DSL 16 nicht auf die Kette bekommen hat, und ich keinen Bock hatte meinen Router fast jeden Tag neu zu starten.