Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Potsdam, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Potsdam stammen von den Postleitzahlen 14480, 14469, 14482, 14478, 14467 und 14476.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Potsdam, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Potsdam und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Potsdam, Brandenburg 12/24/2025 04:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Potsdam, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Ludwigsfelde, Potsdam, Werder, Falkensee, Schwielowsee, Kleinmachnow, Beelitz, Teltow und Marquardt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Potsdam, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Potsdam und in der Nähe von Orten:

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Leider noch nicht. Weder auf dem Handy, noch Festnetz. Könnt ihr sonst den Termin für mich festlegen? Danke schon mal für eure Hilfe!

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Inge02 Inge Danken (@Inge02) berichtet

    Gibt es Informationen über den Internet Ausfall im Bereich 21218 Seevetal oder bin ich der einzige ohne Netz? Seit 10h heute morgen @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • Smie87 Marco (@Smie87) berichtet

    @Telekom_hilft @MAKROLANIUM7 Genau solche Versuche werden unter Anderem der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz gemeldet und auf die Blacklist des Handys gesetzt, damit die entsprechende Nummer auch nie wieder durchkommt.

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Das glaube ich kaum. Ich selbst war Kunde bei Vodafone. Ihr habt mich fast ein ganzes Jahr mit einer Störung mit einer massiven Störung im Festnetz im Stich gelassen. Ihr habt mich mit eurem schlechten Kundendienst in die Hände der @deutschetelekom getrieben. Ich bin Happy dort!

  • VenoXj1 Venox (@VenoXj1) berichtet

    @Telekom_hilft Die Antwort liegt ja auf der Hand. Kündigen sollte man. Ich sitze hier seit November und habe Probleme, nichts wird dagegen unternommen. Auch jetzt wieder gar kein Internet mehr. Danke für nichts.

  • Kalle_Carlo Kalle (@Kalle_Carlo) berichtet

    Stark. Pünktlich zur Bundesliga @deutschetelekom @Telekom_hilft Internet Ausfall 🤡🤡🤡

  • einsamerwulv Johnny Wulverine (@einsamerwulv) berichtet

    @deutschetelekom Ja das Ding ist wir sind 1&1 kunden. Aber sind ja eure Kabel und die sagten das müsste eig in 1-2 tagen geregelt sein aber telekom sagt denen, dass es bis zu 9 tage dauert und die sind perplex. Die arbeiter die das kaputt machten sagten auch eure firma hätte denen gesagt 1 tag.

  • Loner_2022 Loner (@Loner_2022) berichtet

    @Telekom_hilft was ist los bei euch es geht nichts mehr bei meiner Oma am Telefon? Bei der Hilfe Leitung weiß keiner was!

  • HalfShinyHead HalfShinyHead (@HalfShinyHead) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, gibt es aktuell wieder "durch das Wetter bedingte" Internetstörungen? Kaum stürmt es draußen, ist das Internet weg. Liegt am Magnetfeld, oder? 👽 Man traut sich bei "Wetter" schon gar nicht mehr ins WWW. Könnte ja kaputt sein.

  • AleaAlechen Lady Alea 🇺🇦 ~ 🍄♥️ ~ 🇺🇦 (@AleaAlechen) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team! Wir haben Probleme mit unserer DSL Verbindung. Ich schreibe Euch jetzt noch eine DM, da ich selbst das nicht klären kann, da ich nicht zu Hause bin. Meine Mutter klärt das dann.

  • saschaseifert Sascha Seifert (@saschaseifert) berichtet

    @Telekom_hilft Und wird er dann im Preis reduziert? Ist ja weniger Leistung. Und wie verhält es sich mit dem Datenvolumen? Und wann dachtet ihr mir das offiziell mitzuteilen? Ich bin Business Kunde und ziemlich pissed das hier so „nebenbei“ zu erfahren…