Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kleinmachnow, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kleinmachnow stammen von den Postleitzahlen 14532.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinmachnow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinmachnow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kleinmachnow, Brandenburg 04/26/2024 13:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinmachnow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde, Blankenfelde, Beelitz, Kleinmachnow, Rangsdorf, Falkensee, Stahnsdorf, Seddiner See, Großbeeren, Schwielowsee und Michendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kleinmachnow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinmachnow und in der Nähe von Orten:

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!

  • berlinbjoern Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • CarstenOvens Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    HALLO @Telekom_hilft?! Kann ich hier jetzt endlich mal Support haben, wenn man an der Hotline schon wegen unendlich langer Warteschleife nicht durch kommt?!

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist ja jetzt der zweite Receiver, der die gleichen Probleme macht. Internet super, Router läuft einwandfrei (wurde Samstag alles von Kollegen gecheckt). Eigentlich blieb nur der Receiver. Meine Aufnahmen konnte ich noch gucken, nur kein live TV. Auch nicht mit dem neuen.

  • lenarhh Lena ☁️ (@lenarhh) berichtet

    @Telekom_hilft Kann mich seit heute Mittag bei der MagentaCloud auf dem Laptop noch im Internet anmelden. Wisst Ihr woran das liegen könnte?

  • RHuncke Renate Huncke (@RHuncke) berichtet

    @deutschetelekom Cool wäre wenn die Telekom uns überhaupt mal anschließen würde. Wir warten seid Ende September auf Internet, Festnetz und Fernsehen. Und werden immer wieder vertröstet. Aber man will uns ja unbedingt als Kunde, merkt man nur nix von, fast wie im Mittelalter

  • HelloDosi Dominik Sichling-Scharrer (@HelloDosi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich fasse also mal zusammen: Die Telekom hilft nicht und will nicht helfen. Die Telekom ist keinesfalls schuld, denn man findet immer wen oder was anderes, das schuld ist. Hauptsache nicht die Telekom. Euer Service ist echt abartig.

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft Ich verstehe ja, dass es scheinbar schwierig ist die Ursache zu finden (ich selbst hab keine Idee mehr), aber es wäre einfach schön, wenn man den versprochenen RR erhält und gerne auch zugegeben wird, dass man momentan noch ratlos ist. So fühlt man sich als Kunde jetzt aber.....

  • jsauernet Jörg Sauer (@jsauernet) berichtet

    @Telekom_hilft Bei MagentaTV funktionieren gerade nur die ÖR Sender, alles andere schwarz. Bin wohl nicht der einzige, der Hotline-Warteschlange und @netzwelt nach zu urteilen. Trotzdem will mir der Support-Mitarbeiter erzählen, es läge an meinem HP ProCurve-Switch...🙄

  • foetoid foetoid (@foetoid) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Das Problem scheint sich mittlerweile aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftauchen sollte, melde ich mich

  • zweiphil phil2 (@zweiphil) berichtet

    krass das man für so eine internet leitung noch geld bezahlen muss @Telekom_hilft ihr solltet uns dafür bezahlen das wir die scheiße benutzen

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Mir ist heute wieder aufgefallen, dass schon wieder derselbe Fehler auftritt, also nach 4 Tagen mit einwandfreier Verbindung. Könntet ihr euch das evtl. noch einmal ansehen? :) Die Störung hatte ich als behoben markiert, da ich gedacht habe, dass es erledigt ist.