Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ochsenfurt stammen von den Postleitzahlen 97199.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenfurt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 08:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ochsenfurt, Würzburg, Marktbreit, Kist, Kitzingen, Sommerhausen, Rödelsee und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOchsenfurt E-mail
GermanyWürzburg Telefon
GermanyMarktbreit Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyKist Internet
GermanyWürzburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ochsenfurt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ochsenfurt und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dansker78 Daniel (@dansker78) berichtet

    Ich muss mich noch mal bei @telekom_hilft bedanken. Gestern hatte ich etwas im Bereich Mobilfunk zu klären. Mir wurde richtig gut geholfen. Ich behaupte, daß man so gute Hilfe nicht immer unter der 08003301000 bekommt. Es ist so toll, daß es euch gibt. <333

  • jenskroemer Jens Krömer (@jenskroemer) berichtet

    Hilfe nicht mehr nötig @Telekom_hilft Dank Flex-Vertrag gerade gekündigt.

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • Der_Dorfmensch Der Dorfmensch™ (@Der_Dorfmensch) berichtet

    @appletechnikbl @rene_2_tech @Telekom_hilft Wer sein Handy immer noch mit einem Tarif kauft, koppelt, den muss man langsam zurück lassen. Die Kombi geht nicht mehr auf. Tätig wird dadurch massiv unattraktiv teuer, durch mVL 24 Mon. ist man unflexibel und die Geräte gibt's ohne Vertrag deutlich günstiger.

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft Das habe ich alles schon vorher gehört, ich hoffe inständig das der Fehler bald gefunden wird, aber ich habe diesen Fehler ja schon ein "bisschen" von daher möge man meinen Pessimismus verstehen...

  • macsnider MacSnider 🏳️‍🌈🖖 (@macsnider) berichtet

    @toensberger @LeFronc @Telekom_hilft Und damit hast du das Problem erkannt: Anbieter die uns unsinnige limitierte überteuerte Tarife verkaufen. Warum nicht unlimited für alle? Dieses „aber dann werden alle das Netz leer saugen“ Argument ist Quatsch.

  • mare_83 Marius Carta (@mare_83) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈🦈 (Satiriker) (@ProZion24) berichtet

    .@Telekom_hilft Seit 7 Uhr Versuche ich einen von EUCH verursachten Fehler zu beheben und euch hinterherzutelefonieren. Als ich in einen Shop gegangen bin wurde ich sogar angemeckert und gebeten den Laden zu verlassen. Doch als ich in der Hotline den Rat bekommen habe (1/2)

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet

    Und selbst die nahezu Verdreifachung meines aktuellen Datenvolumes macht das nicht besser. Das Alleinstellungsmerkmal von @Telekom_hilft ist komplett entfallen derzeit. Ein totaler Rückschritt. Und das in 2022 wo so langsam mal echte Flatrates Standard sein sollten. (3/3)

  • Enginzbey12 Engin Özbey (@Enginzbey12) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert und drei Zusatzkarten gebucht. Leider steht auf einer Auftragsbestätigung ein anderer Betrag als vereinbart. Im Service komme ich leider nicht weiter. Kann mir da bitte jemand helfen?