Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ochsenfurt stammen von den Postleitzahlen 97199.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenfurt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/19/2025 04:30

Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Kitzingen, Veitshöchheim, Ochsenfurt, Uffenheim, Marktbreit, Sonderhofen und Rödelsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyWürzburg Telefon
GermanyVeitshöchheim Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ochsenfurt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ochsenfurt und in der Nähe von Orten:

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, danke für die Antwort, aber eine neue Nummer ist keine Option. Mit Hilfe von entsprechenden Filtern und KI sollte es eigentlich kein Problem sein, solche Anrufe zu unterbinden. Darf die Telekom das nicht, oder will sie es nicht?

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.

  • linuslgnda Linus (@linuslgnda) berichtet

    @ErenNeu @vodafone_de @deutschetelekom genauso scheiße

  • ESterzel Eric Sterzel (@ESterzel) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, seit 2 Wochen haben wir einen SpeedHome WLAN. Seitdem „spinnt“ das Netzwerk. Geräte (z.B. Kamera melden sich an und ab, HomeKit reagiert teilweise nur wenn man von „außen“ darauf zugreift) vorher keine Probleme gehabt, woran kann es liegen? #help

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft, mein erster Termin zur Freischaltung war der 03.08. und ich warte bis heute darauf, dass euere Techniker mein Internet freischalten. Das hat nichts mit meinem Anbieter zu tun, sondern mit eurer Orga. Wie können wir das Problem lösen?

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Und warum kann im Gegenzug dann nicht für die Zeit der Störung unlimited Volumen auf eine vorhandene Telekom SIM gebucht werden? Ist es wirklich so ein großes Problem, dass die von der Firma ist und der Inhaber entsprechend abweicht? Kann doch nicht so schwer sein

  • LordVouk Vouk (@LordVouk) berichtet

    Laut @vodafone_de Business Hotline können sie nicht sagen wie der Stand des Ausfall ist. Sie können mir auch keine (LTE) Backup Möglichkeit anbieten. Ich soll das bitte aussitzen, bzw. Lösungen bei anderen Providern suchen. @deutschetelekom seid ihr da besser? #enrage

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @deutschetelekom Euer Telefon-Support MUSS den Kunden in jedem Gespräch ein neues Produkt anbieten. Das klingt nach einer kleveren Idee. Aber NICHT wenn das Problem des Kunden nicht gelöst wurde und er seit einer Woche offline ist.

  • Txbsen Tobi ;-; (@Txbsen) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt euch heute mal wieder zu richtigen Clowns gemacht 🤡 Ich habe letztens mal die Verträge meiner Eltern in die Hand bekommen und dann sofort mit ihnen zusammen gekündigt... Seit über 30 Jahren Kunde, haben über 60€ für 100k DSL bezahlt

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    @mmeidl78 @Olli0103 Telekom Service eh 👌 Gerade hier via @Telekom_hilft ungeschlagen.