Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marktbreit stammen von den Postleitzahlen 97340.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktbreit, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktbreit und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 17:40

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Ochsenfurt, Marktbreit, Kitzingen, Sommerhausen, Bad Windsheim und Rödelsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyOchsenfurt Internet
GermanyMarktbreit Internet
GermanyOchsenfurt E-mail
GermanyWürzburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marktbreit, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marktbreit und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    @Alez_csgo @Telekom_hilft Haha ja dsl läuft ja über Telekom und da Vodafone scheiße gebaut hat muss ich ausnahmsweise mal hier drüber reagieren. Mache sowas ungern aber was soll ick macheb

  • Igoria99 Igoria (@Igoria99) berichtet

    @Zer0SoniX @deutschetelekom Oh Mann ey das Thema wird wohl nie Enden... Ich kann es mir echt vorstellen wie sauer du im Moment bist das ist einfach nur Dreist wie mit dir als NEUKUNDE umgegangen wird... Da fällt mir nix lustiges ein sondern da kocht es ebenfalls in mir😡

  • MeisterKaio71 MeisterKaio🇩🇪 (@MeisterKaio71) berichtet

    @techtobi83 @deutschetelekom @Telekom_hilft Na so schlimm war es nur, kein Ton

  • ovicula Markus (@ovicula) berichtet

    @Telekom_hilft vielleicht etwas weniger versuchen Vodafone Kunden abzuwerben und dafür mehr um Probleme der eigenen Kunden kümmern?

  • Analyze Sophie Dollinger (@Analyze) berichtet

    @tempesta @frankfeil @Telekom_hilft Ja, das ist mein Problem. Viel unterwegs, viel Zug und viel Hotel mit schlechtem WLAN. Hab gerade mal geschaut: bin jetzt bei 16,65 GB, aber hab noch zwei Reisen vor mir.

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    2/2 Namen. Das alles wurde bereits gemacht und dennoch tut sich nichts. Ich werde definitiv meine Freundin bei der @deutschetelekom werben, denn das ist Service ! Wenn ich schon euren Plastikkarton namens Router von euch hoch hebe merke ich was da an Technik drin steckt Lachhaft

  • MBischof0 Mike #JazurImpfpflicht 🇺🇦 #FckPtin (@MBischof0) berichtet

    @Telekom_hilft warum bekomm ich seit Wochen Anrufe von euch mit angeblich besseren Verträgen, aber nie was schriftliches? Die haben sogar meine Kundennummer, wollen aber immer einen Abschluss am Telefon. Argh 😠

  • sissy_nadja Sissy Nadja - 0,42k 🆗 (@sissy_nadja) berichtet

    @Telekom_hilft Er ist einfach ein Paradebeispiel dafür, dass beim Support genau null Wissen über die Infrastruktur vorhanden ist. Ich wäre ja aber schon froh wenn man zu irgendeinem beliebigen zeitpunkt weniger als 15 Minuten in der Warteschlange hängen würde.

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • MacMillan2101 🏳️‍🌈Wolfie 🐺🐾 (@MacMillan2101) berichtet

    @Telekom_hilft Die Störung stelle hat mir gesagt das alles okay ist Aber mein Internet geht ihmer noch nicht und die Dame von der Telekom hat mir gesagt das ich ein Brief zugeschickt bekomme vo meine Einlogg Daten drin stehen damit ich mich einloggen kann und um zu sehen ob es dan wider geht