Fällt Deutsche Telekom aus in Wriezen, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wriezen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strausberg und Bad Freienwalde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet
@Jitko @Telekom_hilft Ja das ist FTTH, aber interessante Abschluss Bauweise auf zwei LC-LC Kupplungen, sehr schön, da kann man dann später ohne Probleme seinen eigenen Router anschließen
-
Dein PR-Manager Frank Bärmann (@Frank_Baermann) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ich habe einen Magenta SmartHome Vertrag geschlossen, ohne Telekom Kunde zu sein. Jetzt bekomm ich d. Info, dass die 1. Rechnung hinterlegt ist. Nur wo? Ich komm nicht dran. SmartHome Login funzt nicht. Könnt ihr helfen?
-
Ben H (@BH583) berichtet
@Telekom_hilft Hey, das Einrichten der automatischen Aufladung funktioniert nicht. Ich werde immer wieder auf die Startseite weitergeleitet. Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
-
H$M Leader (@imFinnland) berichtet
@xcryptixy @Telekom_hilft habe ein Problem bitte hier melden meine dm ist kaputt
-
@ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft habe die Magenta TV App auf meinen Apple TV geladen, hat anfangs auch funktioniert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Bekomme ständig einen Fehler, Anmeldung nicht möglich bitte versuche es später, Warum? App löschen & neu drauf, bringt auch nichts, HILFE!
-
pinf2000 💉💉 (@pinf2000) berichtet
Und schon wieder Ausfall bei der @Telekom_hilft . Seit Mitternacht weder festnetzttelefon noch Internet. 🤬 Ist ja nicht so, als müsste man nicht telefonieren oder erwartet Anrufe...
-
Kherash027 (@Kherash027) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt lief das eine Woche gut und jetzt gab es den nächsten Ausfall, zusätzlich hat es mir jetzt sämtliche Einstellungen und Portfreischaltungen zerschossen. Diese bekomme ich wohl nicht zurück oder?
-
Yannickwzockt🏳️🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland
@1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.
-
Ben H (@BH583) berichtet
@Telekom_hilft Danke für Dein Engagement! Gibst Du kurz Bescheid, wenn das Problem behoben werden konnte? Schönes Wochenende!
-
Jochen Spieker (@solexx) berichtet
@Telekom_hilft Und auch nach der Stunde kann ich mich immer noch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Immer Umweg über Code per E-Mail und Sicherheitsfrage. Jedes Mal werde ich per separater Mail aufgefordert, einen Benutzernamen anzulegen, aber das funktioniert auch nicht.