Fällt Deutsche Telekom aus in Wriezen, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wriezen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strausberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌻🌼🌹🌷
(@aufbluehend) berichtet
Immer wieder kurze Aussetzer bei der WLAN Verbindung, Inet-Seiten und Apps etc laden langsam, über LAN funktioniert aber alles. Woran kann das liegen @Telekom_hilft ?
-
Dirk Diggler
(@ThaBWANA) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Einfach nur noch frech seit 1:24 in der Warteschleife. Wozu da noch Telekom Kunde sein. Für schlechten Service kann ich auch weitaus weniger zahlen. Unglaublich
-
ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱
(@J3Gr_) berichtet
@PinkP0wny @MadMakz @Telekom_hilft Sorry aber nein. Die Erklärung ist quark zumindest was die Upstream Probleme angeht. Ich habe jetzt auch ein halbes Jahr durch mit "falschen" 20-25 statt 50 Up. Das ist Überbucht. OK. Aber deshalb kamen trotzdem 10-15 am Tag problemlos durch. Jetzt aktuell seit 2 Wochen ...
-
marcnetismus
(@marcnetismus) berichtet
@pulsewidthmodul @Telekom_hilft Nachdem per Selbstheilung das WhatsApp- Problem gelöst ist, hat sich auch der Bootloop des Mediareceivers geheilt.... seltsam. Bitte alles so lassen! @csch42 Probier mal bei dir, ich bin raus wegen funktionsfähig.
-
Stray Kath
(@stray_kath) berichtet
Seit űber 2 Monaten Internetprobleme. Ich dachte es wäre ne gute Idee zu @deutschetelekom zu gehn. War wohl nen Fehler. Kein Interesse den Anschluss zum laufen zu bringen, kein Interesse, dass ich noch widerrufen kann. Schade
-
Peter Willert @ home
(@ptrwllrt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.
-
realFlixbusleiter
(@RFlixbusleiter) berichtet
Telekom euer Internet die angebliche 100k Leitung ist ne Lüge Woche für Woche der selbe Scheiß mit euch. @deutschetelekom @Telekom_hilft . Wenn ihr euch fragt wo das Problem ist in Mannheim mehr nicht kann kein einziges Spiel spielen da ich jede Minute mein Ping zu hoch ist
-
Oliver Andrich 🇪🇺
(@oliverandrich) berichtet
Was ja auch ein bisschen an den „Geschenken“ in der @Telekom_hilft App nervt, danach sind immer die tollen „Infoservices“ aktiviert. Letztere sind penetranter Werbemüll… Aktuell scheint man sehr intensiv verkaufen zu wollen, so intensiv wie man „informiert“ wird.
-
Pascal Unnamed
(@CameraGuy101) berichtet
@Telekom_hilft Hi, habe fragen zur Buchung von Magenta Eins Plus und brauche Eure Hilfe.
-
l e n j a 🍂
(@lenjavocado) berichtet
Ich habe ein Problem mit meinem Neu Vertrag. Mein Endgerät ist angekommen, meine Sim-Karte jedoch nicht. Was nun? @Telekom_hilft