Deutsche Telekom Servicestatus in Wriezen, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wriezen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wriezen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strausberg.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SMiquele (@SMiquele) berichtet@BusinessKasper2 @deutschetelekom nimm Starlink. Habe seither keinen Stress und auch keine dubiosen Drückeranrufe (ich hoffe, das bleibt auch so). Telekom und Co. sind nah am potentiellen Kunden, aber wenn man Kunde ist, hängt man in der Warteschlange
-
Ottokar 🐧 (@Ottokar_reist) berichtet@Telekom_hilft sind sie nicht im Dienst. 4) die 24-Stunden-Hotline für Roaming-Probleme angerufen - der Anruf wird jeweils nach 2 Sekunden unterbrochen 5) eine DM an @Telekom_hilft geschrieben. Die hat nach 10 Stunden noch nicht mal jemand gelesen. HALLO @Telekom_hilft hört ihr mich?
-
Sir Tificate (@SirTificate) berichtet@Neobix1 @deutschetelekom Ist es die 0151- Rufnummer? Die bimmelt hier auch seit 2 Wochen auf dem Festnetz und nervt nur.
-
Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe, Alex. Jetzt hat es geklappt.
-
👨🦯👨🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet@deutschetelekom @vodafone_de @o2cando ich komme nochmal auf die Störung zurück. Die Störung besteht immer noch, Problem ist alle loggen sich in einen Überlasteten Mast ein, und der Mast der auf dem Hotel der uns hier versorgen soll funktioniert nicht. LÖST ENDLICH DAS PROBLREM!
-
hollow soul (@wakemeupyo) berichtet@Telekom_hilft ich muss mir als telekom kunde einen vpn kaufen, damit ich cloudflare dienste und websites nutzen kann, euer netzausbau ist scheiße, euer kundenservice ist scheiße, ihr seid behindert teuer, einfach müll, was soll ich sagen
-
Susanne R. Wenzel (@Chef_decuisine) berichtet@Telekom_hilft Es läuft eine Funktionsprüfung meines Anschlusses online und Ihr fragt mich ernsthaft alle anderthalb Minuten, ob ich die fortsetzen will? Warum habe ich das wohl gestartet? Das ist nervtötend...
-
Rene4B oder Chuck N. (@b_rene4) berichtet@Telekom_hilft Danke, das Thema ist gelöst. Das WIE ist schwerer...
-
Gabi M (@gmargadant) berichtet@Telekom_hilft Danke, das ist nett, aber soweit ich es verstanden habe geht das, was ich möchte, eben nur mit Übertrag aller Verträge auf eine Person. Das eigentliche Problem: Ich brauche ein neues Handy, möchte aber meinen günstigen Altvertrag weiter nutzen und komme nicht in die Verwaltung
-
👨🦯👨🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet@Telekom_hilft Sagt mal ich glaube es wäre besser das ich die Wartung und so weiter in zukunft am besten selbst mache und meine Probleme an dem oder den Sendemasten selbst löse.