Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wriezen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wriezen, Brandenburg 11/28/2025 14:45

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wriezen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strausberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Wi-fi
GermanyStrausberg Telefon
GermanyStrausberg Totaler Absturz
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    @c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎

  • RaucheKette Leon (@RaucheKette) berichtet

    @Telekom_hilft Jungs guckt mal ich würde meine Wortwahl ja wirklich ändern wenn ihr es schaffen würdet euren übertrieben schlechten Service zu ändern

  • gkgalambos Gpunkt Kpunkt Gpunkt (@gkgalambos) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife, hört wie am anderen Ende jemand in die Leitung schnauft und dann auflegt. Kurze Zeit später erhält man eine Mitteilung „die Störungsmeldung ist storniert“ obwohl sie weiterhin besteht. Hilfe! @Telekom_hilft

  • FellRunningBoy 🦙Ralph (@FellRunningBoy) berichtet

    @Telekom_hilft : es ist mal wieder eine Deadlock-Situation mit euch: warum kann ich als bestehender VDSL50 Kunde nicht 'einfach' ne VDSL100 draus machen? Leitung hat ausreichend Kapa. Zudem haben die Glasfaserverleger gepfuscht. Ich möchte einfach nur 100/40. Es wäre so einfach.

  • weltenbaeume Kira (@weltenbaeume) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank. Wir schauen erstmal selbst, wo es haken könnte und wenden uns dann ggf. an den Service.

  • Staatsflieger 🔴 Jürgen 🔴 © (@Staatsflieger) berichtet

    @MonikaHaas5 Der Telekom Technikdienst war sehr fix. Notreparatur am Folgetag, Bautrupp mit endgültigerReparatur nach einer Woche. Wir waren sehr zufrieden. Deswegen bleiben wir auch bei der @deutschetelekom , auch wenn andere Bewerbungen monatlich 5€ billiger sind.

  • thewewhoare A (@thewewhoare) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab um 16 Uhr ne online Vorlesung, behebt mal bitte euer Problem. Danke.

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft Ich nehme das auf für mein Blog und schicke es an diverse Konkurrenten. Vllt findet sich anders eine Lösung. Das ist hinhalterei, bei einem Bekannten hatt es 8 Monate gedauert. Weil was frei wurde. Aber neue Ressourcen wurden nie versucht zu schaffen. Die halten dich nur hin...

  • captain_reborn CaptainReborn (@captain_reborn) berichtet

    @Telekom_hilft da will man einfach nur ne hotline für intent problem bei euch suchen weil man anstatt von 240k nur 100k empfängt und dann findedt man das nicht weil es immer was mit festnetz oder mobilfunk zutun haben muss wtf wir haben 2021 just help

  • BrianNoahYT Brian (@BrianNoahYT) berichtet

    @NichtLucca Würde aus Erfahrung heraus ganz schnell von Vodafone abstand nehmen und zur @deutschetelekom gehen! Aber freu dich, ab dem 1.12.2021 tritt das neue TKG in Kraft, dann bekommst du als Kunde einfacher das Recht auf Kündigung und Gutschriften, wenn Provider wie Vodafone nix raffen