Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wriezen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wriezen, Brandenburg 12/14/2025 13:10

Dezember 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wriezen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Strausberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStrausberg E-mail
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Internet
GermanyStrausberg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marco_kinski Onkel Marco (@marco_kinski) berichtet

    @Telekom_hilft @lilkoefte Als ich meinte, dass bei nem Konzern social media account betreuen ein würdeloser ekelhafter Job ist, den meistens Leute machen die das wollen und nicht müssen, dann habe ich das bewusst böse gemeint um eine persönliche Note in das Gespräch zu bringen. :) Viele Grüße

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Eure Hilfe. Mein Kundencenter-Account scheint nicht der Masternutzer zu sein. Allerdings habe ich nur einen Account. Was soll ich tun?

  • Fritztram Robert (@Fritztram) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung! Bei mir läuft Version 7.4.1(474)P auf dem AppleTV. Mit automatischen Updates. Die Stream-Qualität ist heute bei #ebbrbm auch wieder nicht bei HD und regelmäßig gestört. Aber gut zu wissen, dass bei euch kein Problem bekannt ist. Hoffe ihr findets bald!

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    @Telekom_hilft Hab nach wie vor die Probleme. Router neu gestartet, Kanal gewechselt etc hat leider nix gebracht. :( Komisch ist auch, dass es nur bei Geräten wie TV Stick und Handy nicht funktioniert. Bei anderen Geräten die auch über WLAN verbunden sind (Laptop, Spielekonsole) geht es.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum sollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich habe schon verstanden, was vor sich geht und um was es geht. Ich hatte zuvor eine DSL16 Leitung, auf 150qm. FB stand unten, ich war oben unter dem Dach und hatte dort zwischen 14 und 16 die ankamen. Jetzt habe ich eine Cable50 Leitung und kein W-LAN. Irre.

  • snaz4201 snaz@420 (@snaz4201) berichtet

    @Telekom_hilft oder ich bekomme einfach so ne Antwort, da das Problem offensichtlich bei euch liegt.

  • tommy_bamberg Thomas Bischof (@tommy_bamberg) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauch eure Hilfe.. Aber ihr meldet euch nicht :(

  • DonChris1984 DonChris (@DonChris1984) berichtet

    @Degusto80 @deutschetelekom @DrOetkerPizzaDE Ist ein generelles Problem mit dem Mobilfunkstandard halt.