Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wrestedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wrestedt, Lower Saxony 10/21/2025 03:35

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen und Wrestedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUelzen Internet
GermanyUelzen Totaler Absturz
GermanyUelzen Totaler Absturz
GermanyUelzen Totaler Absturz
GermanyUelzen Telefon
GermanyUelzen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich hab mal ne frage und zwar hatte ich heute über Drittanbieter was bezahlt und bekam ne sms von BOKU mit der Nachricht „Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat ****EUR ausgegeben. Hilfe unter 08001**** „ ist das scam? Die Kollegin ist fand das merkwürdig.

  • KitWolkenflitzr Kit Wolkenflitzer (@KitWolkenflitzr) berichtet

    @mariae_gloria @salzmanufaktur @Telekom_hilft Wäre super einfach. Ein offizieller fix von Microsoft existiert. Würde dir 3 links senden zu nem forum wo das auch erklärt wird. Aber ist ja deine Wahl :)

  • triple_zero Nils (@triple_zero) berichtet

    @Telekom_hilft In der #MeinMagenta-App unter iOS ist bei Verwendung mehrerer Sim-Karten und Rufnummern (nicht nur bei mir) die falsche Nummer als Hauptkarte eingetragen. Via Browser im Kundencenter ist alles korrekt. Ist der Fehler bekannt? (cc @pondreas)

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @krschwester1 @telekom_hilft Ich nehme an, du meinst einen DSL-Anschluss. Wenn dieser ohne Probleme geschaltet werden kann, bekommst du etwa eine Woche nach der Online-Beauftragung eine schriftliche Terminbestätigung. Viele Grüße, Dorothea T.

  • hirnstrom David (@hirnstrom) berichtet

    @Telekom_hilft Cool. Dann passiert wohl weiter nix in der gegen. Seit 2 Jahren plötzlich das Problem. Erst hieß es „Wasserschaden“..

  • cinecoach Steffen (@cinecoach) berichtet

    @vodafoneservice Na, dann waren Sie aber nie in dieser Filiale. Kein sehr vertrauenserweckendes Personal. Saß lieber am Handy als sich um Kunden zu kümmern. Da wollte man nicht „stören“. Vorteil: der @Telekom_hilft Shop ist gleich gegenüber.

  • moritzmaedler Moritz Mädler (@moritzmaedler) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe ich versucht — dabei ist der Fehler aufgetreten. Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, daher meine Vermutung: es liegt an dem Laufzeitvertrag, auf den der Vorteil bisher gebucht war?

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt   🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @lelei @Telekom_hilft Ich glaube das geht nicht. Auch in der App kann man die Reihenfolge nicht sinnvoll ändern. Ich hab das bereits vor 6 Monaten angemerkt. Ergebnis: Leider Vertrösten und man wisse nicht, wann das Feature kommt. Alles absoluter Mist! Lieber einmal richtig, statt immer neue Features!

  • hueco__mundo s. (@hueco__mundo) berichtet

    servus @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem

  • fendonacci f1BONACCI🦈 (@fendonacci) berichtet

    @hueco__mundo @Telekom_hilft Ich habe einige Probleme mit den Wichsern