Fällt Deutsche Telekom aus in Wrestedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen und Obernholz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Alexander
(@Alexand23573402) berichtet
@deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡
-
Niclas Otte
(@nic_o104) berichtet
@Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡
-
Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪
(@max_matthies) berichtet
@Telekom_hilft Hey! Nein das Problem ist leider noch nicht gelöst, also über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich ab 11:30 Uhr den ganzen Tag erreichen! Liebe Grüße
-
DiLaN⟭⟬⁷🧈
(@thisisarielle_) berichtet
@Torei_twt @Telekom_hilft Ich schwöreeee ey wenn es nur 1 oder 2 Tage sind kein Problem aber 30.10 das sind 9 Tage🤡
-
MaLi - #NoCovid
(@Citycrash) berichtet
@Telekom_hilft Mittlerweile habe ich auch über den normalen Support einen Techniker organisiert.
-
Marcel
(@marcel_f95) berichtet
@Telekom_hilft Langsam keine Lust mehr, ab 14 Uhr kann angerufen werden wie per DM abgesprochen, wann werde ich angerufen? 9 Uhr mitten in der Schicht. Wenn man selbst zurück ruft, Wartezeiten ohne Ende. WhatsApp Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. 👍🏼 Top.
-
andreasgies
(@andreasgies) berichtet
@kunde24 @Telekom_hilft @SpaceXStarlink Sterlink bestellt und angezahlt. Danach Funkstille und kein Support. 5g war nun schneller ...
-
Miss Sophie💚🌍
(@sophies__welt) berichtet
@Telekom_hilft @mrsNita_k Kann ich sehe empfehlen. Schon teuerer aber der support auf Twitter ist erste Sahne.
-
💉💪🩹Thoralf Will💉💪🩹
(@umrath) berichtet
@Telekom_hilft Chatanfrage: "Schon vor Monaten habe ich meine Mailadresse aktualisiert. Trotzdem wird mir bei jedem Login noch ein Code an die alte Mailadresse gesendet." halbe Stunde und 2 Supportmitarbeiter später: "Ok, es geht um die Einstellungen vom Telekom-Login. Einen Moment bitte."