Fällt Deutsche Telekom aus in Wrestedt, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrestedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrestedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrestedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosche, Hankensbüttel, Bodenteich, Uelzen und Ebstorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rosche | Internet | |
Hankensbüttel | Internet | |
Rosche | Internet | |
Bodenteich | Internet | |
Uelzen | Internet | |
Uelzen | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stephan Lahl
(@slahl) berichtet
@anwaltsgelaber Man mag früher viel über den Service des Magenta-T geschimpft haben, aber ich hab mit @Telekom_hilft in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Da ruft übrigens auch derselbe Mitarbeiter zurück, wenn die Verbindung abbricht…
-
Maik Wlodarczyk
(@m_wlod) berichtet
@pokipsie @Telekom_hilft @GeekTalk_ch Das wirklich Leben am Limit … Podcasten ohne Internet ist wirklich Hardcore und möchte ich nie wieder erleben.
-
Armin F. Gnosa 🇪🇺
(@alarmschaben) berichtet
@Telekom_hilft Das ist wie heute Abend bereits an anderer Stelle geschrieben kein Problem. Störungen passieren. Doch warum ist man bei Ihnen nicht transparent damit? Halten Sie Ihre Verfügbarkeit für schlechter im Vergleich mit dem Wettbewerb?
-
Wassenhoven UG
(@WassenhovenUG) berichtet
Service von @Telekom_hilft: vor 24 Stunden Störung online gemeldet, einschließlich Ursache (Arbeiten der Telekom am Straßen-Verteiler) - bis jetzt 2 Std. lang Feedback & Schnickschnack geg.. Techniker war zugesagt zwischen 8 und 12 - keiner meldet sich. Und jetzt?
-
🇪🇺Mike🇪🇺
(@saomike) berichtet
@Telekom_hilft @suse1603 Ich schon, Störung 269951403 (18.05.2021)... ich werde aber permanent vertröstet mit 0-Aussagen. So langsam bin ich echt genervt...
-
ベンドール
(@bendooru) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Service-Team. Seit der Aktivierung am Montag kämpfen wir mit mehreren DSL-Abbrüchen täglich an unserem Anschluss. Die Abhilfemaßnahmen, die von der Fritzbox 7590 vorgeschlagen werden, haben wir bereits abgearbeitet. Können Sie helfen?
-
Mutbürger
(@Mutbrger3) berichtet
@deutschetelekom Wie stoppen wir importierte Gewaltkriminalität? Diese elementare Frage stellen „deutsche Konzerne“ komischerweise nie….!? 🤔
-
Heike
(@HeikesReiseblog) berichtet
Liebe @deutschetelekom, wir möchten KEIN #magentaTV. Auch nicht, wenn ihr uns alle paar Wochen anruft. DAS NERVT!!!!!
-
YngT3lha
(@YngTalha) berichtet
@Telekom_hilft Sehr geehrtes Telekom Team Ich hab ein Problem... Ich,in meinem Zimmer habe nicht einmal mbit sondern kbit Außerdem ist es von der öeitung nicht möglich in unserer Straße eine bessere zu kaufen Wir sind von ihrem höchsten Angebot auf eine 16k leitung umgestiegn
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
1/3 Liebe @Telekom_hilft , Leider helft ihr mir momentan garnicht. Seit 3 Tagen warte ich auf einen Rückruf von Zuhause Kabel. Vergebens. Es wird langsam Zeit für ein Entgegenkommen bzw eine Entschädigung. Das Problem nicht beheben zu können ist eine Sache, eine Andere ist es