Fällt Deutsche Telekom aus in Uelzen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Uelzen stammen von den Postleitzahlen 29525.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelzen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uelzen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen und Bad Bevensen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @kiananinchen Aber gegen euch mache ich die Beschwerde über Kontaltformular mit Screenshot. Und ich lasse die Beschwerde ausdrücklich zu Service Team Vorstand in Bonn weiterleiten. Jetzt Reicht es mit euch.
-
J.
(@EntropyWithin) berichtet
@Olli156 @Telekom_hilft Wir haben seit Samstagmittag auch einen Totalausfall. An der Servicehotline wurde uns mitgeteilt, dass es Tage dauern kann, weil die Techniker am Sonntag nicht arbeiten. Super Service, pünktlich abgezogen wird aber immer. :)
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@FraliTv @Telekom_hilft @telekomerleben Immerhin hast du wenigstens eine Antwort bekommen, ich warte schon seit 1 Woche auf Antwort und eine versprochene Rückruf vergeblich mit mein Problem.
-
Nyuuuna
(@NyuuunaNyuuuna) berichtet
Hallo @Telekom_hilft , wir haben kein Internet mehr und den Speedport schon ein paar mal neugestartet. Einen Leitungscheck auf eurer Seite kann ich auch nicht durchführen „Es ist ein Fehler aufgetreten“ - was nun?
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @SimplyJan_DE von machen und eine beschwerde machen. Ich bin am Ende mit meine nerven. Man Zahlt hier für was, wo keine Leistung für gegeben wird und man wartet hier seit 1 Woche auf die Hilfe was versprochen wurde, und es kommen keine Antworten mehr und kein Rückruf.
-
Stefanie Wehrmann
(@babyschnitte89) berichtet
@Telekom_hilft gibt es Probleme in Hildesheim? Ständig ist unser Internet weg und das schon seit einigen Tage 😭
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @EHPuschel Ich brauche hilfe und warte seid 1 Woche, nur mein DM und Tweets werden nicht mehr beantwortet von Türkan Ü. sowie Nicole G. Es geht um Magenta Sport App wo ich nur Ärger mit habe.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @davidwietfeld So muß ich jetzt noch 11 Monate für null Leistung wohl Zahlen. So Zockt man einen ab. Aber ich werde eine beschwerde machen gegen euch und die Hotline, und das beim Service Team Vorstand in Bonn.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @Schnatzboi Für so ein Quatsch wird innerhalb paar Minuten geantwortet, und ich warte seid 1 Woche was viel wichtiger ist, DM und Tweets bleiben ungelesen von mir. Euer Service war mal besser gewesen. Bin sehr angefressen von euch leider. Ich warte auf den Rückruf seid 1 Woche.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @NyuuunaNyuuuna Dann helft mal anderen weiterhin sofort wie ich hier sehe überall. Mal gespannt wenn ich Morgen eine beschwerde mache beim Service Team Vorstand in Bonn da ihr nicht hilft und die unfähige Hotline. Hauptsache es wird Pünktlich abgebucht. Und ich werde eine Sonderkündgung machen.