Fällt Deutsche Telekom aus in Wolferstadt, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolferstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolferstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolferstadt, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenburg in Bayern, Treuchtlingen und Alerheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Tüns
(@TTuens) berichtet
@Daily_Minni @Telekom_hilft Hab mir jetzt am Ende selbst geholfen, weil die Telekom erstmal selbst rausfinden muss, wie ihre eigenen Tarife und Produkte funktionieren 🙄 Jeden Tag ne andere Aussage was es funktionieren *könnte*. Hab mir jetzt ne LTE fritzbox gekauft und wer hätte es gedacht, keine Probleme.
-
Tobias Tüns
(@TTuens) berichtet
Kann eig. irgendjemand bei der @Telekom_hilft mir wirklich helfen und nich nur quatschen "iCh WeRdE mIt DeN kOlLeGeN rEdEn UnD iHr PrObLeM lÖsEn" und das ohne mich nach meinem DSL Anschluss zu fragen, der IMMER NOCH im Flutgebiet eine Wasserleitung ist?
-
its_yz
(@iam_zir) berichtet
@deutschetelekom Yoyo Blablabl automatische Antworten . Fixt das Problem und redet nicht nur
-
Tobias Tüns
(@TTuens) berichtet
@Daily_Minni @Telekom_hilft Mein Tipp an der Stelle: Vertraue nur dem Telekom Support Angestellten, der einem lieber eine fritzbox statt den eigenen Speedport Produkten empfiehlt. Das sind meistens die Techniker oder wenigstens technisch versierten Mitarbeiter
-
Christian
(@Brandi2612) berichtet
…ist Datenschutz. Der Anschluss gehört meiner Partnerin die in der Uni ist. Sie kann mir nicht helfen. Das der Anschluss deutlich schlechter läuft als unter der @deutschetelekom am gleichen Haus ist das eine - aber der Service dazu ist bodenlos, sorry!
-
Der Totti
(@Totti29121975) berichtet
@Telekom_hilft Ich bräuchte mal Hilfe. Jemand da?
-
Torsten
(@Teutoos) berichtet
@Telekom_hilft ich versuche es in Kurzform.. Hallo, Free Mail Account seit Jahren, wollte heute was bestellen, dabei wurde eine komplett unbekannte Name/Adresse angezeigt. Logge ich Mich ein, unbekannte Email bitte bestätigen. Hilfe?!
-
Flix
(@FlixiFix49) berichtet
@sebs1710 @deutschetelekom Das ist doch das ganz normale Theater bei der Telekom. War das nicht das alte peering Thema?
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft bevorzugt den telekom-login...
-
Alexander Gut | DAIR Media
(@dair_media) berichtet
DSL Störung in 40591 oder nur lokales Problem? Seit einigen Tagen ständig ReSync, teilweise ca. alle 20 Minuten. @Telekom_hilft ?