Fällt Deutsche Telekom aus in Wittenborn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenborn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenborn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Oldesloe, Neumünster, Henstedt-Ulzburg, Neversdorf, Bad Segeberg, Kaltenkirchen, Bornhöved, Warmkammer und Heidekamp.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niko K
(@Nikoo_K) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…
-
Konrad
(@KonMeier) berichtet
@Telekom_hilft Das kann nicht stimmen, bei den Nachbarn wurde bereits installiert und Glasfaser läuft. Hilft es, wenn wir den Auftrag aus Mai stornieren und nochmal buchen? (Nicht das workarounds für eure Probleme mein Job wären...)
-
Marc
(@HerrHosch) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe! :)
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft @blackh0le Hey, und wie schaut es mit der Hotspot Auto Login Funktion aus?
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@Telekom_hilft Noch habe ich unlimitiert, bringt mir nur nicht viel, weil das LTE-Netz hier unterirdisch ist und ich selbst beim Banking schon Probleme mit Netzwerk-Zeitüberschreitungen und Verbindungsabbrüchen habe.
-
Neubeitwittter
(@neubeitwittter) berichtet
@schubilade @jantede @deutschetelekom Nö, eher im Gegenteil. Der Job war noch nie so abwechslungsreich wie jetzt…
-
Otrona
(@LadyOtrona) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Danke für euren hilfreichen Support. Ich kann von meinem Vertrag euch nicht erreichen. Kann kein Ticket eröffnen. Und muss im Chat euren Bot anlügen das ich zu einem Mitarbeiter durch komme der dann nicht antwortet🙄😐
-
Meisterdieb
(@diebbeutlin) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Ich bin über @congstar_hilfe Kunde bei euch und eigentlich zufrieden. Seit der Abschaltung von 3G habe ich allerdings deutlich häufiger nur Edge. Grade in Gebäuden ists schlimm. In Hamburg. LTE Abdeckung lässt sehr zu wünschen übrig. Messe das auch regelmäßig.
-
DERSIEDLER
(@DerSiedler) berichtet
@alextv Das ist bei der @Telekom_hilft auch total unklug geregelt. Als zufriedener Kunde muss ich immer erst kündigen damit ich bessere Konditionen bekomme. Das ist psychologisch eine Katastrophe. Da helfen auch die EINS und Unlimited-Tarif(Optionen) nicht wirklich 🙃
-
Marco Zehe
(@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Oder muss die eSIM für eine neue Aktivierung erst von euch wieder freigeschaltet werden, und ich muss mich an den Kunden-Service wenden? Bin Privatkunde. Danke für diese Vorab-Auskunft! 2/2