Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wittenborn, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wittenborn, Schleswig-Holstein 02/01/2026 13:40

Februar 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Henstedt-Ulzburg, Warmkammer, Bad Oldesloe, Kaltenkirchen, Neumünster, Reinfeld, Bad Segeberg, Wahlstedt und Neversdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHenstedt-Ulzburg Telefon
GermanyWarmkammer E-mail
GermanyBad Oldesloe E-mail
GermanyKaltenkirchen Internet
GermanyNeumünster Internet
GermanyHenstedt-Ulzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.

  • JohnnyN1203 Jonathan N. (@JohnnyN1203) berichtet

    @deutschetelekom Für was zahle ich dann eigentlich als Kunde? Ich dachte immer das ihr damit euer Netz betreibt und ausbaut

  • Happy1337 Tycho Brahe (@Happy1337) berichtet

    @saschakaupp @deutschetelekom @_th3gr33n_ Als Kunde zahle ich doch aber schon für Internet (also möglichst viele Peerings mit möglichst vielen anderen autonomen Systemen).

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @tmmd @deutschetelekom Warum ausgerechnet GmbH als Gesellschaftsform behauptet wird, hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @schindera @deutschetelekom Ich habe geschrieben, die Post war eh und je der Feind von Datenreisenden, ich habe nicht geschrieben, daß sie Mist gemacht hat. Der Fehler war, daß Infrastruktur, gleich ob Schiene oder letzte Meile, im übrigen genauso wie heute Rafinierien oder Gassspeicher, verkauft wurden.

  • Eteswieetes Eteswieetes 🇪🇺🇺🇦💉💉💉 (@Eteswieetes) berichtet

    @soe_soe @deutschetelekom @_th3gr33n_ Wer die Zeit miterlebt hat, der wünscht sie sich die nie mehr zurück. Der Staat kann sowas nicht.

  • ffffennek フェネック (@ffffennek) berichtet

    @deutschetelekom Eure Kunde bezahlen euch bereits dafür das ihr Ihnen "6 große Internet-Unternehmen"+ anliefert. Hört auf zu heulen.

  • weeeb111 ma ye (@weeeb111) berichtet

    @k0pernikus @deutschetelekom War kein Fehler. Das Problem ist viel mehr das die Telekom den Ton angibt bzw Jahrzehnte gewohnt war immer den Ton anzugeben während die bisherige Politik immer alles abgenickt hat. Heute geht das nicht mehr so einfach. Die Telekom ist immer noch mehr Behörde als du denkst

  • WinfriedAngele Winfried Angele (@WinfriedAngele) berichtet

    @deutschetelekom Müsste das nicht eher der Markt automatisch regeln? Schließlich haben alle ISPs die gleichen Herausforderung. Am Ende muss der Verbraucher eh alles bezahlen. Wenn die "Internetunternehmen" für die Netze bezahlen, wird deren Service für die Kunden ebenfalls teurer...

  • k0pernikus philipp (@k0pernikus) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom Das Problem ist auch, dass insbesondere die Telekom kein reiner Internetprovider sein will, sondern auch Contentprovider. Deswegen ist es komplett im Interesse der Telekom, andere Contentprovider auszubremsen oder doppelt zur Kasse zu bitten.