Fällt Deutsche Telekom aus in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaltenkirchen stammen von den Postleitzahlen 24568.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaltenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kaltenkirchen, Bargfeld-Stegen, Tangstedt, Norderstedt, Pinneberg, Warmkammer, Sievershütten, Quickborn, Ahrensburg, Wahlstedt und Barmstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaltenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Siegbert Nagl (@siegbert_nagl) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Unternehmen die Handbücher für den Umgang ihrer Mitarbeiter miteinander brauchen haben die falschen Mitarbeiter oder falsche Ansprüche. In jedem Fall ist so ein Handbuch ein Armutszeugnis. Für mich als Investor ein klares Signal „Hände weg von Aktien dieses Unternehmens“
-
Einhorn 🇩🇪 Religion ist die Wurzel allen Übels. (@gegendasEinhorn) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Hilfe bekommen solche Leute in jeder guten Psychatrie. Da helfen keine Fantasiepronomen.
-
Marko Zelenika (@celo176) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Muss aber auch damit rechnen nie eine Antwort zu erhalten wenn man solche Schreiben aufsetzt
-
Pat Behnsen (@patbehnsen) berichtet
@deutschetelekom Richtig guter Service… Nicht! Heute 4 Stunden auf einen Techniker gewartet. Dann Meldung, dass er sich verspätet. Wieder 2 Stunden gewartet. Dann Meldung: Niemand angetroffen. Ganz im Ernst: Lächerlich, Ihre Kundenorientierung.
-
Karl Miesengrund (@miesengrund) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Dass man so bei der Arbeit reden DARF, ist schon schlimm genug.
-
rasenbulldog (@rasenbulldog) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Wenn man es nicht macht, zeigt man schon mal, dass man nicht alles richtig machen möchte. Ein „Handbuch“ ist erforderlich für Benehmen und Höflichkeit? Das hat mit Gleichbehandlung nichts mehr zu tun, wenn eine besondere Behandlung erwünscht wird, um sich„dabei“ zu fühlen.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛ (@morgunin) berichtet
Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4
-
(((M.Janke-Hansen))) (@JankeHansenM) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Handbuch des Irrsinns. Besinnt Euch auf Eure Kernaufgaben. Diesen woken Mist braucht niemand.
-
Flo (@gruener__Frosch) berichtet
@telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich hatte bis zu letzt gehofft dass ihr Glasfaser in 71134 Aidlingen ausbaut …. Jetzt baut Deutsche Glasfaser aus….😞 jetzt werde ich nie euer Glasfasernetz nutzen können … schade ich wäre der erste gewesen der nen Vertrag macht
-
Marcus (@habercore) berichtet
@Telekom_hilft Zum zweiten Mal in wenigen Wochen wird mir mein Magenta Prepaid 5G Jahrestarif gekündigt. Weil ich länger nichts aufgeladen habe. Was ja doch der Sinn des Jahrestarifs ist. Und telefonisch werde ich erst gar nicht zu einem Service-Menschen durchgestellt.