Fällt Deutsche Telekom aus in Wahlstedt, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wahlstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wahlstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wahlstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Segeberg, Neumünster, Kaltenkirchen, Bad Oldesloe, Boostedt, Wahlstedt und Henstedt-Ulzburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kalle_TV (@CRiedel13) berichtet
@Telekom_hilft Seit nunmehr 10 Jahren Mobile Kunde wird mir von eurem Kundendienst als Geschenk, noch mehr kosten verkauft. Falsche Informationen die seit wenigstens 6 Jahren bekannt sein sollten insofern gescheite Vertriebsarbeit geleistet wir. So sieht Wertschätzung aus...
-
AssRocket (@desk01de) berichtet
@Telekom_hilft, seit gestern Abend keine Daten bzw. nur noch Fehler in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter. Ich muss da was regeln. Lösung in Sicht?
-
TommesOB (@TommezOB) berichtet
@Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.
-
Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, ist es nicht langsam an der Zeit für einen WiFi 6 fähigen Repeater UND die die Aktivierung des Gäste WLANs über den Speed Home Wifi Repeater (warum erweitert der nicht das Gäste WLAN?)?
-
royaldesync@gmail.com (@RoyalDesync) berichtet
@Telekom_hilft Und wohl bemerkt der ganze Spaß kostet mich 60 Euro schon traurig internet in Deutschland ganz schwierig man zahlt sich arm und bekommen tut man nicht Mals was versprochen wird
-
Johannes (@abloescher) berichtet
German Engineering at its best!!! Telekom again! @Telekom_hilft Warum müsst ihr immer mit der Kundennummer arbeiten?! Wer weiß die? SpOiler: KEINER Weil die keinen interessiert! Zum Einloggen ins Kundencenter braucht man die jetzt!!! Warum? IHR SEIT DIE TELEKOM!
-
» Adrian (@LogiCookie) berichtet
Liebe @deutschetelekom, mir geht es langsam auf die Nerven, das der Anschluss mit 175k alle paar Minuten abkackt, und bei mir im Homeschooling ist das sehr nervig, gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ich sage jetzt schon, diese Neustarts bringen nichts, oder Kaltstart,
-
DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet
@deutschetelekom Hey danke für die Nachricht. Der andere Stick verhält sich ohne Probleme. Es ist nur bei diesen Stick und auch an einen anderen tv das gleiche Problem. Meist abends……
-
Rainer Cloos (@RainerCloos) berichtet
Schlechter und inkompetenter Service? Telefonisch im #Husqvarna Experience Center auf jeden Fall gegeben. Alle schimpfen immer auf @Telekom_hilft . Im Vergleich ist Telekom erstklassig und meist auch sehr engagiert.
-
Tobias Kleinert (@Tobtschik) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Bin Magenta EINS Plus Kunde und wollte einfach nur eine Rufnummer von einem gekündigten Mobilfunkvertrag portieren. Bin dazu genau gem. der FAQ vorgegangen. 1/2