Fällt Deutsche Telekom aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Munich, Upper Bavaria, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.91%)
Totaler Absturz
(18.50%)
Telefon
(11.24%)
E-mail
(8.29%)
TV
(5.18%)
Wi-fi
(2.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Deutsche Telekom in Munich, Upper Bavaria, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich, Upper Bavaria, Bavaria und in der Nähe von Orten:
  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • volkswirt_at your personal economist (@volkswirt_at) berichtet von Munich, Bavaria

    Wenn ihre Techniker, liebe @Telekom_hilft, einfach sagen: "Ich hab den Namen nicht gefunden", dann findet jemanden, der lesen kann Sonst seid ihr echt scheiße 😉

  • BeastyBoy1978 Beasty Boy (@BeastyBoy1978) berichtet von Munich, Bavaria

    seit samstag keine telefon im büro und die telekom ist nicht fähig das problem zu beheben 😡 sehr verbraucherfreundlich!!!! @Telekom_hilft

  • Ickebinsnicht Alex (@Ickebinsnicht) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hausmeister sind schlimm manch mal ;)

  • Philip1978 Philip Murray (@Philip1978) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft lösen wir das Problem in Altperlach bevor den Wochenende oder geht es weiter. Ich verstehe nicht was 3 Tage dauerten kann zulosen. #steinzeit #telekomstoerung

  • thyartisvinyl alex sykes (@thyartisvinyl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft habe seit mittwoch störungen weil eine vectoring engine ausgefallen ist. heute hatte der speedport wieder mit 55 gesync’d, seit 30min ist der fehler wieder da. anruf bei der hotline und ich werde vom sales agent zu vodafone verbunden #istdaseuerernst #hilftmirnicht

  • bloginorange Sascha Walk - Blog in Orange (@bloginorange) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft Echt jetzt? Wenn man nicht sturr dem Telefonie-Leitfaden eures Outbounds folgt beendet der Mitarbeiter das Telefonat? Der Kunde überlegt sich mal ob er das mit seinen Veträgen auch macht

  • carbonga Benjamin Berghaus (@carbonga) berichtet von Kreisfreie Stadt München, Bavaria

    @Telekom_hilft 12. Aug, 13:30 Uhr; 26. Juli, 14:51 Uhr; 24. Juli 15:44 Uhr; 12. Juli, 10:22 Uhr; 9. Juli, 20:22 Uhr und so weiter. In der Hälfte der Fälle hatte laut Hotline der Knotenpunkt Probleme mit dem Vectoring. Zwei mal war es eine "Großstörung", wenn ich mich richtig erinnere.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prinzmeini7 Meini (@Prinzmeini7) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft danke telekom ihr seid genauso scheiße wie @o2de

  • XavFN USE CODE M4XIM (@XavFN) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft Mein Internet geht auch nicht, merke gerade richtig wie es ist kein Internet zu haben. Hatte noch fast nie Internet probleme

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Ihr solltet euch echt mal um die Region Karlsruhe kümmern @Telekom_hilft... Hier aufm Land gibts leider nur Probleme... Und da Ihr die HÜP's setzt, kann man auch leider nicht vorher zu einem anderen Anbieter wechseln 👎😐😒

  • TimurBeygo Herr Go (@TimurBeygo) berichtet

    @juergenzimmerer @vodafone_de @vodafoneservice Hatte auch immer Probleme mit Fremdanbietern. Bin jetzt doch wieder zur @deutschetelekom gewechselt. Bisschen teurer, aber schneller Service und insgesamt sehr stabil. Netzabdeckung deutlich besser. #Telekom

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @CIA_MAN @Telekom_hilft Danke, laut unserem System liegt keine Störung vor. Es kommt auch immer darauf an wie viele Menschen sich gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle aufhalten. Sollte das Problem dauerhaft anhalten kann sich dein Kollege gerne bei uns melden und wir kümmern und drum 🙂 .

  • digitalfunker Thomas (@digitalfunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , hab euch nochmals eine DM geschrieben wegen dem gleichen Problem (Verbindungsabbruch DSL). Tritt wieder auf. Log hängt bei.

  • derdoomi doomi (@derdoomi) berichtet

    @_Bill_Tuer_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Sehe ich ähnlich. Das Problem ist sicher nicht auf die Telekom beschränkt. Die meisten Verfahren da heute nach dem Grundsatz, wenn man nicht genug Ärger macht, bekommt man auch nichts. Ihr wart ja hier klar im Recht. Echter Kundenservice hätte sich da anders verhalten müssen!

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe sogar 2 Geräte mit 2 Telekom SIM Karten. Mein Pixel 3xl (privat) welches die Probleme hat und ein Samsung A8 EE (dienstlich) welches ohne VoLTE und WlanCall keinen Stress hat.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich 3G hätte. Telefonie will dann auch nicht. Obwohl wlan call und volte aktiviert. Vermute langsam schon mein Mobiltelefon...

  • _Bill_Tuer_ Bill Tür (@_Bill_Tuer_) berichtet

    Fazit: @Telekom_hilft @deutschetelekom erwirkt am Telefon mit Hilfe falscher Angaben Vertragsabschlüsse. Ihr solltet euch also genau informieren und den Hotline Mitarbeitern keinen Glauben schenken. Oder am besten direkt einen anderen Anbieter wählen. 7/7