Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Henstedt-Ulzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein 04/25/2024 07:00

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Pinneberg, Bad Bramstedt, Halstenbek, Bargfeld-Stegen, Tornesch, Wahlstedt, Ammersbek, Rellingen, Kellinghusen und Kaltenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Henstedt-Ulzburg und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mpucher mpucher (@mpucher) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ich komme darauf zurück. Ich versuche gerade vergeblich, mich in das Kundencenter einzuloggen. Aus den Zugangsdaten von 2010 (!) versuche ich, Kundennummer und andere Logindaten zu erraten. Leider ist das Login jetzt erst mal 24h gesperrt. Von der usability her gruselig!

  • TH0MDA Th0mda (@TH0MDA) berichtet

    @Telekom_hilft hallo zusammen, ich werde mittlerweile bei jedem Öffnen der Telekom MeinMagenta App ausgeloggt. Deshalb muss ich mich jedes Mal erneut einloggen. Eventuell könnt ihr diesbezüglich ein Update nachschieben… ist echt ziemlich nervig 😬

  • Norick2102 Norick210 (@Norick2102) berichtet

    @Telekom_hilft warum ist das Internet eigentlich immer nach 17:00 Uhr so scheiße bis gar nich vorhanden?

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @mikebuchner @deutschetelekom Prinzipiell ist das nicht verboten, ist halt reine Verkaufe. Das Problem ist, dass es auf die eigentlichen Unternehmen zurückfällt, denen ihre Marke eigentlich so wichtig sein sollte, dass sie das nicht riskieren, dass diese Galgenvögel so neue Kunden über den Tisch ziehen.

  • zBaLiiX BaLiX (@zBaLiiX) berichtet

    @_SantosTV_ @1und1 @Telekom_hilft Mir reicht es auch so langsam mit den ganzen Internetausfällen, auch mal ransetzen da !!!!

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @tim0cy @Telekom_hilft Ich kann dir da auch helfen. Handelt es sich um eine DSL Anpassung? Hast du einen 250K Anschluss mit Supervectoring? Ich habe das Problem ab und zu miz der Fritz 7590. Dann machen die einen Line Reset.

  • Stefan_0505 Stefan Wutzler (@Stefan_0505) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Bekommt doch erstmal eure Peering Probleme in den Griff, statt Vodafone und 1&1 dauerhaft in den Dreck zu ziehen. Und ja, ich weiß, ihr meint es ja nur "humorvoll"

  • KolossosHussle Kolossós Hussle (@KolossosHussle) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Schaut bitte mal in die DMs und beantwortet dort bitte die Fragen. Bitte, ich brauche Hilfe und schließlich bin ich ja bei @Telekom_hilft.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Warum habe ich inzwischen 3 verschiedene Aussagen zum Ausbau erhalten? Diese Fragen wurden noch nie geklärt!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 💉 (@JensE_95) berichtet von Wangerland, Lower Saxony

    @nicqler @Telekom_hilft @Moin_EWE Wir haben die Faser im Haus und nichts geht. Das hat der Landkreise davon wenn er solche „Profis“ wie die EWE nimmt. IPv6 ist ja auch noch ein Thema….