Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winsen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winsen stammen von den Postleitzahlen 29308.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winsen, Lower Saxony 05/23/2025 15:50

Mai 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winsen, Hermannsburg, Celle und Wedemark.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinsen Internet
GermanyHermannsburg Internet
GermanyCelle E-mail
GermanyWedemark Telefon
GermanyCelle Totaler Absturz
GermanyCelle Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gianstepz StepZ (@gianstepz) berichtet

    @Telekom_hilft Den habe ich nicht... Weiß man denn was genau das Problem ist ?

  • animuscassia animuscassia (@animuscassia) berichtet

    @Telekom_hilft Noch bin ich kein Magenta EINS Kunde da ich noch bei einem anderen Anbieter gebunden bin. Aber sobald sich das erledigt hat bin bei euch.

  • Kola_Du Koladu (@Kola_Du) berichtet

    @Telekom_hilft So Update: Seit heute Mittag läuft es. Eilaufträge kann die Telekom 👌von den aktuell gebuchten 250k kommen 200k per Kupferleitung am Endgerät an. Denke das ist I.O. Muss sagen sehr netter Service per Telefon und des Technikers (ja es war 3x der selbe) 👌

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @Telekom_hilft Bisher hat dieser Dienst noch nie geholfen. Egal ob Tag Nacht Werk- oder Feiertag. Das so eine klassische Marketing Nummer. Erzählen wir tun Gutes - viel ChiChi und Lyrik. #hohe_Preise_mieser_Service_Telekom 🇪🇺🕊

  • JanRecruits JanRecruits (@JanRecruits) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom :) <3 Ihr habt ein ganz tolles Support Team in Leipzig! Herr Z. hat mir so wunderbar geholfen. Ganz großes Lob. Wirklich, danke! :)

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft Korrekt, für die EM habe ich nun erstmal Magenta TV Smart Flex gebucht. Mein Problem ist der frische Magenta Zuhause M Tarif mit Hybrid + Speedport Pro Plus. Blicke nicht so ganz durch, wie ich dort nun z.B Magenta TV Basic reinbekomme und wieviel es dann mehr kostet.

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , mein Anliegen zu laufenden Verträgen ließ sich leider über die Hotline nicht zufriedenstellend klären. Kann von euch jemand mit mir herausfinden, ob es tatsächlich unlösbar ist? Als langjähriger Kunde baut man manchmal einfach auf etwas Kulanz :/

  • 2019Casandro Casandro_2019 DECT 2763 (@2019Casandro) berichtet

    @LaF0rge @deutschetelekom Mein ISP meinte, dass das Profil 35b Probleme macht. Als meine Leitung damit lief war es deutlich unzuverlässiger als nach der Umstellung.

  • DRHousexxx82 DRHouse (@DRHousexxx82) berichtet

    @deutschetelekom @Michael___K In der Praxis hat es 6-12 Monate gedauert, eine Drosselung wurde veranlasst und heutzutage habe ich immer noch 3-12 Verbindungsabrüche pro Tag. In eurem Artikel zeigt Leitungen aus Ungarn an Laternen. Unterschied, der Kunde hat Highspeed Internet. Im Jahr 2020. (3)

  • Arcvaal Arcvaal (@Arcvaal) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle fangen wieder an. Eine Störmeldung raus geben ist nicht möglich da man keinen Code bekommt nach 3min, damit man sich im Kundencenter einloggen kann (Anmelde Daten vergessen).