Fällt Deutsche Telekom aus in Winsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark, Hohne, Celle und Wietze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau Technik | Einfach Sara
(@Frau_Technik) berichtet
@rootxall @SaschaM76 Daran lag es nicht, aber der Twitter Support @Telekom_hilft hat mich zurück gerufen und war sehr freundlich. Seit 12:34 keine Störung, schauen wir mal ob es so bleibt. Ich hoffe es.
-
Era
(@Eraneva) berichtet
@wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom
-
Björn
(@Isolus) berichtet
@Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.
-
Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬
(@justdisabled) berichtet
@pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.
-
Sinツ
(@RealSin__) berichtet
@deutschetelekom Hatte den Router neugestartet dann gings es wieder besser. Bisher war es noch nicht wieder problematisch als es darauf ankam. Trotzdem danke für den Support :)
-
Baron Trilo
(@Trilophysis) berichtet
Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft
-
Maxi ¹⁰
(@hackedbyfipsi) berichtet
@jxnasfcb @Telekom_hilft Deutschland einfach so schlimm wenn es um Internet geht
-
Frau Technik | Einfach Sara
(@Frau_Technik) berichtet
Und der Telefon Support von @Telekom_hilft ist auch absolut unterirdisch. Halbe Stunde Hotline und endlich ging ein Mitarbeiter ran. Sagte er leitet mich an die Technik weiter. Weitere 10 Minuten vergehen, ich höre wie jemand dran geht und legt einfach auf. #FU
-
twetter
(@twetter) berichtet
@deutschetelekom Die zeigt das das Problem, ja. Es wird aber meistens kommuniziert wieviele Haushalte Empfang haben.
-
EinfachWeil_
(@EinfachWeil_) berichtet
@Frau_Technik @deutschetelekom Sehe gerade du bist bereits mit denen auf Twitter in Kontakt. Da biste in den besten Händen. Der Twitter Support ist eigentlich echt gut. @Telekom_hilft