Fällt Deutsche Telekom aus in Winsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedemark, Hohne, Celle und Wietze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Artepus
(@Artepus2) berichtet
@Telekom_hilft ist die T-Com inzwischen so sehr auf Kundenneugewinnung angewiesen, dass die MA, welche von Haustür zu Haustür latschen, inzwischen schon aller 3(!) Wochen aufkreuzen müssen? So langsam aber sicher nervt es gewaltig, insbesondere, wenn sie älteren Leuten (1/x)
-
Pascal Fischer
(@FischiHamburg) berichtet
@thechrislive @Telekom_hilft @telekomnetz Moin, ich hab gerade mal die Stationen im Bereich 21449 angeschaut und könnte grob keinen Fehler finden. Wenn du mir ein Standort per DM schickst kann ich mal genauer nachschauen.
-
klt_1003
(@1003Klt) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die rasche Behebung, der Technikerkollege hat soeben angerufen und das Problem direkt am Verteiler behoben.
-
Sascha
(@NoSascha) berichtet
@Telekom_hilft Habe ich alles schon probiert. DSL Lampe blinkt seit längerer Zeit. Ein Kollege aus der Nähe hat die gleichen Probleme seit 20 Minuten
-
Wolfgang Panter
(@c82ad3cba18b4b5) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich hab ein Problem: Margenta 1+ gebucht und keine Portierung meiner Nummer möglich?
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom 100 Mbit/s Kapazität bei 300 Kunden. 100/300=0.3Mbit/s pro Kunde
-
HJ
(@HJ_OBR) berichtet
@Telekom_hilft Danke Dir, ich hatte das Glück einen Service Level 3 ans Telefon zu bekommen, ist nun erledigt, Grüße
-
TillaPe
(@TillaPe) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es eine Störung bei Magenta Tv im PLZ-Bereich 38? Ich hänge bei Fehler F102020. Alles überprüft und neu gestartet.🤔
-
Klasnic13
(@Klasnic13) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Habe zwei Probleme bei denen ich Hilfe brauche. Betrifft unseren Speedport Smart3 und meinen Handyvertrag. Kann mir jemand helfen?
-
Altersfreuden
(@WadeHamburg) berichtet
@deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!