Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wietmarschen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietmarschen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietmarschen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wietmarschen, Lower Saxony 04/28/2024 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wietmarschen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emsbüren, Neuenhaus, Nordhorn, Uelsen, Emlichheim, Meppen, Lingen und Wietmarschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmsbüren Internet
GermanyNeuenhaus Internet
GermanyNordhorn Telefon
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wietmarschen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wietmarschen und in der Nähe von Orten:

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • JosefSchwejk1 Josef Schwejk (@JosefSchwejk1) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso? Spätestens dann erfolgen Reaktionen. Sollten Sie mal als Anhaltspunkt nehmen, den Service zu optimieren und zwar aus Kundensicht und nicht nur nach Kostengesichtspunkten. Ist allerdings Chefaufgabe.

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    @KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    Wie gestern Abend. Gegen neun kackt das Internet via DSL an. @deutschetelekom ihr habt wohl ein größeres Problem?

  • Markus369 me. Markus (@Markus369) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit November die MagentaTV Box, ich will die gerne in den Media Receiver 401 umtauschen, könnt ihr das veranlassen? Leider wechselt die Box immer wieder ins Mesh-Netz, aber über die Box hab ich im Streams nur Probleme.

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft 7490, richtig. Das Problem ist, es wird einem dann immer "bis zu XXX" für nur 10-15€ mehr (pro Monat) angeboten. Gleiche Geschwindigkeit für den halben Preis, gibt’s aber seltsamerweise nie.

  • standuphumorfun Stand-up Comedy (@standuphumorfun) berichtet

    @Telekom_hilft @marcjohnce Wiebke und alle anderen: Jetzt will ich auch! Im Vergleich zu Sauerstoff2 (spreche als Kunde aus Erfahrung) ist T. für mich beim Service Lichtjahre besser! 🚀

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?

  • pascalwilpers Pascal Wilpers (@pascalwilpers) berichtet

    @Telekom_hilft 2. Ausfall in 4 Tagen. Euer Business Anschluss hält nicht das was er verspricht. Passiert es absehbarer Zeit nochmal, werde ich den Anbieter wieder wechseln.

  • Flexsgg Flexs (@Flexsgg) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Schnauze mal du Fucking Loser DIGGA bist nur am heulen du bist so langsam in dem Spiel und scheiße guck mal wann du dein letztes Geld geholt hast fucking Content creator