Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49811.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lingen, Lower Saxony 11/14/2025 19:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Meppen und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Totaler Absturz
GermanyMeppen Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyMeppen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyLingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lingen und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne doch, das Internet ist zwar wieder da aber es läuft alles ziemlich langsam und abgehakt

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor(Mode Style Guru acc) (@sappeurmajor) berichtet

    @Telekom_hilft bin schon 60 Minuten in der Warteschlange. Ihr habt zu wenig Berater oder zu viele Probleme

  • userman_7 userman7 (@userman_7) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, ich rede von Mobilen Daten. Bin was das angeht, Kunde bei Congstar und Zuhause haben wir Internet über EWE

  • Deavez_ Dave! (@Deavez_) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, gar kein Problem. Es geht um einen Festnetz/DSL-Vertrag.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @Kimmich_WRLD @Telekom_hilft Geh zu Vodafone da hast du noch mehr Problem :)

  • ibl0815 Irmi B. (@ibl0815) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal, löscht Euer System die Threads, kann das sein? Ich habe jetzt schon dreimal geantwortet, dass sich das Thema erledigt hat.

  • ymarcelI0 ymarcell (@ymarcelI0) berichtet

    @Telekom_hilft ey was soll das ich hab ingame alle 2 Sekunden einen 300ping und bin nur am laggen ist das wegen dem Regen oder was es nervt und das schon seit 3-4 Tagen

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet

    @Telekom_hilft Das Gebäude ist in der Weihnachtszeit immer anders als die anderen, sagen wir, 42 Wochen des Jahres. Das erklärt alles. Oder hängt es doch mit dem Netzausbau zusammen!?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Tatsurovsky @deutschetelekom Hallo! Wir können einen Anbieterwechsel nur ausführen, wenn Sie uns einen Auftrag zum Anbieterwechsel geschickt haben. Das ist ein von Ihnen unterschriebenes Auftragsformular. Wenn Sie meine Hilfe wünschen, schicken Sie mir bitte Handynummer in einer PN. FG, Lorenz S.

  • telekomerleben Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet

    @AntonMartin0 Es tut uns leid zu lesen, dass du diesen Eindruck hast. Gerne helfen dir unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft den Fehler zu finden und das Netz wieder zum Laufen zu bringen.