Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenburg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Brandenburg 12/18/2025 20:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • slahl Stephan Lahl (@slahl) berichtet

    @anwaltsgelaber Man mag früher viel über den Service des Magenta-T geschimpft haben, aber ich hab mit @Telekom_hilft in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Da ruft übrigens auch derselbe Mitarbeiter zurück, wenn die Verbindung abbricht…

  • HeikesReiseblog Heike (@HeikesReiseblog) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, wir möchten KEIN #magentaTV. Auch nicht, wenn ihr uns alle paar Wochen anruft. DAS NERVT!!!!!

  • niiggo_exe niiggo (@niiggo_exe) berichtet

    @Telekom_hilft seit 14 Uhr kein Internet im PLZ Bereich 27404. Störungsstelle war auch eher semi hilfreich. Fünfte Störung in fünf Monaten, seitdem ich Kunde bin. Und das in Zeiten von Home Office. :(

  • Schmauck24 Schmauck_Pokalsieger (@Schmauck24) berichtet

    @cRaShsr24 @deutschetelekom @Telekom_hilft Im langsam mit jungen Pferden, dieses Internet von dem du redest, muss sich erst mal noch beweisen.

  • halbauerjoerg Joerg Halbauer (@halbauerjoerg) berichtet

    @deutschetelekom Ja, habe ich bei dem örtlichen Provider. Der sagt, dass die Telekom morgen zwischen 13h und 16h den Fehler behebt, aber das hilft meinem Sohn jetzt nicht...

  • ch9_bmg Christoph 9️⃣ 🇮🇱 (@ch9_bmg) berichtet

    @Telekom_hilft es ist Donnerstag Nachmittag, kein Feiertag, ein zahlender Kunde braucht Hilfe?🤨

  • Dekkia_ Dekkia ☄️ (@Dekkia_) berichtet

    @Telekom_hilft Was den Support angeht: Wenn man 40 Minuten in der Warteschleife hängt und die Immergleiche Musik im Loop hört, dann ist es ziemlich frustrierend wenn die Person am anderen kein Wirkliches interesse an der Lösung des Problems zeigt.

  • Timboooo11 Tim (@Timboooo11) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass gerade beim Gewitter in 47269 Duisburg irgendwas kaputt gegangen ist. Seitdem kein Internet mehr und die Fritzbox meldet immer PPoE Fehler

  • 3fkoeln Sunil (@3fkoeln) berichtet

    @Zweizahn @Telekom_hilft Bei mir ähnlich: App auf dem Tablet upgedatet, kein Login möglich. Login in der App auf dem TV klappt, aber Spiel lädt und lädt bis zur Fehlermeldung. @Telekom_hilft #magentasport

  • mxfrck Maxi (@mxfrck) berichtet

    @3fkoeln @Zweizahn @Telekom_hilft Jo gleiches Problem :/