Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenburg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenburg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Belzig und Wiesenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Belzig | Telefon | |
Wiesenburg | Internet | |
Bad Belzig | Internet | |
Bad Belzig | Telefon | |
Bad Belzig | Internet | |
Bad Belzig | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rubi
(@Rabadook) berichtet
@Telekom_hilft Bei Telekom funktioniert nie Internet. Faustregel: Vodafone = Inkasso Telekom = kein Internet
-
taschenbier
(@thomasmechen) berichtet
@Telekom_hilft @Crimelady Ihr erkennt selbst nicht ob eine Email "von euch" Phishing Spam ist oder legit? Dann vll bitte ganz fix intern Feedback geben das solche Emails auf gar keinen Fall versendet werden sollten, danke.
-
DC4DD 📡
(@DC4DD) berichtet
@DO1DSH @Woehrer1 @Telekom_hilft Mit Briefen wäre das alles kein Problem 😜
-
Ahmet
(@Ahmet_80) berichtet
@Telekom_hilft @razielero1337 Bin kein Prof. Streamer. Obwohl ich öffters Streame. Dennoch würd ich gern wechseln. Hatte wieder gestern bei Vodafone total ausfall. Grüße
-
Michael Deutloff
(@pmajrider) berichtet
@Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).
-
ghostrat_wow
(@ghostrat881) berichtet
@razielero1337 Also ich war weg von der @Telekom_hilft zu 1u1 hatte keine Probleme mehr und 29 statt 44
-
Stani Jackal
(@StaniJackal) berichtet
@Telekom_hilft @sabsp Wurde hier etwas entdeckt? Mir wird von einem ähnlichen Problem berichtet.
-
Marcus Frehde
(@marcu2012) berichtet
@Telekom_hilft @_christianhess Wie lange dauert das denn wohl noch an. Und warum existiert dieses Problem eigentlich? LG
-
Moritz Mädler
(@moritzmaedler) berichtet
@Telekom_hilft Wo kann ich der telefonischen Kontaktaufnahme durch eure Salesforce widersprechen? Ich bin ja glücklicher Kunde, aber langsam nervt es mich ein bisschen. Danke schön!
-
Daniel
(@dan1ellol) berichtet
@deutschetelekom Antwort + Like vom privaten Account - so stelle ich mir den Kundenservice als Kunde von euch vor!