Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenburg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenburg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesenburg, Brandenburg 12/21/2025 12:15

Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Danke @deutschetelekom, dass ich einfach nicht arbeiten kann, keine Bewerbungen schreiben kann und mir auch euer Support nicht weiter helfen kann. Was ist denn das Problem, dass ich aller 15min ein Timeout kassiere? Peppy pls fix

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal habt ihr Probleme mit dem Routing zu bestimmten Sachen? Ich und viele andere haben z.B. in War Thunder enorme Paketverluste, Ping und co ist super in Ordnung.... nur eben Paketverlust

  • DasSpoerchen 🍷Schimmel Spore 👹 (@DasSpoerchen) berichtet

    @Telekom_hilft bei mir ja, meine nachbarin meinte gerade bei ihr geht nix mehr lol aber die ruft schon beim support an danke :D

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?

  • Artepus2 Artepus (@Artepus2) berichtet

    @Telekom_hilft ist die T-Com inzwischen so sehr auf Kundenneugewinnung angewiesen, dass die MA, welche von Haustür zu Haustür latschen, inzwischen schon aller 3(!) Wochen aufkreuzen müssen? So langsam aber sicher nervt es gewaltig, insbesondere, wenn sie älteren Leuten (1/x)

  • thechrislive Chris (@thechrislive) berichtet

    Eigentlich bin ich zufriedener #Telekom Kunde, allerdings der Totalausfall (Mobilfunk), dauert jetzt schon Tage an… 🙄 Kein Netz in 21449 , 21423 etc.  Was ist da bitte los? 🤔 PS: iPhone 12 Pro Max Mit o2 Simkarte sofort Netz! @Telekom_hilft @telekomnetz

  • julianekpunkt Jaehaerys Targaryen (@julianekpunkt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, vor 4 Tagen ging es wieder aber jetzt hab ich wieder Probleme und fliege andauernd raus.

  • 1003Klt klt_1003 (@1003Klt) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die rasche Behebung, der Technikerkollege hat soeben angerufen und das Problem direkt am Verteiler behoben.

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • sadclou41304656 Papich (@sadclou41304656) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet funktioniert immer schrecklich. Es ist seltsam, dass das Internet in einem der reichsten Länder Europas so schrecklich ist