Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wienhausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wienhausen stammen von den Postleitzahlen 29342.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wienhausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wienhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wienhausen, Lower Saxony 04/19/2024 09:15

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wienhausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langlingen, Celle, Burgdorf, Lachendorf, Meinersen und Wienhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLanglingen Totaler Absturz
GermanyCelle Wi-fi
GermanyBurgdorf Wi-fi
GermanyCelle Internet
GermanyBurgdorf Internet
GermanyBurgdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wienhausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wienhausen und in der Nähe von Orten:

  • OKNB_NORD Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour (@OKNB_NORD) berichtet von Eschede, Lower Saxony

    @Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?

  • Ym0nRh RhYm0n (@Ym0nRh) berichtet von Uetze, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • geropflueger Gero Pflüger bleibt zu Hause (@geropflueger) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem besteht so lange weiter, wie ihr weiter Kupfer verbuddelt. Da braucht‘s keine DM für.

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @AVM_DE hey, ich hab da ein kleines Problem - meine Fritz box 7590 stellt sich ab und zu mal von selbst von 1gbit auf 100mbit um - gibt's da ein Trick wie ich das ganze behebe ? Firmware ist up2date @Telekom_hilft

  • jonaszinnecker JonasZinnecker (@jonaszinnecker) berichtet

    @Telekom_hilft hallo zusammen, kurze frage würde gerne Telekom Fon Hotspot nutzen, wie kann ich prüfen ob das zu meinem Tarif gehört? Und wie kann ich mich da anmelden danke

  • DavidNMD_ CloudzH (@DavidNMD_) berichtet

    @Chefstrobel @deutschetelekom Da hast du ja 2 Jahre Glück gehabt! Habe seit 3 Jahren nur Probleme mit Telekom 😐

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Leinad13209404 Wir haben immer mal wieder neue Tarife. Bist du denn bereits Kunde bei uns? :) Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die sehr ausführliche Hilfe :) ich wünsche einen schönen Abend

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Der Techniker von der @deutschetelekom war gerade da. VDSL läuft. 100k Down-, 40k Upload. Ingame grandioser Ping von 20 bis 30ms. Es war die beste Entscheidung meines Lebens von @vodafone_de und derem grotten schlechten Support

  • JanikoScmidt janiko schmidt (@JanikoScmidt) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen dank für ihre angebotene Hilfe aber ich bin bei einem anderen Anbieter aber wen das so weiter geht nicht mehr lange

  • Hartz4A Hartz4Aufsicht (@Hartz4A) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz textbook strawmanning. Ich hab noch nie gehört. dass sich jemand beschwert, das keine Antenne an der Hochspannung baumelt.

  • hombosche hans wurst (@hombosche) berichtet

    @Chefstrobel @deutschetelekom Achso okay. Viele Streamer schwärmen ja immer von der Telekom aber bei uns gibt es leider auch oft Probleme