Fällt Deutsche Telekom aus in Wienhausen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wienhausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wienhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wienhausen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgdorf, Celle und Uetze.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wienhausen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wienhausen und in der Nähe von Orten:
-
Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour
(@OKNB_NORD) berichtet
von
Eschede, Lower Saxony
@Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?
-
RhYm0n
(@Ym0nRh) berichtet
von
Uetze, Lower Saxony
@Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin / Romijoxx
(@romijoxxlp) berichtet
Bin eigentlich mega zufrieden mit @Telekom_hilft ABER man soll für den Cashback eine Auftragsbestätigung hochladen, die man nie erhalten hat? Der Vertrag läuft aber schon.
-
rumpfti bumpfti
(@Snowman81de) berichtet
@Telekom_hilft haben die Medienreceiver ein Update erhalten? Hatten immer Netflix und Amazon auf den farbtasten, jetzt geht keine einzige streaming App mehr... Das wo Disney auf unseren receivern nie lief obwohl es von euch gebucht ist...
-
🏘️Regiobahnbienchen🚆
(@JulianeThiel1) berichtet
Internet funktioniert nicht richtig egal welches Netz ich nutze geht es euch auch so was ist los bei @deutschetelekom @vodafone_de und @1und1
-
g0zzle
(@g0zzle) berichtet
Liebe @deutschetelekom,wenn ihr schon während Corona,Leute Klinken putzen lasst um euer VDSL zu verkaufen,solltet ihr Leute mit Know-how schicken.Hier stand grade ein Bengel vor mir der nur Mist erzählt hat.Hab ihn zusammengefaltet,verbal, vielleicht weint er nun!(Gelsenkirchen)
-
g709
(@_g709) berichtet
@_SebastianDamm @Telekom_hilft Ich vermute, dass es ein Problem durch doppelte PAT/NAT durch den Router und dann im LTE-Kernnetz. Gibt es die Möglichkeit zu schauen, ob auf dem Server auf dem Zielport der Verkehr von einem anderen Ursprungsport/-IP ankommt?
-
ilou
(@ilouHD) berichtet
@Telekom_hilft Die FritzBox zeigte gestern Abend über 75000 korrigierte DTUs und 62000 unkorrigierte DTUs auf der Seite der Vermittlungsstelle an. Mittlerweile wieder normal (unkorrigiert 0, korrigiert im normalen Rahmen ~20-30). Danke für die Hilfe :)
-
Kai_Baum
(@meisatree) berichtet
@officialMCSYT @deutschetelekom Werde zur Karen und beschwer dich scheiße ausführlich per Mail lmao
-
Tristan Lins
(@TristanLins) berichtet
[2/2] In Realität muss #MagentaTV alle 15~20 Minuten puffern und legt eine Gedenkpause ein. Netflix, Amazon, YouTube haben keine solchen Probleme. Irgendwie bekommt die @deutschetelekom das nicht auf die Reihe. Das lief auch mal besser 🙄
-
Daniela20c
(@ScarlettDan) berichtet
Update. nach 7! Mitarbeitern, davon 4 als Spezialisten angekündigt ist das Problem behoben. Durch einen Kaltstart des TV Dingens. Gute 2 Stunden.. Danke. nächstes Mal wieder @Telekom_hilft
-
marco_san
(@SHAQZBICEPS) berichtet
@Telekom_hilft Frage: Ist es normal bei euch das man 3x angeblich weiter geleitet werden soll und dann die "kompetenten" Mitarbeiter einfach auflegen? Nur Ärger mit eurer Service Hotline, nicht ein Gespräch läuft problemlos!