Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westerau, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westerau, Schleswig-Holstein 04/27/2024 14:45

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Trittau, Ahrensburg, Mölln, Bad Segeberg, Ratzeburg, Bad Schwartau, Bad Oldesloe, Ratekau, Bargfeld-Stegen und Ammersbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Telefon
GermanyTrittau Internet
GermanyAhrensburg Telefon
GermanyMölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bensch777 Bensch777 (@Bensch777) berichtet

    @Chefstrobel Hast du eigentlich noch immer High-Ping Probleme in Valorant? Ich habe langsam das Gefühl, dass es ein @deutschetelekom Knotenproblem in Hamburg ist! #nervig #telekom #highping

  • kiam001 kiam001 (@kiam001) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, könnt halt auch einfach die Drosselung sein lassen. 32 oder 64 kbit machen mehr kaputt als sie nutzen im Jahr 2023. Ich glaube gefühlt niemand von euch hat je in den letzten 5 Jahren gedrosselte Internet von euch Telekom mitarbeiten genutzt da ihr euren Tarif umsonst bekommt

  • steffenfunke Steffen Funke (@steffenfunke) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, liegt ggf. ein Problem mit einem Sendemast in 03058 Neuhausen, OT Koppatz, vor? Ich bekomme seit Tagen keine mobilen Daten in diesem Ort, im Nachbarort funktioniert alles wieder. Anbieter: Congstar (Telekom-Netz). Danke für eine Info.

  • larsboehnke Lars Böhnke 🚀 (@larsboehnke) berichtet

    @Telekom_hilft die letzten Tage habe ich immer mal wieder lag spikes mit meinem Internetanschluss. PLZ ist 10439. Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Hatte sonst nie Probleme. Router habe ich schon neugestartet.

  • tv_mahou MahouTV (@tv_mahou) berichtet

    @Telekom_hilft Ohne Witz wo ich noch Telekom Kunde war mit 50mbit VDL fastpath war ich so glücklich …

  • Tom_coal Thomas Köhler-Pirat🏴‍☠️ (@Tom_coal) berichtet

    @PoLILYtik @Telekom_hilft Habe schon Fälle gehabt, wo Kunde eine Visitenkarte mit Namen und Telefonnummer bekommen hat. Den TShop gab's nicht mehr, die Rufnummer auch nicht. Rückverfolgbar ist das oft nur nach Vertragsabschluss und Widerruf, wenn Telekom mitmacht.

  • huubbukv huubbukv (@huubbukv) berichtet

    @EneNoob @deutschetelekom Sei mir nicht böse, aber da würde ich lieber was anderes damit machen

  • Bernardo7611 Bernardo76 (@Bernardo7611) berichtet

    @deutschetelekom Hab das schon tausendmal versucht. Aber nichts kam. Verarschen lasse ich mich nicht. Nur kurz zur Info. Hatte kein DSL, Telekom hat die Leitung gemessen, passt alles kein Fehler. Liegt bei ihnen, an einem Endgerät. Ging eine Woche so. Lag an der Telekom. Noch schlimmer sogar

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    Alter… Anruf vom Sales-Team von @Telekom_hilft bekommen. Ich wäre ja seit 2018 ein guter Kunde und man will mir als Bestandskunde eine Freude machen mit einem großartigen Angebot: Ein iPad für 90€ mit Datenkarte, die mich dann zusätzlich nur (!) 29€ im Monat kostet. (1/4)

  • BeardsTale BarryTheBeardsTale🖖🏻🧔🏻 (@BeardsTale) berichtet

    @nerdperle Ich so: "sie wissen schon das sich die Straße im Land von Inovationschef @Markus_Soeder befindet?Bis da Glasfaser augebaut wird bin ich in Rente"Großes Lachen am anderen Ende der Leitung im @deutschetelekom Callcenter und die Antwort:"hahader war gut,ja ich kenn ihr Problem dort"