Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weißnaußlitz, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißnaußlitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißnaußlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weißnaußlitz, Saxony 03/29/2024 07:50

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißnaußlitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt in Sachsen, Sohland, Bischofswerda, Bautzen, Kamenz, Ebersbach und Cunewalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt in Sachsen Telefon
GermanySohland Wi-fi
GermanyBischofswerda Internet
GermanyBautzen Totaler Absturz
GermanyKamenz Internet
GermanyBischofswerda Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weißnaußlitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weißnaußlitz und in der Nähe von Orten:

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft Hab ich gerade gemacht😚 hab mein Post gerade noch mal gelesen ... Ohh man Sorry dafür ... aber seit iOS 13 ist die Autokorrektur kaputt 😫

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft HILFE das Internet funktioniert nicht ... kann mich mal jemand von euch dazu anrufen... Infos findet ihr alles in den DMs

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @ckappen @Telekom_hilft Aber andere nicht, da haben die halt auch anderen Probleme

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft da MagentaEINS Plus nicht mehr vermarktet wird, wird es vermutlich auch nie eine eSIM Option geben oder?

  • McD3al Dom (@McD3al) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe hier in 53225 einen Komplettausfall, hängt das auch mit den Hochwassern zusammen? Habe schon eine Störungsmeldung angesetzt.

  • apfelcash Claus.M :: Vollständig geimpft (@apfelcash) berichtet

    @deutschetelekom @max_matthies So geht schnelle und unkomplizierte Hilfe! Unsere PolitikerInnen halten nur ihr Gesicht in die Kamera und machen Versprechungen. Bin einmal gespannt was davon umgesetzt wird.

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    Nicht umsonst ist die @deutschetelekom ein Saftladen. Gutes Internet? Nö Livestreams laufen? Nö Zum Glück bin ich kein Kunde mehr bei euch Versagern.

  • INGeNTincE Sven Mönnich (@INGeNTincE) berichtet

    @Elynia_ @Christian_Sylt @deutschetelekom Grundgedanke ist ok. Nur viel zu wenig Zeit. Finanzielle Hilfe.. naja, wusste gar nicht das es denen so schlecht geht. Ist sicher alles Einzelfall abhängig. Nen Keller der 30cm unter Wasser stand ist sicher was anderes als Keller und erste Etage unter Wasser kein Vorgarten mehr/1

  • PPorteset Pascal Porteset (@PPorteset) berichtet

    Danke @Telekom_hilft gebe zu dass ich mich zunächst auch über den Magenta Regio Ausfall geärgert habe. Bis ich hörte dass der Ausfall im Saarland mit dem Unwetter in Gerolstein zusammenhing. Traurig dass man selbst über Internetzugang jammern kann während andere Menschen ihre

  • Elynia_ Elynia (@Elynia_) berichtet

    @FabianLaasch @vodafone_de Hmmm... 100GB? Süß. Die @deutschetelekom fährt Busladungen voller Handys, Simkarten und geladene Powerbanks ins Katastrophengebiet. DAS ist Hilfe.

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    @seesmann1337 @deutschetelekom Ist richtig, schmälert aber nicht das Versagen von der Telekom. Seit ich dort weg bin, habe ich 0 Probleme mit dem Internet und auch eine bessere Leitung.

  • mawobi70 Matthias Wolf (@mawobi70) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom Japp, all die nicht vergessen, die jetzt helfen, aus welchen Gründen auch immer. Und #Habeck hat recht, Politiker die sich da ins Bild drängen braucht keiner. Hilfe hat andere Gesichter!