Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt in Sachsen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt in Sachsen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt in Sachsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustadt in Sachsen, Saxony 04/18/2024 08:40

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt in Sachsen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pulsnitz, Hohnstein, Wilthen, Bad Schandau, Neustadt in Sachsen, Sohland, Bischofswerda und Bautzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPulsnitz Totaler Absturz
GermanyHohnstein Telefon
GermanyWilthen Telefon
GermanyBad Schandau Internet
GermanyNeustadt in Sachsen Telefon
GermanySohland Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neustadt in Sachsen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt in Sachsen und in der Nähe von Orten:

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    Ähhh @Telekom_hilft warum genau geht mein Telekom kundencenter Login nicht mehr??? Benutzername unbekannt?? Ich hab das Konto bestimmt seit 5-7 Jahren 😱 was mach ich jetzt?

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft HILFE das Internet funktioniert nicht ... kann mich mal jemand von euch dazu anrufen... Infos findet ihr alles in den DMs

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    Okay auch keine Hilfe von euch @Telekom_hilft und dabei hatte ich euch mal so gern 😢 dahin ist die schöne Ehe ...

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft Hab ich gerade gemacht😚 hab mein Post gerade noch mal gelesen ... Ohh man Sorry dafür ... aber seit iOS 13 ist die Autokorrektur kaputt 😫

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xJxnik Janik 👀 (@xJxnik) berichtet

    @Telekom_hilft Schauen Sie sich ruhig unseren Privatchat an. Habe mittlerweile keine Lust jedes Mal aufs Neue das Problem zu erklären :)

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich glaube aber, dass es einfach ein Software-Fehler ist. Momentan sehr ärgerlich.

  • TommezOB TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @Telekom_hilft Heute kam eine Ablehnung von o2 da der alte Anschlussinhaber nicht mit mir übereinstimmt. Ich hatte das extra angegeben im Antrag und trotzdem hats nicht geklappt. Euer Wechselberater meldet sich nicht bei mir. Bitte um Hilfe..

  • JohannesF_76 Johannes (@JohannesF_76) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft bei uns im gesamten Dorf funktioniert seit heute Nachmittag das WLAN nicht. Man bekommt als Antwort dass das Problem per Fernwartung nicht beheben kann und am Dienstag(!) ein Techniker kommt. Ich habe morgen eine Online-Klausur im Studium(1/2

  • FlitzerDunkle Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet

    @Telekom_hilft Tatsächlich etwas spät. Ihre Techniker konnten im System eine Rückstellung vornehmen und jetzt läuft es störungsfrei. Der Fehler lag in ihrem DHCP System...

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wann sollen denn die ständigen automatischen logouts aus der Magenta TV app nachdem man länger live TV geschaut hat? Das geht halt enorm auf den sack sich ständig neu einloggen zu müssen.

  • makaki_pa makaki_pa (@makaki_pa) berichtet

    @deutschetelekom DSL Festnetz funktioniert Mal wieder nicht ...!!!! Alle paar Minuten bricht die DSL Verbindung ab.... Und das unverschämte ist das die #telekom immer meint der Fehler liegt beim user. Tut er nicht !!!! DSL Verbindung bricht immer ab ihr a....

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.

  • Opa_Homie 𝕆𝕡𝕒 ℍ𝕠𝕞𝕚𝕖 (@Opa_Homie) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr über die MagentaTV-App einloggen. Was ist denn da los? Bis gestern alles tutti. Jetzt klappt gar nichts mehr? Schneit es bei der @Telekom_hilft?

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag Lea, wir beide hatten schon mal das Vergnügen. Mein Anliegen war für mich kein Vergnügen, aber wir kamen gut zurecht. Ich habe Prepaidtarif M, kann aber nicht sehen ob mit oder ohne Laufzeit. Laut Internet müsste es ohne Laufzeit sein. Bitte um Hilfe. LG Gerhard D.