Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weißensee, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißensee, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißensee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weißensee, Thuringia 12/03/2025 16:10

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißensee, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Frankenhausen, Kindelbrück, Oberheldrungen, Artern, Sondershausen und Sömmerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Frankenhausen Internet
GermanyKindelbrück Telefon
GermanyBad Frankenhausen Internet
GermanyOberheldrungen Internet
GermanyOberheldrungen Internet
GermanyArtern Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft also wie ich bemerkte ist das Problem nicht gelöst, denn a) das internet ist wieder partiell weg b) der router beginnt wieder vollzulaufen und ist dann unerreichbar c) das Logfile des routers ist bis oben hin voll mit fehlermedlungen

  • bigbenfe Ben (@bigbenfe) berichtet

    @kirtekartjes @Telekom_hilft Wenn der Kunde eine zweite Dose geschaltet haben möchte, sage ich es;) Standard ist meist nur die 1.TAE beschaltet, früher mit Analog/ISDN mit DSL war das auch nicht so schlimm. Im TelekomHilftForum gibt es auch Tipps welches Kabel man nehmen sollte ;)

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @deutschetelekom Service hat sehr nachgelassen. Seit Wochen warte ich bereits auf mein schriftl. Angebot zur Kündigungsrücknahme (DSL) Beschwerde zwecks Telefonterror ging auch schon raus. Was bei Mobilfunk bei euch super klappt, beim Festnetz überhaupt nicht @Telekom_hilft

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @Kja03373596 @Telekom_hilft Bei uns kam der Techniker letztens, rupfte ohne Vorwarnung und trotz meinen Hinweis das ich grade noch Daten für die Arbeit hochlade, einfach sämtliche Kabel raus. Fehler wurde nicht behoben. Sind wieder erneut Stunden ohne Internet. Telekom interessiert es nicht die Bohne.

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft wie siehts aus wenn die @DtGlasfaser vor hat in meiner Gemeinde auszubauen. Kann man dann von denen Glas legen lassen und bei Euch Kunde bleiben?

  • JollyOrc Christian Buggedei (he/him) (@JollyOrc) berichtet

    @Telekom_hilft Ich gehe davon aus, dass dies KEIN FEHLER DES MITARBEITERS ist, sondern dass das alles NACH ANWEISUNG bzw. VERKAUFSSKRIPTEN geschehen ist. ICH MÖCHTE NICHT, DASS DEM MITARBEITER HIERAUS NACHTEILE ENTSTEHEN. Ändern Sie gefälligst die Umstände und Verkaufsskripte! 5/x

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Fx10_ @Telekom_hilft @DtGlasfaser Eigene Technik, naja ich hoffe das die bnetza neue Vorlagen vergibt, aber warum willst du zur Telekom bei dem schlechten Support und Peerings würde ich da nicht hingehen nur der Mobilfunk ist gut.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft halten wir fest - Ursprüngliches Problem nicht gelöst - nur noch 70mbit statt 100 - 3 Repeater vom Telekom Techniker als WPA konfiguriert - Rechner meldet unsicheres Netzwerk - Airdrop seitdem nicht mehr nutzbar

  • BodenseePolitik BodenseePolitik (@BodenseePolitik) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das g5 Chip von der Impfung Funktioniert nicht

  • chritoxx Chritoxx (@chritoxx) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns wurden schon 3 mal der Router getauscht, 3 mal war ein Techniker da, die Leitung zeigt keine Fehler wird immer gesagt. Warum ist dann heute schon wieder das Internet zum 10. mal rausgesprungen wenn keine Fehler da sind? Und das geht schon Monate so.