Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinheim stammen von den Postleitzahlen 69469.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 19:55

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Heidelberg, Viernheim, Birkenau, Bensheim, Altrip, Neckargemünd, Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Eppelheim, Waldsee, Plankstadt und Schriesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLampertheim Internet
GermanyLampertheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinheim und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexrOnWeb Alex Rembecki (@AlexrOnWeb) berichtet

    @deutschetelekom Wartezeit Support Hotline Festnetz = 90 Minuten LOL!!!! Wahnsinn, Meine Rechnungen online nicht verfügbar -> Fehlermeldung, und nun?

  • wigger_stefan Wigger Stefan (@wigger_stefan) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bekommt man von Euch keine Hilfe! Festnetz und Mobilfunk habe ich gekündigt! Bin froh wenn das Kapital Telekom abgeschlossen sein wird. Good-Bye!

  • lilyungtravis 💤☃️ (@lilyungtravis) berichtet

    Ganz ehrlich wie kann man so schlechtes Internet anbieten @deutschetelekom @Telekom_hilft JUNGE ICH HABE SEIT JAHREN PROBLEME UND SCHON ALLES PROBIERT WTFFFFFF

  • Shakkaron1 Sharon (@Shakkaron1) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Kein Thema. Problem ist bereits behoben, anscheinend war mein Port am Verteiler defekt. Ich wurde umgesteckt, nun läufts 👍🏻

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @RSundorf @Telekom_hilft Ja, habe immer noch aktuell dieses Problem. Ich frage mich wie lange die Telekom dafür braucht, sowas zu beheben.

  • AloneGhostii_ ☆《Fran》☆ (@AloneGhostii_) berichtet

    @Telekom_hilft ist aktuell eine Störung im Großraum Bonn Rhein/Sieg bekannt? Ich habe seit einigen Tagen wieder vermehrt Probleme

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @Telekom_hilft wäre nett, wenn ihr die Probleme bzgl. GitHub und Co. endlich auf die Reihe bekommt. Es ist zum K*tzen, dass man über einen VPN eine schnellere Verbindung bekommt, als über die direkte Verbindung. Ist ja nicht so, dass man diese Daten benötigt...

  • MaxJmb Max Jambor (@MaxJmb) berichtet

    @Telekom_hilft Ich will ja echt nicht rum jammern, aber bei uns fällt seit knapp einer Woche fast STÜNDLICH das WLAN für 1-2 Minuten aus. So langsam nervt es mich ein wenig. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Und nein, Router An/Aus hilft nicht

  • Dennse Denis Gries (@Dennse) berichtet

    @deutschetelekom Danke, keine mehr. Ich war von dem umfangreichen Ausfall betroffen.

  • MaxJmb Max Jambor (@MaxJmb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, nein gar nichts. Es ist die selbe Anzahl an Geräten angeschlossen wie vor knapp zwei Monaten und erst seit mehr oder weniger einer Woche taucht dieses Problem auf