Fällt Deutsche Telekom aus in Weil im Schönbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden
März 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
TV
-
E-mail
-
Wi-fi
Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weil im Schönbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Leonberg, Fellbach, Sindelfingen, Renningen, Herrenberg, Esslingen, Metzingen, Filderstadt, Landkreis Tübingen, Ostfildern, Weil der Stadt, Reutlingen, Aidlingen und Rottenburg.
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Deutsche Telekom in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Region Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil im Schönbuch und in der Nähe von Orten:-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Nils 中山 (@Fripi) berichtet
@MartinMeurer @vodafone_de Alle netze in DE sind scheiße. Auch das von @deutschetelekom ist nicht gut - wenn man es mit entwickelten Ländern vergleicht. Das man im Zug und auf der Autobahn kein konsistentes Gespräch führen kann ist peinlich.
-
Daniel Probst (@skepteis) berichtet
@Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)
-
ImWinter220 (@IWinter220) berichtet
@deutschetelekom Wie zur Hölle kann es sein, dass man viel Geld bezahlt und dann jede Woche zwei Mal das Internet ausfällt bei eurem Saftladen und dann ist der Support ja immer so Hilfreich und Startet den Router neu kann man ja nicht selbst machen.
-
Daniel Probst (@skepteis) berichtet
@Anuril @realpxl @deutschetelekom Also ich hab noch nie wo gewohnt wo ich Glasfaser gehabt hätte... :-)
-
Maik (@Mecky_79) berichtet
@Telekom_hilft Nein kein Powerline im Haushalt. Konnte das Problem lösen. Es war ein Router Neustart notwendig. Aber kommende Woche kommt ein neuer Switch und dann hängt die Box am LAN. Denn die vorgegebenen WLAN Kanäle sind Stets überlastet und führen zu einem schwachen WLAN in der Wohnung.
-
SiTeVs 🇩🇿🇩🇿 (@SiteVs19) berichtet
@DabZ_G @deutschetelekom Bro wieso softaim so cringe hoffe du kannst nie wieder an irgend einem Event teilnehmen einfach traurig ihr hurensöhne macht das Game kaputt
-
Michel (@AM4GE) berichtet
In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom
-
Lukas (@Storkii_) berichtet
@Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt
-
Fiaskostar (@FiaskoStar) berichtet
@Telekom_hilft Das wird ja leider niemand können denke ich. Ich rechne auch nicht damit das es morgen kommt, bin aber auch kein Mobilfunk Kunde.
-
Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet
@Storkii_ @Telekom_hilft Naja gewöhnen Sie sich an diese Störungen Telekom tut das mal gerne unter dem Vorwand Störung einfach Internet Drosseln hatte ich auch komischerweise immer den Sonntag und das nur bei meinem DSL mein Mobilfunknetz für Internet funktionierte ohne Probleme