Deutsche Telekom Servicestatus in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weil im Schönbuch 32 Storungssignale, darunter 32 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 21:23 MESZ ein.
- Internet (68%)
- Totaler Absturz (16%)
- E-mail (5%)
- Wi-fi (4%)
- TV (4%)
- Telefon (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Ehningen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Filderstadt, Nufringen, Rottenburg, Metzingen, Neuhausen auf den Fildern, Ostfildern, Magstadt, Schönaich, und Aidlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 1 Stunde |
|
|
vor 3 Stunden | |
|
|
Internet | vor 3 Stunden |
|
|
Internet | vor 3 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
TV | vor 4 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
158 recent signals
5 recent signals
4 recent signals
3 recent signals
2 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weil im Schönbuch und in der Nähe von Orten:
-
Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-WürttembergEs kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-WürttembergDanke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Achso, BTW: Ich habe Handy, TV und Internet bei euch. Das ist wohl mehr, was der Stick für euch kostet. Aber wenn es das für euch wert ist. Ich bin/war ja mit ein kleiner Kunde.
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Ideal wäre natürlich eine unterirdische Verlegung der etwa 500m Glasfaserleitung. Aber die Telekom will weiterhin die vorhandenen Masten nutzen, obwohl ihr die Probleme schon der bestehenden Zweidrahtleitung seit Jahren bekannt sind.
-
jani (@still_jani) berichtet@JuliaAyd @MagentaTV @Telekom_hilft Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich komm nicht weiter…
-
HoneRyu (@honeryuu) berichtetEs wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Abbrüchen, über 2 Monate schon, so langsam kommt einem das kotzen! @Telekom_hilft
-
Aristocles (@aristocles87) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft konsumiert telekom und McDonald's, da ist eigentlich sofort klar wer hier das Problem ist...
-
Sonya Marie (@vielgutmuesli89) berichtet@Telekom_hilft @gdogg2k4 Ich habe das gleiche Problem. Chrome, Windows, zwei Monitore.
-
フ 🇩🇪 🇯🇵 (@F_Shankz) berichtet@vielgutmuesli89 @Telekom_hilft es nervt so sehr immerzu bei jedem spiel bei mir auch
-
HoneRyu (@honeryuu) berichtet@Telekom_hilft Könnt ihr mich auf dem laufenden halten? Falls die Störung nicht behoben werden kann, die letzten Male gab es nie eine info
-
Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet@Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Ach ich kenne schon das Problem. Mein Samsung ist vor 2018. Und ihr seid nicht kulant genug um mir einen Stick gratis zu gönnen. Obwohl ich TV, Handy Vertrag und Internet bei euch habe. Alle anderen Apps gehen auf dem Fernseher. Ich werde kündigen. Das sehe ich nicht ein.