Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weilerbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weilerbach stammen von den Postleitzahlen 67685.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilerbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilerbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weilerbach, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 08:40

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilerbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Kaiserslautern, Ramstein-Miesenbach, Rockenhausen, Landstuhl, Lauterecken, Niederstaufenbach, Weilerbach, Homburg, Martinshöhe und Enkenbach-Alsenborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Totaler Absturz
GermanyRamstein-Miesenbach Telefon
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyBann Internet
GermanyRockenhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weilerbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerbach und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JulianForscht 🔴 Julian 🔴 (@JulianForscht) berichtet

    @Telekom_hilft Hier twittern Menschen nachdem sie (rassistisch) im Supermarkt angegriffen/belästigt wurden, aber weil sie ja danach twittern konnten, wars wohl nicht so schlimm. Durch einen Telekom Mitarbeiter belästigt worden und dann so ‘ne Antwort. Ist das euer fucking Ernst?

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht nicht darum ob mir der preis zusagt oder nicht, es geht darum, dass ihr eine nicht näher benannte Dienstleistung ohne Details für 100€ verkauft. Der preis ist nicht das problem…das problem ist 🐈‍⬛💰

  • Fynnecprvt Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet

    Habe die Nachricht bekommen, dass Telekom Mitarbeiter bei uns in der Chat ein Kabel kaputt gemacht haben und ich deswegen kein Internet habe...Danke @deutschetelekom

  • Dentze1 Dentze (@Dentze1) berichtet

    @Anitschka73 @deutschetelekom @Lexnidaz ok und wenn ich mit offenen Augen durch die straßen fahre seh ich dennoch kein problem. Aber egal ist doch schon lang geklärt?

  • Autrux2 Autrux (@Autrux2) berichtet

    @TwitchDE Mein @vodafoneservice Techniker wollte damals am nächsten Tag nochmal wieder kommen mit irgendwelchen anderen Zeug, am Ende hat er Alte Wunden aufgerissen als er wie mein Vater nie wieder erschien. Ich war traurig 😢 Bin nun aber in einer guten Plegefamilile @Telekom_hilft <3

  • marc2704 Marc (@marc2704) berichtet

    @bernhart84 @Telekom_hilft Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, als ich nach Laxten gezogen bin 🙁😒 Danke für die Info

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2de @Telekom_hilft Mit dem Unterschied, dass mit Telekom Hilft schon mehrfach geholfen hat und die echt gut sind. Aber das Thema Glasfaser muss wohl wirklich bei allen auf ner Blacklist stehen. :D

  • chrikoscho ChriKoScho (@chrikoscho) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab es halt tatsächlich schon mehrfach versucht, sodass ein Tippfehler ausgeschlossen werden kann. Am Besten die Techniker kümmern sich eventuell Mal darum, wahrscheinlich liegt da ein Fehler im System vor.

  • Spargel69476653 Spargel (@Spargel69476653) berichtet

    @Telekom_hilft Samsung Galaxy S8 und bei meinem alten Handy war es nie so

  • nameplayer1000 namePlayer (@nameplayer1000) berichtet

    @justexidus @Telekom_hilft Ich erwarte eine Antwort wie "Bitte wende dich an den Support, dort können wir dir weiterhelfen"