Fällt Deutsche Telekom aus in Weida, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weida, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weida und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weida, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenwetzendorf, Gera, Zeulenroda-Triebes, Greiz, Kraftsdorf und Bad Köstritz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy (Stellar Observatory Vach) (@SternwarteVach) berichtet
@deutschetelekom Wie gesagt, alles ist gut. Nachdem die Telekom den Service scheinbar immer mehr abbaut *will* ich nun an der Kündigung nix ändern. Sonst ärgere ich mich in 5 Monaten wieder und zwar doppelt weil ich mehr als das Doppelte bei euch bezahle für null service.
-
TMSHLR (@tms_hlr) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Kunde, hiermit bestätigen wir den Eingang der Kündigung Ihres MagentaSport Abos zum 22.02.2023. Wenn Sie MagentaSport weiter nutzen möchten, können Sie MagentaSport im Kundencenter bis zum Kündigungstermin jederzeit wieder reaktivieren. Ihre Telekom.
-
Panagiotis (@panagiotisTB) berichtet
@vodafone_de Bin @Telekom_hilft Kunde. + es geht eher um das Miserable 4G/5G Netz von allen 3 Anbietern (insb.) in den ländlichen Regionen. Danke aber für die Rückmeldung.
-
ZIVD e.V. (@ZIVD_eV) berichtet von Dresden, Saxony
@deutschetelekom Entstehung ist nicht das Problem der Umzugsservice dauert halt nur sehr lange! Danke für sie Antwort
-
derMiniwini (@derMiniwini) berichtet
Ingame fällt der Router komplett aus Jedes mal Stecker ziehen 10 Sekunden warten und wieder rein und nochmal 5 Minuten warten bis der Router wieder hochfährt nur damit man 30 Mins später noch mal die selber Scheiße hat @Telekom_hilft der Router ist doch erst ein halbes Jahr alt😭
-
TMSHLR (@tms_hlr) berichtet
@Telekom_hilft wieso immer Abzocke? Heute auf das MagentaSport Abo reingefallen. Am Anfang kostenlos… nie genutzt und jetzt ein Jahr zahlen bis man es kündigen kann. #Abzocke … jeder online Dienst ist monatlich kündbar aber bei Telekom natürlich nicht. Kundenzufriedenheit - NO
-
ᎠᎬᎡ ҒᏆᎬՏᎬ ᏔᏆᎬՏᎬ 2.0 (@derfiesewiese) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Habe ein Problem. Die Hälfte meiner Sender sind weg und Ich kann die auch nicht mehr in den Einstellungen finden. Meine Senderliste geht bis 45 und dann ist Schluss
-
ElToro (@ElToroDi) berichtet
@Telekom_hilft Hab ich. Gibt immer noch Probleme.
-
Tophie (@_tophie) berichtet
@Telekom_hilft Gleichfalls :) sollte es auch mit dem neuen Gerät das selbe Problem geben melde ich mich gern nochmal bei euch :)
-
Helmar 🌻🕊️ (@HeyHelmar) berichtet
@Telekom_hilft Ja, ich glaube das hatte ich beiläufig erwähnt. Google einfach mal "VDSL" und versuch das zu bestellen. Man wird auf der Website immer auf Glasfaser weitergeleitet. Wenn ihr da noch Unterstützung benötigt, sagt gern Bescheid. LG Helmar