Fällt Deutsche Telekom aus in Weida, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weida, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weida und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
TV (8%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weida, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Greiz, Triptis und Langenwolschendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Gera | Internet | |
Gera | Internet | |
Greiz | Totaler Absturz | |
Gera | Internet | |
Gera | Internet | |
Gera | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@Telekom_hilft Wie Du an der PLZ schnell erkennen kannst, bin ich nicht zu Hause in HH, sondern bei meinem Vater in BS und der hat in der Tat einen Festnetzanschluss bei Euch… aber keinen Login… :-)
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich muss mich ständig auf meinem MagentaTV Stick neu anmelden, da ich immer ausgeloggt werde. Ist langsam etwas nervig, wenn man seit 2 Wochen es täglich machen muss. Ist da was bei euch bekannt? Und ich will nicht schon wieder Reset‘n.
-
Sven Z.
(@zimtsven) berichtet
@deutschetelekom @hermgb Ihr übertragt das ganze also u.a. "um [die] volle Aufmerksamkeit auf die vorhandenen Probleme wie zum Beispiel die Arbeitsbedingungen der Gastarbeiter zu lenken." Wie soll die Aufmerksamkeit VOLLKOMMEN den Arbeitsbedingungen gelten, wenn ihr das Event übertragt? 1/2
-
bärbel k 🇺🇦
(@bkuni) berichtet
@ach_walter @deutschetelekom Hab schon überlegt, ob der Ausfall größer wurde und die auch nicht mehr telefonieren konnten
-
patariki
(@_patariki) berichtet
Hat noch irgendjemand Probleme über den Magenta Receiver Probleme mit Disney+, dass es dauernd hängen bleibt oder abstürzt? @Telekom_hilft #Telekom #MagentaTV #DisneyPlus
-
Fraktalfuxx
(@fraktalfuxx) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sein das ich bei euch MEHR zahle als bei der @deutschetelekom und dafür alle paar wochen massivste wlan probleme habe, bei einer ohnehin schon suboptimalen leistung?? Und dann wundert ihr euch über euren schlechten Ruf :D
-
shinigamistue
(@realshinistue) berichtet
@Eddie_1412 @deutschetelekom Dabei haben sicher 80% von diesen untalentierten Trällerpfeifen noch nie von John Farnham gehört. 🙄 Ich bin nur bis zum ersten Refrain gekommen (vorher hab ich das Lied nicht erkannt), aber.....meingott ist das schlecht gemacht 🤢
-
riro
(@riro60365330) berichtet
@Telekom_hilft Nee nee nee, ich möcht keine Hilfe von einem nicht angemeldeten Subi. Ich will den da auf dem Foto. Der sieht halbwegs kompetent aus xD
-
Nickeneck
(@Nickenecks) berichtet
Danke an den Techniker von @Telekom_hilft. Bis jetzt keine Verbindungsabbrüche mehr und meine Geschwindigkeit ist auch von 35 MBit auf 85 MBit gestiegen. Klasse Service und pünktlich wie abgemacht. Muss man auch mal loben. @deutschetelekom
-
Michael Paege 💉💉 💉
(@mpaege) berichtet
@hollipolli2904 @deutschetelekom Glasfaser ging bei EWEtel auch nicht so fix. Im Januar 2020 bestellt (Kabel lag schon), Ende Juni 2020 geschaltet. OK, war die erste Corona-Welle dazwischen.