Fällt Deutsche Telekom aus in Weida, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weida, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weida und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weida, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Greiz, Reichenbach/Vogtland, Langenwetzendorf und Zeulenroda-Triebes.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Kreutzmann
(@d_kreutzmann) berichtet
@l9cgv @deutschetelekom Nennt sich Service und dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen.
-
vinner43
(@jobrofan30) berichtet
@Telekom_hilft Och nee, da muss man sich doch anmelden, nur um mal einen Vorschlag machen zu können 👀
-
Neco
(@ultraCimbomli) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom Team kann mir einer sagen warum Speedport Pro Plus alle 5 Minuten einen Totalausfall verursacht? Trotz LTE Option! 2 Geräte verursachen gleichen Fehler, Fritzbox 7490 kein Problem! Telekom Techniker ist bestellt…gibts ein Massenfehler bei dem Router?
-
Heikir Helmutson
(@HeikirHelmutson) berichtet
@Telekom_hilft Ähm. Mit dieser Hilfe kann ich leider nix anfangen. Euer LIVE Bild als Vollbildanzeige funktioniert nicht! Das hat nichts mit meinen Einstellungen zu tun…
-
Nick Vollmar
(@NVollmar) berichtet
@Telekom_hilft Bitte? 21. Jahrhundert, telco Anbieter. Durch keinen im Support verantwortet aber doch völlig inakzeptabel
-
Lars
(@TGX03) berichtet
Wenn morgens um 8 der Bagger von @Telekom_hilft vor der Tür steht, und keiner davon weiß, weil einem vom Telekom-Support mehrmals mitgeteilt wurde, dass trotz schlechter Leitung nicht gebuddelt wird, ist das auch erstmal kritisch
-
M.B
(@MelanieBerress1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry
-
heroBrauni
(@heroBrauni) berichtet
@Telekom_hilft Leider scheint die Hoffnung völlig unangebracht. Stattdessen zähle ich jetzt die 8. Verschiebung. Aber diesmal klappt es sicher, den Fehler macht die Telekom kein 9. Mal! 🤡
-
M.B
(@MelanieBerress1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren
-
Niklas B
(@n1klas5g) berichtet
@Allround_PC Leider nur Kupfer. Daher nur 250Mbits. Aber dank @deutschetelekom seit 10 Jahren keinen Ausfall/weniger Leistung gehabt :D