Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waxweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waxweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waxweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waxweiler, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 07:45

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waxweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg, Seiwerath und Briamhan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg Telefon
GermanySeiwerath Telefon
GermanyBriamhan Internet
GermanyBitburg Internet
GermanyBriamhan Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realbirki ziddiq | FADER | Birk (@realbirki) berichtet

    @deutschetelekom eure fehlende verbindung bringt mich gerade um eine nacht mit meinem geliebten. Habe bereis angerufen fehler soll wohl demnächst behoben werden. Danke ich bin so unglaublich traurig

  • simoon_de SiMOON (@simoon_de) berichtet

    Egal ob @deutschetelekom @vodafoneservice oder #telecomitaliana #tim sobald du Support willst biste restlos verloren.

  • tom_schwesig Bo0mii (@tom_schwesig) berichtet

    @Brok3nDollzttv Also ich bin bei @deutschetelekom und bin extrem zufrieden, noch nie Probleme gehabt

  • MrManHD Niklas (@MrManHD) berichtet

    @deutschetelekom Derzeit klappt wieder alles. Ich hab so um 19 Uhr ne Info bekommen, dass bei mir eine Störung war. Danke für den schnellen Support 👍

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice ähm.. als Kunde bevorzuge ich die Variante "Kommunikation mit kunden" just saying.

  • donjermas Peter Glos (@donjermas) berichtet

    @Telekom_hilft Nabend. Was für Möglichkeiten bietet ihr Bestandskunden zum Thema Mobilfunktarif für Kinder-Smartwatches? Bedarf geht in Richtung von ein, zwei voreingestellten Nummern für Notfälle.

  • kassyain ꀘ ꍏ ꌗ ꌗ ꌩ ꍏ ꀤ ꈤ (@kassyain) berichtet

    @DB_Bahn @DB_Presse @deutschetelekom Imagine 1h verspätung , legit JEDES MAL WENN ICH MIT DB FAHRE GIBT ES NUR PROBLEME UND VERSPÄTUNGEN UND MEIN INTERNET FUNKTIONIERT AUCH NICHT RICHTIG, ZUMINDEST STAND: VOR 2 WOCHEN. WENN ICH HEIM KOMME WILL ICH DAS ALLES INORDNING IST OK????

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @KleesPhilipp Auf unsere Verbesserungen im Service sind wir ziemlich stolz. Da hat sich extrem viel verbessert. Es tut mir leid, wenn Sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie ein aktuelles Anliegen haben, sind die KollegInnen von @Telekom_hilft sehr auf Zack!

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwie glaub ich langsam ihr mögt mich nicht. Für 60 Euro im Monat erwarte ich das alles läuft, und nicht das ich alle 2 Stunden die Leitung verliere....