Fällt Deutsche Telekom aus in Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasenstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Tegernsee, Waakirchen und Penzberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Groschopp 🇺🇦
(@beetlefrosch) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es zur Zeit in 09350 Probleme mit MagentaTV? Das Bild ruckelt und bleibt ständig stehen, habe alles schon neu gestartet, incl. Software der MagentaTV Box neu aufspielen!
-
Orcasual
(@Orcasual) berichtet
@deutschetelekom Ich brauch mich tatsächlich nirgends wo zu melden da in einem forums beitrag schon 4 leute das selbe problem hatten und es seitens Activision zu handeln ist trotzdem doof für meinen Account
-
Below the rdar://
(@avbelow) berichtet
@Telekom_hilft In der MeinMagenta App steht mein Hauptvertrag nicht an oberster Stelle. Ist das Zufall, so gewollt, oder ein Fehler?
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hey, kein Problem, kenn ich. 🫣 Hab nur einen Login, daher ist‘s der richtige. Habe den MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain seit 24.09.2021 als VVL. Die 50h gibts ja schon mindestens seit 2020…
-
Brian (Leonie💞 Fan Account)
(@CyIKz) berichtet
Kann die @deutschetelekom bitte aufhören für diese Scheiße von WM Werbung zu machen #KOETSG @fckoeln bitte Telekom die Partnerschaft entziehen, vielen Dank.
-
Dominic Grzbielok
(@krautsource) berichtet
@tweibert @Telekom_hilft Sind die jetzt bei euch? Hier in Bayern weiß man halt gleich, Glasfaser wird nie kommen.
-
Maxi
(@Wir3a) berichtet
@IxoraPaveta @deutschetelekom Das sind die wichtigsten Probleme der Welt, nicht die ausufernde Inflation, oder das kriegstreiberische Handeln der Politik. Hauptsache jeder mit seinem eigenem Nomen angesprochen!
-
CrazyDisi
(@Crazy_Disi) berichtet
@Telekom_hilft Richtig, ihr habt keinen Einfluss darauf worüber die Route geht, ihr habt aber sehr wohl Einfluss wie hoch die zur verfügung stehende Bandbreite ist, hier liegt das Problem. Aber mach dir keine sorgen ich habe mittlweile einen kompetenten Mitarbeiter gefunden!
-
🅅🄴🅂🅃🅆🄰🅉🄴🅁 (@vestwazer@mastodon.social)
(@VestWazer) berichtet
@Telekom_hilft Habe noch ein Update zum Fehler: Heute die Gelegenheit genutzt, und bei einem der Geräte der Nebenverträge in die MeinMagenta-App geschaut (ohne Vollzugriff auf den Vertrag). Dort wird tatsächlich ausschließlich die oben genannte Fehlermeldung angezeigt und kein Datenvolumen!
-
saylor70
(@saylor70) berichtet
@tekshrek @Telekom_hilft Mobil oder Festnetz? Bei Mobil schaffen sie selbst mit 5G nicht mal 100 Mbits pro Sekunde, obwohl sie 300 Mbits pro Sekunde angeben, was man eventuell mal haben könnte, aber nie haben wird.