Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasenstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria 12/28/2025 07:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Tegernsee, Waakirchen und Penzberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz TV
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz TV
GermanyBad Tölz TV
GermanyTegernsee TV
GermanyBad Tölz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cat_Argentum Cat😷 (@Cat_Argentum) berichtet

    @Telekom_hilft @steffstorm Termin Nr 4: selbes Spiel wie immer. Wir haben allmählich die Schnauze voll. Wieso klingelt der Techniker nie?! Geht zum Kasten, sagt: "Alles super!" und verschwindet, ohne sich wie vereinbart blicken zu lassen. Wir haben keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

  • ladypreciosa 🌈LadyPreciosa🐞 (@ladypreciosa) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Lob: Rückruf hat geklappt. Jetzt abwarten ob sich das Problem die Tage lösen lässt. Danke!

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Eins wüsste ich ja schon gern: Warum kann ich meine #Speedbox nicht im Firefox konfigurieren? Das PW ist angeblich immer falsch und die Zahl der Fehlversuche ändert sich nicht. Gibt es konkret Browser-Addons, die da Probleme machen könnten? @Telekom_hilft

  • stylegewitter F. L. Algêr der Jüngere (@stylegewitter) berichtet

    @gglnx @Telekom_hilft Für bestehende Verträge gilt die Änderung ja nicht. Ich darf also einfach nie wieder den Vertrag wechseln

  • lolalagay lola 🇮🇪 (@lolalagay) berichtet

    @Telekom_hilft also so langsam ist auch mal genug... Ich kann nicht callen ohne Verzögerung was Gespräche extrem anstrengend macht. Teilweise brechen Calls mit dem Fehler "Server unreachable" ab, das Internet ist auch unter aller Sau und meistens echt langsam.

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @ROOSTIE420 @DtGlasfaser Die Option für 12€ geht leider auch nicht, da UDP dann nicht drin ist... @Telekom_hilft Könnt ihr mir vielleicht ein Angebot machen mit Glasfaser? Euer VDSL 250/40 ist mir vor allem im Upload viel zu langsam. Komme von 1000/50 aus dem Kabelnetz.

  • octron85 It's me! (@octron85) berichtet

    @Telekom_hilft ich wollte mit den Telekom Prepaid Jahrestarif bestellen. Beim Bestellvorgang wird mir dieser Tarif jedoch nicht angezeigt. Liegt da ein Problem vor?

  • anbeefer anbeefer (@anbeefer) berichtet

    @deutschetelekom leider haben 2 eurer Mitarbeiter einfach frech aufgelegt und nicht mal ansatzweise den Willen gezeigt mir mit meinem Problem zu helfen. Es wurden komplett falsche Infos durchgegeben, dreist gelogen aber Schuld sind natürlich alle anderen. Wildes Unternehmen 👍

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    @vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??

  • T220110 T2201 (@T220110) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, werde mich definitiv melden. Ich glaube bei euch spricht man nicht mit Robotern und unqualifizierten Mitarbeitern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.