Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wallhausen, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wallhausen, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wallhausen, Rheinland-Pfalz 10/28/2020 14:30

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.43% Internet
  • Totaler Absturz 14.87% Totaler Absturz
  • Telefon 9.32% Telefon
  • E-mail 5.62% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.86% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wallhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geisenheim, Bingen am Rhein, Münsterappel, Bad Sobernheim, Bad Kreuznach, Traisen und Rüdesheim am Rhein.

GermanyGeisenheim Internet
GermanyBingen am Rhein TV
GermanyMünsterappel Telefon
GermanyBad Sobernheim Internet
GermanyBingen am Rhein Internet
GermanyBad Sobernheim Internet

Deutsche Telekom in Wallhausen, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wallhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallhausen und in der Nähe von Orten:
  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Phosid Jan der Bowler (@Phosid) berichtet

    @Telekom_hilft Kennt ihr ein Problem, wo eine Telefonnummer auf einmal deaktiviert wurde? Das speedport zeigt die Rufnummer nur rot an..

  • Gedankenautomat Mr. Rump L. Stilzchen (@Gedankenautomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hab aber leider trotzdem ein Problem. Können wir telefonieren?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Juniper_DE Juniper Networks DE (@Juniper_DE) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden @deutschetelekom Technik GmbH als Gewinner der Kategorie BEST NETWORK TRANSFORMATION INITIATIVE des #WCA20 Awards von @totaltelecom . Absolut verdient, @JuniperNetworks

  • marklubkowitz Mark Lubkowitz 🇪🇺🃏 (@marklubkowitz) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren nur PPPoE-Fehler. Seit Montag, ca. 14 Uhr läuft aber alles wieder.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft 91278, bin Neukunde andere Anbieter haben auch Probleme mit Überlastung evtl bei euch was Ähnliches, was kann man da tun?

  • medientage_mtm MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) berichtet

    „Wir haben viele verschiedene Podcastformate & das ist besonders wichtig, damit ein Kunde wieder einen Podcast anhört. Dabei beziehen wir die Kunden & ihre Meinungen sehr mit ein, ohne sie sofort an uns zu binden.“ Lina Brinkschulte, Head of Podcasts, @deutschetelekom #mtm20

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Kollege hat das schon gelöscht, ja es kam einfach dazu, habe auch keine Auftragsbestätigung etc in meinen Mails gefunden. Wäre irgendwie gut das technisch auszuschliessen, dass ein Kunde ein Produkt 2x buchen kann. Zumindest im Fall von Magentasport/sky oder ähnliches

  • Journalistin_BS Katharina Rosch (@Journalistin_BS) berichtet

    @deutschetelekom Bevor wir KI als Start-up-Motor ansehen, sollten wir erst einmal festlegen, in welche Richtung KI wirken soll? In welchen Lebensbereichen wollen wir sie haben? Wo soll sie sich raushalten? Soll sie den Menschen „verbessern“ oder soll sie dem Menschen helfen, wo er Hilfe benötigt?

  • LionButLeon Lion (@LionButLeon) berichtet

    @Telekom_hilft dms bitte lesen, brauche hilfe.