Fällt Deutsche Telekom aus in Waldmünchen, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldmünchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldmünchen, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Furth im Wald und Cham.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mitmenschin 🦝
(@Mitmensch_in) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid 😞Ich bin auf ein reißerisches Angebot deiner Konkurrenz reingefallen. Er hat mir mit seinen 1 GBit/s so schöne Augen gemacht. Heute weiß ich, es war ein riesiger Fehler. Niemand reicht dir je das Wasser! Ich will zu dir zurück! 😭
-
Olli D. aus M.
(@olliMD) berichtet
@tastenjunkie @Telekom_hilft Stell DLM nun z.B. fest, dass es zu Unterbrechungen kam, regelt es die Geschwindigkeit runter. Wird der Anschluss stabil, dann wird nachts langsam wieder hochgeregelt. Im Normfall solltest Du einen Sync-Wert von 104 Mbit/s haben (maximal 116), Du hast zur Zeit 100. 2/3
-
Tobias Dunkel
(@tobias_dunkel) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
Jayce
(@030Jayce) berichtet
. @Telekom_hilft brauche hilfe hab kein WLAN aber alles über LAN funktioniert, Router bereits neugestartet, zurückgesetzt etc.
-
Rene Friedrich
(@tastenjunkie) berichtet
@olliMD @Telekom_hilft Dann brauch ich da denk ich nichts machen. Mich hatte das nur gewundert. Danke dir für die Hilfe.
-
Olli D. aus M.
(@olliMD) berichtet
@tastenjunkie @Telekom_hilft Im Menü Internet => DSL-Informationen => DSL Einmal die Box vom Strom nehmen ist ok, mehrfach erkennt DLM / ASSIA als Fehler und regelt die Geschwindigkeit runter.
-
Nico
(@Hoxx1337) berichtet
@Telekom_hilft Ne die sms funktioniert nicht hab ich schon probiert da steht immer ein Fehler ist aufgetreten ja mein Handy war auf stumm jetzt könnt ihr gerne nochmal anrufen
-
Michael S. Rappold
(@Michold74) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, hier hängt eine Leitung von euch vom Masten. Schickt mal Jemanden mit Arbeitsbühne vorbei. Der nächste Lkw oder Schlepper reisst sie bestimmt ganz runter und ab.
-
Schwarz-Gelbe Zukunft 🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇸
(@SG_Zukunft) berichtet
@Telekom_hilft @DerEwiggestrige 👆 Klare Empfehlung meinerseits, seit über 7 Jahren zufriedener Kunde.
-
Alpha & Omega
(@karma_gets_you) berichtet
@Telekom_hilft mal schaun das kann ich so nicht entscheiden ABER wenn es danach ginge dahin wo es nie Probleme gab zum großen T :D