Fällt Deutsche Telekom aus in Waldmünchen, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldmünchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldmünchen, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cham, Furth im Wald und Waldmünchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
slurpee0711 (@slurpee0711) berichtet
@VERIMI_Now @BARMER_Presse @deutschetelekom Danke für diese Info, dann weiß ich ja schon welche App ich leider definitiv nicht nutzen werde als Barmer Kunde…
-
EleFand🐘 (@EleFand) berichtet
@begenrogenschaf @Telekom_hilft Und wo genau ordere ich das dann? Ich finde nur "bin noch kein Kunde" und kann dann nur mit Internetvertrag abschließen.
-
Waldorf&Statler (@Frau_Turbulenta) berichtet
Jo, @Telekom_hilft , gibt es eine größere Internet/Telefonie-Störung im Westerwald? Mobilfunk klappt. Sonst noch jemand Probleme?
-
Jens (@Ritschie1905) berichtet
@Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg
-
Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet
@Telekom_hilft ich hab euch eine Nachricht geschrieben und brauche dringend Hilfe. Könnt ihr euch bitte melden?
-
Philipp (@schlabunsen) berichtet
@Telekom_hilft @johnny_cash Gibt’s hierzu weitere Infos? Seit vorgestern hab ich auf meinem Apple TV auch wieder mit dem Fehler zu kämpfen 😕
-
Dominik Maeder (@DerMaeder) berichtet
Wie man als Unternehmen sich so manipulativ und betrugsartig potentielle Kunden ertricksen möchte, ist mir ein Rätsel. Werde so mit Sicherheit nie @deutschetelekom Kunde werden.
-
Dietrich (@Dietrich_io) berichtet
@Telekom_hilft Ah Perfekt, mein Internet schmiert alle paar Minuten (wenn überhaupt) für ein paar sekunden ab. Das nun schon seit zwei Tagen erneut nachdem das Problem vor knapp 2 Monaten schonmal da war und der Router ausgetauscht wurde.
-
Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet
Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.
-
Hannes (@HRehburg) berichtet
Telekom: Schickt Mails, ich solle weiterer Werbung zustimmen. Ich: Melde mich von dort ab. Telekom: Schickt weiter andere Werbung. Ich: Will mich abmelden - login erforderlich und die Mail, an die ich den Müll bekomme, nicht bekannt als login. Euer ernst @Telekom_hilft?