Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldalgesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 07:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein, Bad Kreuznach, Rüdesheim am Rhein, Bad Sobernheim, Bingen am Rhein, Geisenheim, Oberhausen, Oestrich-Winkel, Appenheim, Armsheim, Sprendlingen und Damscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyRüdesheim am Rhein Totaler Absturz
GermanyBad Kreuznach Telefon
GermanyIngelheim am Rhein Totaler Absturz
GermanyIngelheim am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldalgesheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldalgesheim und in der Nähe von Orten:

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a5f37f49d546442 Veronica (@a5f37f49d546442) berichtet

    @Telekom_hilft Internet funktioniert nicht seit heute morgen

  • MirzM Mirjam (@MirzM) berichtet

    @Telekom_hilft moin! Ich habe ein kleines problem. Ich mochte gerne meine erste rechnung zahlen aber habe gar keine zugangsdaten bekommen und bin jetzt ein bisschen verwirrt könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    Das @Telekom_hilft enttäuscht mich immer mehr. Beim eigenen Forum der @deutschetelekom wird man von Mitarbeitern degradiert, weil man unfreundliches Verhalten meldet. Ich glaube langsam die Kündigung wird durchgezogen. So kann man langjährige Kunden (12 Jahre) auch vergraulen.

  • Twitch_Zippex Zippex🐧 (@Twitch_Zippex) berichtet

    @YouGrockyTube @jessie_mizz @Telekom_hilft Kann auf 250/40 hoch für glaube 45. Dorf halt finde ich dafür das ich nie probleme habe aber ganz geil. Vodaschmutz und 1und keins sind hier deutlich schlechter. Die versprechen zwar 1000 aber kommen tun da 20 und bei meiner 100er kommen 120 an

  • chrschwaegerl Christian Schwägerl (@chrschwaegerl) berichtet

    @Telekom_hilft Hmm, nach inzwischen 6h Gesprächen kann ich sagen: Das ist maximal uneffektiv. Ich nehme mal an, es hat mit Bonuszahlungen pro Abschluss zu tun. Dann müsste man aber als Kunde auch seinen Fallbetreuer direkt erreichen können. Sonst ist es aus Kundensicht Chaos pur.

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die Probleme traten heute nochmal auf, wurden aber mittlerweile behoben. :)

  • apahachi1 Sascha Thienel (@apahachi1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe erfahren, dass im Dezember 2021 ein Test für 5G Hybrid stattfinden soll bzw. gestartet wird. Ich würde mich dazu gerne als Teilnehmer anmelden. Bitte um nähere Info dazu. Vielen Dank.

  • JeanYves_Meyer Jean-Yves (@JeanYves_Meyer) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft das wäre super wenn ihr hierzu ein Ticket eröffnet. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Tagen. Standort 89407, Stadtmitte. Mobilfunknummer siehe DM.

  • nottjott Jan (@nottjott) berichtet

    Gut, es kann natürlich auch Router, TAE-Kabel oder sonstwas sein, aber ist das echt euer Anspruch, @Telekom_hilft? Wenn ja, dann gehe ich schnellstmöglich wieder. Schlechten Service bekomme ich auch für deutlich weniger Geld!

  • Taz_G4ming Taz_G4ming (@Taz_G4ming) berichtet

    @Telekom_hilft seit mindestens 3 Stunden kein Internet. Gibt es grad Probleme in Berlin?