Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waidhaus, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waidhaus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria 11/26/2025 21:05

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pleystein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPleystein TV
GermanySchönsee Wi-fi
GermanyVohenstrauß Internet
GermanyVohenstrauß Telefon
GermanyVohenstrauß Telefon
GermanyVohenstrauß Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Helge555 Helge (@Helge555) berichtet von Harsefeld, Lower Saxony

    Jetzt erst gemerkt, dass die @Telekom_hilft ihre #meinmagenta App kaputt gemacht hat. Wieso machen Firmen dies in schöner Regelmäßigkeit? Schade...

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    Also, ich habe jetzt mal @deutschetelekom per WhatsApp probiert um meine Fragen zu klären. Kaste koplett vergessen! Antworten kommen extrem langsam, diese Gedult hat niemand! #WTF

  • StaniJackal Stani Jackal (@StaniJackal) berichtet

    @Telekom_hilft @sabsp Wurde hier etwas entdeckt? Mir wird von einem ähnlichen Problem berichtet.

  • LegacyFaNi Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab euch eine Nachricht geschrieben und brauche dringend Hilfe. Könnt ihr euch bitte melden?

  • nutellazwerg Kay Kelevra (@nutellazwerg) berichtet

    @PeterHellinger @Telekom_hilft Wie gut der Service der @Telekom_hilft wirklich ist, merkt man, wenn man mal versucht hat bei Vodafone kompetente Hilfe zu bekommen (gibt natürlich auch da fähige Mitarbeiter:innen - es ist nur schwieriger genau diese zu erwischen). :D

  • Ulli36084084 Ulli (@Ulli36084084) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe nie Probleme mit der Telekom

  • markusp1109 Markus Oswald (@markusp1109) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern Mittag, als ich die Anfrage gestellt habe, war das Signal sehr schwach, aber im Laufe des Nachmittags wurde es doch wieder besser.

  • DerMaeder Dominik Maeder (@DerMaeder) berichtet

    Wie man als Unternehmen sich so manipulativ und betrugsartig potentielle Kunden ertricksen möchte, ist mir ein Rätsel. Werde so mit Sicherheit nie @deutschetelekom Kunde werden.

  • pmajrider Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet

    @Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich erledigt und war doch lokaler Natur.