Fällt Deutsche Telekom aus in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waidhaus, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waidhaus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohenstrauß und Pleystein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gagi Schnickenfittich
(@TouretteBarbie) berichtet
@Ronalfinnho @deutschetelekom Habe nach gut drei Wochen echt keine Lust mehr. Techniker prüfen ständig das, was geprüft wurde. Mein "Da liegt nen Fehler von A nach B vor" nimmt keiner ernst .. Alter! Dann halt neuer Anbieter.
-
Tobias druwe
(@tdruwe) berichtet
@Telekom_hilft Also 2 Tage hat es funktioniert jetzt geht seit 1 Stunde wieder nix. Starte den Router neu, überprüfe das graue Kabel, dsl Fehler e 1.3, starte den Router neu… So langsam nervt diese Instabilität…
-
SetoxEU
(@Setox69487196) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, seid guten 2 Tagen hab ich für gute 30sekunden ein fast kompletten Ausfall.. Und beim zocken ständig laggs zu haben ist uncool
-
Cup Winner 🥇Karsten Hermann ⛳️🏌🏼♂️🏈
(@GolfingSaarlord) berichtet
@ralf_baier3 @Telekom_hilft Zu dem Zeitpunkt konnte ich mich bei keinen Telekomservice einloggen.. jetzt gehts wieder, war laut störungswebsite ne Störung.
-
Lukian
(@phi_Lukas) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.
-
Sissi Salmen, BA MA MAPM 🇩🇪🇬🇧🇪🇺
(@Sissiatmuseums) berichtet
@Telekom_hilft DM geschickt - Mamas Internet funzt seit heute Nachmittag nicht mehr. Störung im Netz oder Equipment Fehler? Danke im vorraus
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft Es kann nicht sein, dass man Vertragsänderungen per Email geschickt bekommt, aber wenn ein Fehler passiert ist, nicht direkt antworten. Wie kundenunfreundlich ist das?
-
HerrGodefroot
(@HerrGodefroot) berichtet
@twitch_edopeh @deutschetelekom Und ein nerviger Teil kommt noch: Jetzt bekommst du eine Nachricht vom Vodefone-Kundenservice, der sich um dein Problem kümmern will. Schreibe ihm bitte eine PN. Hat das je irgendwem geholfen? Ich glaube nicht.
-
isita’s little world
(@isitabagchi1) berichtet
@Telekom_hilft Sie gaben 200 GB mobile Daten. Aber es funktioniert nicht in Home-Office-Szenario. Mit Familie zu Hause und Kinder Unterhaltung Anforderung.
-
Dr. Michelle
(@michelle_poet) berichtet
Nach 4 Anrufen, 3 Beschwerde-Emails und einer DM bei Twitter immernoch keine Bearbeitung meines Anliegens. Sieht so Service aus, @Telekom_hilft, @deutschetelekom? Für 75€/ Monat erwarte ich deutlich mehr. #Servicewüstedeutschland #Telekom