Fällt Deutsche Telekom aus in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waidhaus, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waidhaus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohenstrauß und Pleystein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ItsVenatic
(@ItsVenatic) berichtet
@deutschetelekom ihr seit ein Haufen müll, zahle über 60 Euro im Monat für gefühlt eine ekelhafte Bambusleitung dazu ist euer Support wirklich grenzwertig mich von nem Mitarbeiter anpöbeln lassen, weil ich seit 5 Tagen kein funktionsfähiges Inet habe.. traurig
-
Nik Bromberger
(@BrombergerNik) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Langsam sind wir echt angefressen.. Seit 3 Tagen nun schon, funktioniert das Internet einfach gar nicht. Sowohl WLan, wie auch LAN. Und mal ist die Telefonleitung auch tot. Und wenn es mal geht, dann nur mit 3-4 Mbit/s im Download.. Könnte 🤮…
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind Business-Kunde. Ich kann jetzt alle Kollegen anschreiben und an euch verweisen, kein Problem 😬👍🏼
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Moin! Gibt es in 49479 ein Problem mit der Funkzelle? Ich habe hier 250 User die massive Einschränkungen mit Telefonie und mobilen Daten haben 😱 Grüße
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
@Telekom_hilft Ja, Mietgerät. Das Problem ist, wir finden sie nicht mehr wieder 🙈
-
Käptn der 7 rechtsfreien Räume
(@HelbosWelt) berichtet
@yotthani @Telekom_hilft Hab ich schon, ist aber nicht so ganz einfach. Die Website selbst hat kein Update bekommen weil we schätze ich. Am Telefon hat mir eine nette inderin erklärt dass das Problem bekannt ist, aber sie konnte auch nur sagen das es nicht geht und sonst hatte sie gar keine Infos
-
Corinna Lammert
(@lammatini) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Probleme mit meinem mobilen Router (Telekom-SIM-Karte). Alles ausprobiert (Reset, Serkseinstellungen etc). Könnt ihr helfen?
-
Eric
(@samezerofun) berichtet
Hey @Telekom_hilft, gibt es eine Kontaktadresse zum Thema Breitbandausbau, dir ihr mir zur Verfügung stellen könntet? LG
-
AbyssTrion
(@AbyssTrion) berichtet
@Telekom_hilft Ich musste heute leider kündigen. Ich kann meinen Anschluss aufgrund einer "anderen" Technik nicht mitnehmen und müsste als bestehender Kunde eine Bereitstellungsgebühr zahlen + neuen Vertrag abschließen. Aber der Chat-Mitarbeiter war immerhin schwer in Ordnung...
-
Pilzpfanne 🇮🇱🤝🇩🇪
(@Pilzbratpfanne) berichtet
@Telekom_hilft Gestern gab es in Dortmund-Huckarde einen Stromausfall, seitdem blinkt bei meinem Modem durchgehend die DS-Leuchte. Alles probiert, nichts funktioniert. Liegt das Problem bei der Telekom?