Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waidhaus, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waidhaus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria 12/25/2025 16:35

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waidhaus, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohenstrauß und Pleystein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVohenstrauß E-mail
GermanyPleystein TV
GermanySchönsee Wi-fi
GermanyVohenstrauß Internet
GermanyVohenstrauß Telefon
GermanyVohenstrauß Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • INoxenI Noxen (@INoxenI) berichtet

    @Telekom_hilft Er hatte mal ei ige Probleme mit Stabilität, wurde alles gefixt. Die Leitungen sind eben veraltet. Bei Vodafone beziehe ich über das Kabelnetz. Bis zu Gigabit möglich. Das ist der Unterschied. Wenn es anders wäre, wär ich schon lange weg von denen und bei euch.

  • c_a_r__l Chris (@c_a_r__l) berichtet

    @Telekom_hilft gibt’s ein Problem mit MagentaTV? Ein Haupt und zwei Nebenreceiver zeigen kein Programm mehr nur schwarzer Bildschirm. Kann mich auch nicht mehr in die App einloggen. Mediatheken über Smart TV und Speedport Smart 1 funktionieren.

  • pe76fg Peter Neumann (@pe76fg) berichtet

    @Telekom_hilft Wie immer - das Problem auf die Technik des Kunden abwälzen... #fail - bloß keine eigenen Fehler eingestehen

  • hizzy1G Hasan⚡ (@hizzy1G) berichtet

    @SilvErfiRe42 @razielero1337 @Telekom_hilft aber so ganz falsch ist es nicht. Es gibt mit Sicherheit Ecken, vorallem in Großstädten, wo viele Nutzer den selben Anschluss teilen und es größtenteils wegen zu hoher Last Probleme herrschen.. aaaaaber, in nem Dorf, wo Telekom nur ne 100er anbietet und für den selben Preis(1/2)

  • TheSebware TheSebware (@TheSebware) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe einen Brief (vom 9.2.21), dass meine Telefonanlage einen veralteten DNS-Eintrag (A-Record) benutzt. Ich (Fachinform., IHK Nbg) hab von einem SRV-Record nie gehört, und keine Ahnung, wie das bei PBXAct/FreePBX (Asterisk 13) chan_pjsip geht. Eure Webseite hilft mir nicht.

  • big_buschi Volker Busch (@big_buschi) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, so spät zu antworten ist keine Hilfe. Jetzt wurde die Störung mittlerweile behoben. Mein Problem ist jedoch, hat die Telekom dann kein Mitspracherecht, oder kann die Telekom nicht Druck machen, das der regionale Anbieter EWE seine Leitungen besser am Laufen hält?

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @Telekom_hilft habe Probleme mit einer Kündigung wg Umzug. Seit 2Wochen nichts mehr gehört. Könnt ihr mir helfen?

  • GroupIndor Indor Group (@GroupIndor) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, das Problem ist das wir bereits mehrfach mit Ihnen in Kontakt getreten sind und bereits ein Servicetechniker vor Ort war. Leider sieht hier keiner die Notwendigkeit sich zu melden nach einem Versprochenem Rückruf.

  • Flocke86 ❄️ Flocke (@Flocke86) berichtet

    Eh heut läuft hier nix... Kden hören mich abgehakt oder gar nicht, Verbindung ist mega langsam. Uff. Danke @deutschetelekom Router Neustarten hat auch nicht wirklich was gebracht

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ! Ich bin super zufrieden mit eurem Service, allerdings seit ungefähr 3-4 Wochen ist der Service leider nicht zufriedenstellend. Nachrichten werden gelesen und nicht beantwortet. Eine kurze Info würde reichen.