Fällt Deutsche Telekom aus in Viechtach, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viechtach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viechtach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viechtach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Teisnach, Regen, Bischofsmais, Cham, Zandt, Bad Kötzting, Drachselsried und Bodenmais.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KarDan (@KarDan1111) berichtet
@Telekom_hilft Wie konkret würde das denn mit der Unterstützung aussehen bzw. was wären die nächsten Schritte?
-
René (@PrivaterRene) berichtet
@Telekom_hilft Habe Ihnen wieder geschrieben. Gleiches Problem wie gestern. Vielen Dank!
-
theovod (@theovod) berichtet
@Telekom_hilft Vielleicht könntet ihr mal so langsam die Warteschleifen Musik ändern nach 2h wirds langweilig. @secuninja was sagst du dazu hehe auch ne runde 2h Warteschleifen Musik?
-
U.K (@UK07550309) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antworten. Thema kann geschlossen werden. Die Rückantwort war nur eine Bestandsaufnahme, was so alles nicht funktioniert. Wird sich eh nichts ändern.
-
AveGamers (@AveGamers_net) berichtet
@BrianNoahYT @Telekom_hilft Ok, hatte tatsächlich auch mal da anrufen müssen, allerdings kam ich nach 2 Minuten durch, Deutscher Support und nach 5 Minuten war das Problem behoben
-
Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet
Hey @Telekom_hilft ! Gibt es Probleme beim Hybridtunnel? Muss den SP Pro+ 1-2x die Woche neustarten oder Bonding deaktivieren, da sonst fast nichts mehr im Netzwerk funktioniert. Speed ist immer ok, dafür dann fieser Packetloss -> Reboot, DSL Only, geht wieder. Help :(
-
Kai Schröder (@koibooy) berichtet
@Telekom_hilft sind die Probleme in Südbayern mittlerweile behoben ? In Nürnberg immer noch kein Internet
-
Creativorus (@CreativeTobi) berichtet
@Telekom_hilft Okay einfach im Kundencenter vom Festnetz einloggen und dann?
-
JAus123 (@j_aus123) berichtet
@deutschetelekom @WalterGoldenits Wäre mal nett gewesen wenn Sie eine SMS an Ihre Kunde geschickt hätten…
-
Chris (@Road_Star_NRN) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Bei meinen Schwiegereltern gibt es ein Problem mit dem Festnetzanschluss. Bei einem Anruf klingelt das Telefon nur einmal kurz, danach ist die Leitung besetzt. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann?