Fällt Deutsche Telekom aus in Viechtach, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Viechtach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viechtach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viechtach, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cham, Regen, Bogen, Bernried und Bodenmais.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GfBBB
(@GfBBB) berichtet
@Telekom_hilft Wieso bekomme ich Post vom Telekom InfoService? Im Kundencenter habe ich keine Option es auszuschalten. Kann mich nicht erinnern, dass ich meine Zustimmung dazu erteilt habe... Was soll der Mist?
-
Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra
(@_moppi_) berichtet
ich hab probleme mit meinem DTAG anschluss zu anderen Carriern, mach test anrufe, kuck mir die Packete an, bekomme bei den Betroffenen RN sofort eine Fehlermeldung. die calls kommen nie an. @Telekom_hilft Hotline: "hallo" ich: "ich hab ein problem..." H"was für einen Router"
-
pwn4Seva
(@Pwn4S) berichtet
@deutschetelekom ich wohne auf dem land hab eine 50k Leitung die 2 Mal täglich ausfällt da bringt mir euer Support auch nichts die mir eine höhere Leitung anbieten wenn es hier nur vectoring gibt was gedenkt ihr in Zukunft dagegen zu machen ich bin es leid Telekom
-
Philipp Otte
(@otte_phil) berichtet
@Telekom_hilft Ich verstehe die Aussage nicht. Es besteht ein großflächiges Problem in 33613, wie sie selber ja schon schrieben! Ich habe noch Internet, aber verlangsamt, der Rest im Mehrfamilienhaus ist internetlos! Komplett! Falls nähere Informationen notwendig sind, bitte über PM.
-
thomas 🪤
(@xohlexus) berichtet
jungs ich brauch hilfe @Telekom_hilft
-
StrikerSR
(@thestrikersr) berichtet
@deutschetelekom Vielleicht einfach mal die aktuellen Probleme lösen
-
Nutztier
(@BWowbagger) berichtet
@vodafoneservice Ihr arbeitet ja wie die Berserker daran, das Internet ins Jahr 1980 zurück zu befördern. #Vodafonestoerung Telekom hat wenigstens noch Mitarbeiter, die was von Netzwerktechnik verstehen. Ich will zu @deutschetelekom! Ich kann jeden nur warnen, Kunde von @vodafone_de zu werden.
-
DjBeatfire
(@DjBeatfire) berichtet
@Telekom_hilft Naja ich habe bereits oben geschildert und es das Problem ist…… ich finde es nur eine bodenlose Frechheit wenn bereits ein Ticket auf war und einfach geschlossen wurde. Gleichen gilt wozu ruft man in der Hotline an wenn man weggedrückt wird nach 5 Minuten
-
DjBeatfire
(@DjBeatfire) berichtet
Es ist eine Schande nach 5 minuten in der Hotline am Warten auf einem Mitarbeiter direkt raus geflogen GEIL! Das nenn ich Kundenservice! Warum hab ich bloß mein vertrag um 2 Jahre bei euch verlängert für so eine bodenlose Scheiße! Wenn ich mal so Arbeiten würde.... @Telekom_hilft
-
maschineding
(@maschineding) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, Hilfe, Mnp out bitte