Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herzogenaurach stammen von den Postleitzahlen 91074.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenaurach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2024 15:40

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Forchheim, Fürth, Adelsdorf, Herzogenaurach, Langenzenn, Erlangen, Zirndorf, Wilhermsdorf, Aurachtal, Höchstadt an der Aisch, Obermichelbach, Stein, Diespeck und Bubenreuth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herzogenaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenaurach und in der Nähe von Orten:

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tastenjunkie Rene Friedrich (@tastenjunkie) berichtet

    @olliMD @Telekom_hilft Dann brauch ich da denk ich nichts machen. Mich hatte das nur gewundert. Danke dir für die Hilfe.

  • annejock Anne Jock (@annejock) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass es in Butzbach ein größeres Problem mit dem Internet gibt? 😩

  • TouretteBarbie Gagi Schnickenfittich (@TouretteBarbie) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn das Problem durch "äußere Ursachen beeinträchtigt" ist, kann es ja nicht nur unseren Anschluss betreffen. Dann schickt bitte Eure besten Techniker raus zur Problembehebung. Es muß ja dennoch eine Ursache haben, die behoben werden muß. LG Gagi

  • Carrey86 Andreas 👹🐉🌸⛩️ (@Carrey86) berichtet

    @CeBraX_x @veropries @Telekom_hilft Activision und sony.. Der Sony Support ist auch echt mies und das hab ich gemerkt, als ich noch ne PS4 hatte.. Da besteht auch Verbessungspotential. - Zugegeben ich sag relativ häufig was gegen Sony, aber meist sind es halt fakten und diesmal keine Absicht :D

  • x_whalien Whalien_x (@x_whalien) berichtet

    Als ob die schlechten Leistungen der @deutschetelekom nicht schon Grund genug wären, nie Kunde zu werden, so kitzeln sie doch tatsächlich mit einer anti hate Werbung noch am letzten Nerv.

  • KiPos_info boosted Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    @Telekom_hilft @AndreR241 Ach Jonas, du bist noch nicht sehr lange dabei, oder? "Peering Telekom" ist seit vielen Jahren ein bekanntes Problem. Wie viele Mrd Gewinn habt ihr letztes Jahr gemacht? "Kosten decken" Merkste selber, oder?

  • KleinsteinTv KleinsteinTv (@KleinsteinTv) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen und nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe 💯

  • Schleppo14 Schleppo (@Schleppo14) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Bin auch von Vodafone zu Telekom gewechselt. @deutschetelekom hat wenigstens einen gut funktionierenden Support.

  • WelzheimerPirat Philip Köngeter (@WelzheimerPirat) berichtet

    Ausfall des gesamten Mobilfunknetzes der @deutschetelekom in 73642 Welzheim. Ebenfalls betroffen sind wohl Kartenzahlungen in einzelnen Geschäften wie z.B Rossmann. Gibt es Infos zur Ursache? @Telekom_hilft

  • Pr094m3r_H4x0r B19_M1k3 (@Pr094m3r_H4x0r) berichtet

    @TheMorpheusTuts @vodafone_de Mach es wie ich bei @deutschetelekom damals (2016) oder so. Mach denen Richtig Dampf und mach es wie ich damals bei DHL als der Fahrer lieber bumsele gemacht hat, statt die Pakete zubringen. Reis denen den A. AUF! Ich war dann Premium Kunde bei Telekom,weil ich Dampf gemacht habe