Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vachendorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vachendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vachendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vachendorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 07:30

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vachendorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim, Prien am Chiemsee, Grassau, Kolbermoor, Vachendorf, Frasdorf und Neubeuern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosenheim Totaler Absturz
GermanyPrien am Chiemsee Internet
GermanyRosenheim Internet
GermanyRosenheim Telefon
GermanyRosenheim Internet
GermanyPrien am Chiemsee Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈🦈 (Satiriker) (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft ich möchte einfach nur Hilfe haben dann bin ich wirklich gerne Kunde aber wenn ich sowas wie heute erleben muss ist der Gedanke wirklich schwer

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈🦈 (Satiriker) (@ProZion24) berichtet

    .@Telekom_hilft Seit 7 Uhr Versuche ich einen von EUCH verursachten Fehler zu beheben und euch hinterherzutelefonieren. Als ich in einen Shop gegangen bin wurde ich sogar angemeckert und gebeten den Laden zu verlassen. Doch als ich in der Hotline den Rat bekommen habe (1/2)

  • Der_Dorfmensch Der Dorfmensch™ (@Der_Dorfmensch) berichtet

    @appletechnikbl @rene_2_tech @Telekom_hilft Wer sein Handy immer noch mit einem Tarif kauft, koppelt, den muss man langsam zurück lassen. Die Kombi geht nicht mehr auf. Tätig wird dadurch massiv unattraktiv teuer, durch mVL 24 Mon. ist man unflexibel und die Geräte gibt's ohne Vertrag deutlich günstiger.

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Das wurde so nicht kommuniziert. Wenn der Fehler nicht gefunden werden kann muss ich zahlen... selbst wenn mein Heimnetzwerk okay ist. Service ist das beim teuersten Anbieter am Markt sicher nicht.

  • OldSchoolRPlay OldSchoolRP (@OldSchoolRPlay) berichtet

    @Telekom_hilft Neee…nicht von euch. Ist ein hausinternes Problem.

  • Medienkanzler Daniel Fitzke (@Medienkanzler) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Der Kollege von der Hotline hat mir schon pragmatisch geholfen. Der Fehler ist bekannt. Am 15.07. kommt wohl ein Update, um ihn auszubügeln.

  • The_BAfH BAfH 🇪🇺(🏠) (@The_BAfH) berichtet

    @Telekom_hilft hmm also ihr schickt einen Techniker raus der in der VST was resettet und prüft und ich bekomme ne Rechnung über 50€ super. Ich mein nicht das ihr die Fehler auf der Leitung nicht gesehen hättet, finde ich eher uncool. Da kann ich dann auch auf LTE umsteigen,

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet

    Und selbst die nahezu Verdreifachung meines aktuellen Datenvolumes macht das nicht besser. Das Alleinstellungsmerkmal von @Telekom_hilft ist komplett entfallen derzeit. Ein totaler Rückschritt. Und das in 2022 wo so langsam mal echte Flatrates Standard sein sollten. (3/3)

  • tinted_ivory kannichkannichnich 👀 (@tinted_ivory) berichtet

    @Telekom_hilft Immer noch kompletter Ausfall Telefonie&Internet im ganzen Haus, bei allen, die Telekom Anschlüsse haben. Lapidar auf der hp "uns ist nichts bekannt", Meldung ging dennoch raus. Was ist da los? 🇩🇪 - weit Ausfälle gemeldet...