Fällt Deutsche Telekom aus in Ursberg, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ursberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ursberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ursberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischach, Burgau, Zusmarshausen, Krumbach, Roggenburg und Kutzenhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft @ladyvomsee 1/2 Das ist hier nicht der Fall und wurde uns mehrfach bestätigt. Ich bekomme hier von euch DSL mit max. 2 Mbit obwohl ein Fiber-Hub (mit Platz) vor dem Haus steht. Auf Anfrage bekomme ich immer nur gesagt ja ist halt so aber auf meine konkreten Fragen wird nie eingegangen.
-
Trainman92
(@Trainman_92) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE MIR AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hatte beim Support angerufen und die Mitarbeiterin meinte Sie ruft zurück. Nichts passiert. Und nun?
-
Bjarne521
(@Bjarne521) berichtet
@Telekom_hilft Bräuchte mal bitte Hilfe Per DM danke
-
Max von Webel
(@343max) berichtet
@dillinger4010 @Gernot @deutschetelekom Ich hab das gerade versucht zu machen und nachdem mir die App nach viel rumklicken gesagt hat ich müsse mich einmal ausloggen und wieder einloggen um irgendwas zu machen aber keine Möglichkeit hat sich auszuloggen werde ich dann wohl aufgeben.
-
🚥 Fabian 🚥
(@ZetalFabian) berichtet
@GamerBr0ski Hey @Telekom_hilft ich glaube hier braucht jemand eure Hilfe
-
Harkonne
(@harkonne) berichtet
@Telekom_hilft ist in Dortmund das Internet abgeraucht? Das DSL-Signal funktioniert wohl noch.
-
Deyaneyra, die Löwenmama
(@Deyaneyra76) berichtet
Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie bitte Ihre Glasfaserdrückerkolonnen zurückpfeifen? Die Herren klingeln seit Wochen immer wieder im Mehrfamilienhaus und wollen uns an der Haustür Glasfaserverträge aufdrängen. Die werden richtig pampig, wenn ich Nein sage.
-
Fenrir00
(@FenrirZeroZero) berichtet
@Telekom_hilft oh hey ich habe einen Service Mitarbeiter gefunden der Kompetent ist. Oh Sie wollen aktivieren? Fertig. NACHDEM ICH 4 ANDERE MITARBEITER GESPROCHEN HAB.