Fällt Deutsche Telekom aus in Uplengen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uplengen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uplengen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uplengen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Uplengen, Westerstede, Mittegroßefehn und Augustfehn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Uplengen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uplengen und in der Nähe von Orten:
-
Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony
@Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …
-
Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
@Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karen (@Kaeroen) berichtet
@deutschetelekom Ihr ärgert mich. 😕 Mich ruft TÄGLICH der Kundendienst an, um mir was neues Tolles zu verkaufen. Es müsste aber erstmal ein vorhandenes Problem behoben oder gelöst werden, ihr könnt mir auch sagen, dass ich zu doof bin, die Technik zu bedienen aber bitte sprecht mit mir.
-
δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!
-
Marc Beyer (@beyermarc) berichtet
@Telekom_hilft Nein ich bin zufriedener Telekom Kunde und muss Vodafone nur beruflich in Teilen ertragen
-
Yung_Leberkäsweckle (@Yung_Maschlott) berichtet
@PullleMit3L @Telekom_hilft @MagentaTV Habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung inzwischen?
-
Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Kümmert sich noch jemand? Gestern schon kein Spiel gesehen, gleich kommt das nächste und es geht immer noch nichts. Wo liegt das Problem? Vertrag scheint nicht ins Konto hinzugerechnet worden zu sein. Häkchen setzen und ich wäre glücklich.
-
Christian🍿 - #StandWith 🇺🇦 (@nextmx) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt klappt es auch am Telekom Abschluss wieder. Laut Microsoft war es ja ein Routing Problem. Kann also gut auf einzelne Netzbetreiber besonders gewirkt haben.
-
taschenbier (@thomasmechen) berichtet
@Wasserbombe @deutschetelekom Also das ich das jetzt richtig verstehe @Telekom_hilft: Die volumenintensiven Leistungen (Youtube, Netflix, etc) wird euer Kunde jetzt für gleichen Preis weniger nutzen können, während eure Netze leer rumdümpeln, denn offenbar konnten sie den Traffic ja vorher auch stemmen? Ja?
-
Apu Chapman (@ApuChapman) berichtet
@Telekom_hilft Hab meinen Business Handyvertrag bei euch und muss echt sagen, der Support ist super! Werde wohl tatsächlich einen Wechsel in betracht ziehen.
-
Niklas (@nigges_) berichtet
@Telekom_hilft Die Einträge in Ihrem Forum sprechen eher dafür, dass Sie seit Jahren keine Lösung für dieses Problem haben, obwohl sich seit Jahren Leute beschweren
-
Olivye (@oliwje) berichtet
@Telekom_hilft Mein Internet verliert im 30 Minuten Takt die Verbindung. Ist das ein grundsätzliches Problem oder systematischer Psychoterror (Vertrag endet zu Samstag)?