Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Untermeitingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Untermeitingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untermeitingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Untermeitingen, Swabia, Bavaria 04/23/2024 05:50

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untermeitingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königsbrunn, Bad Wörishofen, Landsberg am Lech, Kissing, Buchloe und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigsbrunn Internet
GermanyKönigsbrunn Telefon
GermanyKönigsbrunn TV
GermanyBad Wörishofen Telefon
GermanyLandsberg am Lech Totaler Absturz
GermanyLandsberg am Lech Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Untermeitingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Untermeitingen und in der Nähe von Orten:

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

  • Christian_Henne Christian Henne ©️ (@Christian_Henne) berichtet von Landsberg am Lech, Bavaria

    Darf mich jetzt als VIP Kunde der @deutschetelekom betrachten. Prozess dauert, aber der mobile Router kommt kostenfrei bis die Leitung verfügbar ist. Top! Dafür bin ich seit 20 Jahren Kunde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    @0Satyr @deutschetelekom Sehen sie das ? Sein tweet kommt durch ihre Probleme . Danke

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Keine Frage... Paketdiebstahl ist ein ernsthaftes Problem und bei Highend-Geräten im 4-Stelligen Bereich kann ich das verstehen. Wahrscheinlich kann das System auch nicht zwischen Geräten mit SIM im Lieferumfang oder reiner Gerätebestellung unterscheiden....

  • leoni24061996 Leoni Christenson (@leoni24061996) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Zuhause Regio ist wirklich nicht gut ganz viele Schwankungen und viele Aufälle. Aber ohne Regio bekommt man von euch ja gerade mal 19 000 Leitung (die natürlich auch nie ankommen) Gehopst wie gesprungen = Grütze

  • JeanYves_Meyer Jean-Yves (@JeanYves_Meyer) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft das wäre super wenn ihr hierzu ein Ticket eröffnet. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Tagen. Standort 89407, Stadtmitte. Mobilfunknummer siehe DM.

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @NTribalto @deutschetelekom Sende mir gerne Mal eine DM. Wir können auch Mal zusammen schauen, aber ich hatte hier bisher nie Probleme.

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    Das @Telekom_hilft enttäuscht mich immer mehr. Beim eigenen Forum der @deutschetelekom wird man von Mitarbeitern degradiert, weil man unfreundliches Verhalten meldet. Ich glaube langsam die Kündigung wird durchgezogen. So kann man langjährige Kunden (12 Jahre) auch vergraulen.

  • DocAHYO ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet

    Schult an dem Ausfall der Notrufe 110 und 112 in mehreren Bundesländern, war die @deutschetelekom. Angeblich ein "Software Update", nun ja, dabei weiß doch jeder; never play on release day. 👍

  • Foxy__91 KiffenderNinja (@Foxy__91) berichtet

    @Telekom_hilft @datenschreck Mir wurde leider bisher nicht geholfen und dabei geht es nur um die Zurücksetzung eines Passworts beim Email Login. Aber scheint für euch eine Herkules Aufgabe zu sein. Meine Telefonnummer ist in den Dms hinterlegt.

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @NTribalto @deutschetelekom Hi! Ich komme auch aus Neuss, hatte hier aber noch nie E. Ich bin gerade sogar dort und habe 5G. Ich denke das liegt an dem Endgerät.

  • chrschwaegerl Christian Schwägerl (@chrschwaegerl) berichtet

    @Telekom_hilft Hmm, nach inzwischen 6h Gesprächen kann ich sagen: Das ist maximal uneffektiv. Ich nehme mal an, es hat mit Bonuszahlungen pro Abschluss zu tun. Dann müsste man aber als Kunde auch seinen Fallbetreuer direkt erreichen können. Sonst ist es aus Kundensicht Chaos pur.