1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Unkel
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Unkel, Rheinland-Pfalz

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Unkel 6 Storungssignale, darunter 6 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 12:55 MESZ ein.
  • 65% Internet (65%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 8% E-mail (8%)
  • 6% TV (6%)
  • 5% Telefon (5%)
  • 1% Wi-fi (1%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unkel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unkel, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unkel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wachtberg, Sinzig, Sankt Katharinen, Altenahr, Asbach, Bad Hönningen, Königswinter, Linz am Rhein, Bad Breisig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Remagen, und Bad Honnef.

CityProblem TypeReport Time
Bonn Internet vor 54 Minuten
Bonn Internet vor 4 Stunden
Wachtberg Totaler Absturz vor 12 Stunden
Bonn Internet vor 14 Stunden
Sinzig Internet vor 19 Stunden
Bonn Internet vor 22 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Bonn

24 recent signals

vor 54 Minuten
Wachtberg

2 recent signals

vor 12 Stunden
Sinzig

1 recent signals

vor 19 Stunden
Sankt Katharinen

1 recent signals

vor 4 Tagen
Altenahr

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Unkel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unkel und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • Geekfried
    Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen
    white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Bonnentdecken
    Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • BONNe_Julia
    Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • ClaudinchenC
    Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • FaMi_Guy
    Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Manu_Ela_Wild
    Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • inSchubladen
    #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • defilerlol
    Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • SJoussen
    Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • T_Bonn_Steak
    TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bukki2604
    La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet

    @Telekom_hilft Inhalt wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (a41c9af1-66c3-11f1-af76-5d29a80da116) Lassen wir's, läuft ja offensichtlich nicht auf Windows 10. Aber darauf hätte man vor dem Abschluss des Vertrags hinweisen können.

  • ak_up55
    Ak (@ak_up55) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Einfach mit anderer email anmelden. Hat bei mir geklappt

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • DieterKrishna
    Krishna (@DieterKrishna) berichtet

    @Telekom_hilft Bin wirklich sehr happy. Aber langsam ist es bodenlos für alles und jede Option Unmengen an Kohle zu verlangen .. 20€ Bereitstellung für eine MultiSim ??? monatlich auch gute 40% teurer geworden !! Das kann doch nicht mehr euer Ernst sein .

  • 1887Felix
    felix 🖤🤍💙 (@1887Felix) berichtet

    @Telekom_hilft benötige bitte hilfe bzgl. magentasport

  • lukasthaartist
    Lukas ♡ (@lukasthaartist) berichtet

    @diablooprv @Telekom_hilft @deutschetelekom Nicht anmelden ist crazy

  • hyiidblog
    Joschua (@hyiidblog) berichtet

    @jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Bei mir hat es funktioniert und bin auch Kunde.

  • __Gron__
    Rongorongo🇨🇴 (@__Gron__) berichtet

    @Willy_1887 @Telekom_hilft ja mit support telefoniert nachdem auf twitter angeschrieben dauert ca. 1 tag bis du freigeschaltet wirst dann

  • joinme4coffee
    join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @WilliFetzner @Telekom_hilft Hat es funktioniert oder kommt der gleiche Fehler? Funktioniert das Login auf dem Handy oder ist da die gleiche Fehlermeldung?

  • balu4055
    udo hoff (@balu4055) berichtet

    @Telekom_hilft Hey was 8st los bei Euch. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Seit 4 Wo. nur noch Probleme. Internet nicht stabil, bei Magenta 2.0 kann ich zum Beispiel bestimmte Srndungen nicht aufnehmen. Bin kurz vor Kündigung