Fällt Deutsche Telekom aus in Triebes, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Triebes, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triebes und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Triebes, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera und Greiz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tetyana
(@ttn_42) berichtet
@vodafone_de Laut Ihrem Support ist in meinem Fall kein Ersatz möglich.Heißt für mich-noch mindestens 1 Woche 150 km täglich zur Arbeit zu fahren 💪 Erst dann soll ein @deutschetelekom Techniker vorbeischauen. Extra nachgefragt-Telekom hat mehr als einen Techniker,falls er krank sein sollte
-
tkb
(@tango9edge) berichtet
@Telekom_hilft Kann es sein, dass es im Berliner Raum (12247) Probleme mit dem Internet gibt? Mein Router versucht seit geraumer Zeit vergeblich eine Verbindung aufzubauen...
-
c0ol17
(@CoolTec17) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, Ich habe ein Problem mit der MeinMagenta App für IOS. Die App funktioniert bei mir nicht. Sie lässt sich nicht starten. Beim Öffnen der App stürzt sie gleich ab. IPhone 13 Pro IOS 16.3.1 Neuinstallation hilft nicht. Bitte um Hilfe. Danke.
-
Selest
(@selestlive) berichtet
@Telekom_hilft Das stimmt, bin jetzt auch schon seit ein paar Jahren bei euch Kunde. Noch nie ein Problem gehabt 👍🏻. Wenigstens ein Anbieter der noch hält was er verspricht 🤝.
-
Andreas
(@Andreas_Siegen) berichtet
@tonline Zügelt mal euren Hetzerjounalist @LarsWienand ! Jetzt weiß ich auch warum ich nicht bei der @deutschetelekom Kunde bin
-
Angel Shinta
(@xAngel_Shintax) berichtet
@Telekom_hilft moin, könnt ihr mir sagen ob es seit gestern Abend eine Störung/Ausfall des Internets im Raum Gadbeck/Zweckel gibt? Hab seit gestern Abend überhaupt kein Internet. @deutschetelekom @telekomnetz
-
Larissa
(@eilinel94) berichtet
@Telekom_hilft @CapiTan87566594 Das Problem ist aber, dass er in eine WG gezogen ist, die einen bestehenden Internetvertrag, nicht bei euch, besitzt. Dann klappt das ja nicht mehr mit Umzug für den Anschluss und kündigen geht aufgrund der Vertagsverlängerung nicht. Kann man da trotzdem etwas machen?
-
Benny 🏳️🌈
(@_BennyOtt_) berichtet
@Telekom_hilft mal neu kurze Rückmeldung zum Problem: Scheint behoben zu sein Hab heute auch mal Verbindung vom Router und Dose getrennt und neu gesteckt und seitdem läuft es Störungsfrei und wieder auf 61 MBit/s
-
δύο λαγούς 🐰🐳
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Danke nochmal ans Team für die Hilfe! Austauschgerät funktioniert und nimmt auf. Den alten Receiver aus der App zu löschen scheint nicht zu gehen, der verschwindet wohl von alleine. Gilt das auch für die alten Aufnahmen, die noch angezeigt werden oder muß ich die manuell löschen?
-
Andrea Leichte + Einfache Sprache FRDE
(@cote_langues) berichtet
@Telekom_hilft @Clannad992 Morgen! Nein 😭😭😭Aber ich habe den zuständigen Support erreicht. Hoffe, es tut sich heute was.