Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tönning, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tönning, Schleswig-Holstein 11/05/2025 17:40

November 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Husum, Garding und Tönning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeide Internet
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Totaler Absturz
GermanyHusum Telefon
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönning und in der Nähe von Orten:

  • clemensTyp clemensTyp (@clemensTyp) berichtet von Nordstrand, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Hallo, seit gestern Abend geht mein Internet nicht mehr und jetzt werden meine mobilen Daten langsam knapp. Können Sie mir sagen wann es weitergeht? Störnummer: 263935906 Gruß Clemens

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PaulStrobel Paul C. Strobel (@PaulStrobel) berichtet

    @BoelkeStefan @BundiTalk Das Problem haben auch zivile Organisationen mit Corporate Influencern, wie bspw. die @deutschetelekom. Eine echte Antwort habe ich noch nicht gefunden, außer die rechtliche Handhabe der Vorgesetzten zu stärken.

  • GrapeZYeee GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    . @Telekom_hilft hab ma wieder internet probleme könnt ihr da was machen

  • tobiaseric Tobias Eric Garbe (@tobiaseric) berichtet

    @Telekom_hilft Läuft auch bei mir mittlerweile wieder. Aber 5 Tage Ausfall! Gibt's da wenigstens 'ne Gutschrift?

  • daheinri Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet

    @deutschetelekom Bietet doch bitte kein XL 250 Anschluß an, wenn der Verteiler knapp 500m entfernt ist und dadurch kein Bit mehr im Downstream ankommt. Das ist reine Verkaufsmasche und KEIN Service. Hab jetzt nur Stress mit Widerruf, danke für nichts.

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Wann behebt ihr mal die Probleme mit den #AS16276 @as16276 Ich hab aktuell nur Probleme und Timeouts dadurch

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...

  • Sturhase Dirk Chefmeißel (@Sturhase) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte ich, mehrfach per Telefon und auch per Mail, es kam nie eine Antwort.

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    @Telekom_hilft das höre ich alle paar wochen von euch „ oh sorry - melde dich mal direkt „ dann wird 1 bis 2 tage vertröstet und nix funktioniert - ich hatte mal ne hohe meinung von euch - aber nach 5 monaten ärger mit dem stick ist es langsam genug

  • Biornus_Brun Biornus_Brun (@Biornus_Brun) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt heute auch wieder richtig viel zutun. Danke für den besten Kunden Support. Macht weiter so.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.