Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tönning, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tönning stammen von den Postleitzahlen 25832.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tönning, Schleswig-Holstein 04/28/2024 19:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning, Heide, Mildstedthof, Husum, Ostrohe und Seeth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTönning TV
GermanyTönning Internet
GermanyHeide Internet
GermanyMildstedthof Telefon
GermanyHusum Internet
GermanyOstrohe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönning und in der Nähe von Orten:

  • clemensTyp clemensTyp (@clemensTyp) berichtet von Nordstrand, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Hallo, seit gestern Abend geht mein Internet nicht mehr und jetzt werden meine mobilen Daten langsam knapp. Können Sie mir sagen wann es weitergeht? Störnummer: 263935906 Gruß Clemens

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chris_husslack chuchu (@chris_husslack) berichtet

    @Telekom_hilft Der neue VDSL Anschluss funktioniert prima! Vielen Dank für eure Hilfe!

  • DonSl4sH Sl4sH (@DonSl4sH) berichtet

    @sp4rtaTwitch @vodafone_de Hatte ein ähnliches Problem. 1 Anruf bei der @deutschetelekom gemacht. Ganze 42 Sekunden in der Warteschlange gewesen. Ne nette Dame am Hörer gehabt und zack 4 fache Power aufer Leitung und keine Probleme mehr. Telekom is zwar teurer aber Qualität kostet manchmal dann auch.

  • joo_lars Lars.Joo (@joo_lars) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist dass seit einer Woche das Internet am Router immer wieder mehrfach am Tag ausfällt und teils sehr lange braucht bis es wieder verfügbar ist. Auch ist die Verbindung generell einfach schlechter geworden. Das kam allerdings sehr plötzlich.

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Seit gefühlt 20 Jahren haben wir #Entertain der #Telekom gebucht. Hin und wieder mal ein Tarifupdate… alles frisch. Nun erscheint endlich die App fürs AppleTV und wieder steht da: Buchung erforderlich. So langsam reichts: Abzocke oder warum: @Telekom_hilft läuft das nicht?

  • G0re___ . (@G0re___) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Kannst du auch ganz easy in der MeinMagenta App anmelden.

  • d0mll D M (@d0mll) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte mittlerweile schon Kontakt zu einem Kollegen über Facebook, der mit meinem Vater, dem Vertragspartner reden wollte, weil er das Go für die Kündigung von Disney+ brauchte. Handynummer mit Uhrzeit geschickt aber nie nen Anfuf erhalten. 1/2

  • turtok_plays turtok (@turtok_plays) berichtet

    Liebes Team @Telekom_hilft , weiterhin keine Verbesserung nach mehrfachem Router-Neustart als auch Änderung der DSL-Version und Störsicherheit (FritzBox). Gibt es in HH Probleme? Bitte um Hilfe :)

  • __ths__ THS (@__ths__) berichtet

    @Telekom_hilft Ah, doch, mir fällt noch ein wie mir sinnvoll geholfen werden kann, das dürfte für euch ja kein Problem sein: Ich würde das gerne eskalieren. D. h. ich hätte sehr gerne einen Kontakt zur Vorgesetzten des "E-Mail Engineering" Teams. Leider sperren Brenner/Mayer/Wild sich da...

  • frankomat frankomat (@frankomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft , leider war die Stabilität nur von kurzer Dauer und die Probleme gehen weiter/wieder los. Ich habe euch eben weitere Details per DM geschickt. Bitte helft.

  • zupfi1893 Toto Tröte (@zupfi1893) berichtet

    Internet #Störung und damt ebenfalls Ausfall von #Telekom Telefon&TV im PLZ-Gebiet 70327 #Stuttgart kann das jemand bestätigen und Euch bekannt bei @telekom_hilft