1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Themar
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Themar, Thuringia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Themar 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Apr., 07:54 MESZ ein.
  • 75% Internet (75%)
  • 25% Telefon (25%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Themar, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Themar, Thuringia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

12. April: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Themar, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl, Hildburghausen, Zella-Mehlis, Kühndorf, Schleusingen, Themar, und Meiningen.

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Suhl

1 recent signals

vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NJerema18190
    𝓷𝓲𝓬𝓸𝓻𝓺𝔁 (@NJerema18190) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink und trotzdem ist deutschland scheiße im internet

  • udo_j_b
    Udo Jürgen B. 🇩🇪✝️❤️✡️🇮🇱🎗️ (@udo_j_b) berichtet

    @Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich fühle. Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch ein Problem. Wartezeit damals 2h. Ich solle online mein Anliegen anbringen. Aber wie, wenn der Internet-Zugang nicht funktioniert? Wofür zahle ich monatlich 40 Steinchen? Der Service ist in den letzten 10 Jahren grottenschlecht geworden

  • tiefyhalt
    tiefy (@tiefyhalt) berichtet

    @Jules1Youtube die deutsche bahn ist und bleibt die @deutschetelekom der schiene. überteuert und trotzdem scheiße

  • antosberlin
    antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @alwaysCeba @deutschetelekom Das stimmt so nicht ganz. Das kommt auf die Ursache der Probleme an.

  • Tyr19871
    WinTyr (@Tyr19871) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Das krasse daran ist, viele Kunden wundern sich wieso ihr Internet so langsam ist und wissen nicht mal wieso. Die denken sich vielleicht liegt es am Router or sonst was und geben dafür Geld aus, dabei liegt es am Provider selbst und die Telekom teilt das ja auch keinem mit. Womöglich schicken die noch Techniker raus und verursachen den Kunden weitere Kosten.

  • Lolbob96
    ジータせんぽい (@Lolbob96) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom Same hier aus Wien (Magenta/Telekom). Bei mir ist esetwas spezifischer: Vor allem Webseiten, die über CF laufen, wie ChatGPT oder Danbooru, laden extrem langsam, oder das CF-human verification hängt. Interessanterweise geht Discord einwandfrei und der Ping zu 1.1.1.1 ist auch ok

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • MemoTvDE
    Memo (@MemoTvDE) berichtet

    Ich war immer mit der @deutschetelekom zu Frieden hab auch die Geschäfts Leitung aber aktuell geht’s Nix mehr keine Seite funktioniert wtf ?????

  • dcaudill_
    David 💻 (@dcaudill_) berichtet

    @Nordikkkk @Hetzner_Online @deutschetelekom Find ich ja prinzipiell geil, aber ohne finanzielle Einbußen bringt das "seid nicht so gierig" denen nichts. Wenn ich einen (teuren) Service bezahle, will ich das dieser Service die Netzneutralität einhält.

  • Art_Vandelay_ny
    Art Vandelay - Architekt, Meeresbiologe, Handmodel (@Art_Vandelay_ny) berichtet

    @NitroxydeX das scheint speziell für @deutschetelekom zu sein. @vodafone_de macht ja den gleichen Mist. Gibts dafür auch schon ein Portal?