Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Themar, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Themar, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Themar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Themar, Thuringia 12/28/2025 12:10

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Themar, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zella-Mehlis, Herbstadt, Meiningen und Suhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZella-Mehlis Internet
GermanyZella-Mehlis Internet
GermanyZella-Mehlis Totaler Absturz
GermanyZella-Mehlis Internet
GermanyZella-Mehlis Wi-fi
GermanyHerbstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Razery_ Arrow Razery (@Razery_) berichtet

    @deutschetelekom schlechtester Anbieter Digga nur Probleme

  • xian_md xian_md (@xian_md) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank. Ich bin mit dem Problem nicht allein und die lausige Performance hatten wir bereits in der letzten Spielzeit bewundern dürfen. Wenns mal passiert - geschenkt. Aber das hier ist ein Dauerzustand von low performance.

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @Telekom_hilft Und noch ein kleiner Hinweis: wenn ich (mit vielen anderen) den Dienst am Samstag/Sonntag nutze, wäre eine Erreichbarkeit des Services am Samstag/Sonntag schön. Ich schau da speziell auf Euch, denn an der Telefonhotline ist meiner Erfahrung nach keinerlei Hilfe zu erwarten.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    @deutschetelekom Hallo René, es geht nicht um eine Beratung. Diese lehne ich bei Ranger eh ab. Es geht darum, dass hier nun bald zum zehnten Mal seit das Thema Glasfaser aufkommt immer wieder dreiste und freche Leute sich durchklingeln und in eurem Auftrag Verträge machen wollen. Die Masse ist’s.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    Bitte liebe @deutschetelekom. Es ist einfach unerträglich, dass hier immer wieder Ranger Drückerkolonnen durchs Haus gespült werden. Ihr macht euch damit unbeliebt. Solche Dienstleister machen euch den Ruf kaputt.

  • SoerenLorensen Søren Lorensen (@SoerenLorensen) berichtet

    Per Post reingekommen: Preiserhöhung unseres Büro-Anschlusses um 5,00€ bei gleicher Leistung. Explizit word erwähnt, dass wir als Kunde nichts weiter tun müssen, um zuzustimmen. Voll lieb, @deutschetelekom! Evtl. solltet ihr aufhören, Briefpost zu schicken -> Geld gespart.

  • Jeonsdick69 fen⁷ (@Jeonsdick69) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauch hilfe

  • yourrs Nils (@yourrs) berichtet

    @Telekom_hilft dürfte ich mal bitte bzgl. eSIM-Wechsle um Eure Hilfe bitten. Die Hotline sagt mir erst "ist aktiviert", dann "können Sie nur selber im Kundencenter machen" und jetzt gehört die eSIM laut Kundencenter nicht zu dem Vertrag...

  • redcaptm redcap™ (@redcaptm) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Donnerstag Abend täglich mehrstündiger Ausfall. Bringt ja eh nichts, dass ist zwar Telekom, aber nicht Telekom ...

  • wayfarertwo oceanchild_4ever (@wayfarertwo) berichtet

    Wow @deutschetelekom nach einen Riesen Sprung zum unlimited Datentarif.. da lohnt es sich den Vertrag zu wechseln @vodafone_de als langjähriger Kunde wird man zunehmend abgezockt! #datenvolumen