Fällt Deutsche Telekom aus in Tangerhütte, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tangerhütte stammen von den Postleitzahlen 39517.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tangerhütte, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tangerhütte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tangerhütte, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal und Tangerhütte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@Telekom_hilft Da ich schon lange nichtmehr dort wohne, es nicht mein Anschluss ist und mir der Anschluss auch völlig egal ist. Lasse ich dort alles so wie es ist nehme meine Erfahrungen mit und werde kein Kunde mehr von Vodafone oder Telekom.
-
Stadt Hannover
(@hannover) berichtet
@Dennis_von_W @TMobile Da hören wir zum ersten Mal von. Aber evtl. kann @Telekom_hilft oder ein Support-Account eines anderen Mobilfunkanbieters mehr dazu sagen?
-
The Don 😈
(@SheffErik) berichtet
@YSLeon2k @Telekom_hilft auf die ist verlass wie auf ein zug der nie kommt
-
Raul Mernendez
(@MernendezRaul) berichtet
@deutschetelekom Wie es aussieht, werd ich auch bald Magenta IPTV 100.000er DSL Kunde. Drückt mal feste die Daumen
-
tim_htng🇪🇺🇪🇺
(@tim_htng) berichtet
@Telekom_hilft Das problem hat sich erledigt. Haben einen Vertrag mit MagentaMobil XL und 2 2. Karte mit eigener Rufnummer. Lässt sich das Angebot für alle 3 Nummern buchen?
-
Beb
(@bebllli) berichtet
@frbg_basti @deutschetelekom ey ich hatte seit knapp 3 1/2 jahren rr kein einziges problem
-
Jerzy Freitag
(@jerzy_freitag) berichtet
@deutschetelekom @AntonDavidKrge1 Doch. Es tut weh. Nahezu physisch. Darüber hinaus basiert es auf falschen Prämissen, ist in der Ausführung fragwürdig, diskriminiert Autisten, Seh- und Hörbehinderte und Frauen. Eure Kunde und eure Mitarbeiter wollen es auch nicht. Wie abgehoben kann man sein?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich denke, es wird langsam Zeit für einen Preisnachlass. Ich zahle echt viel, und wenn es so oft so gravierende Störungen gibt, ist das nicht gut. Wir können das friedlich verhandeln oder ich gebe die Sache mal an die Netzagentur und die VZ.
-
surfguard
(@surfguard) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, als Mobilfunkkunde habe ich gerade 12 Monate Disney+ gratis geschenkt bekommen. Als MagentaTV-Kunde habe ich Disney+ aber bereits in meinem Abo inkludiert. Kann ich das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen? (Festnetzkunde bin ich nicht.)
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@Telekom_hilft Es waren häufiger mal techniker vor Ort aber da hatte sich nie was gebessert 2 mal Router getauscht und wie ältere Leute nunmal meistens sind geben sie sich dann damit zufrieden das es überhaupt läuft