Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Sulzbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/28/2020 13:40

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.42% Internet
  • Totaler Absturz 14.89% Totaler Absturz
  • Telefon 9.33% Telefon
  • E-mail 5.61% E-mail
  • TV 4.93% TV
  • Wi-fi 2.82% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bischofsheim, Kelkheim (Taunus), Bad Vilbel, Mainz, Wiesbaden, Idstein, Dreieich, Oberliederbach, Rüsselsheim, Langen, Karben, Offenbach, Dietzenbach und Oberursel.

GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyBischofsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Sulzbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:
  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Gedankenautomat Mr. Rump L. Stilzchen (@Gedankenautomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hab aber leider trotzdem ein Problem. Können wir telefonieren?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Juniper_DE Juniper Networks DE (@Juniper_DE) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden @deutschetelekom Technik GmbH als Gewinner der Kategorie BEST NETWORK TRANSFORMATION INITIATIVE des #WCA20 Awards von @totaltelecom . Absolut verdient, @JuniperNetworks

  • marklubkowitz Mark Lubkowitz 🇪🇺🃏 (@marklubkowitz) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren nur PPPoE-Fehler. Seit Montag, ca. 14 Uhr läuft aber alles wieder.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft 91278, bin Neukunde andere Anbieter haben auch Probleme mit Überlastung evtl bei euch was Ähnliches, was kann man da tun?

  • medientage_mtm MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) berichtet

    „Wir haben viele verschiedene Podcastformate & das ist besonders wichtig, damit ein Kunde wieder einen Podcast anhört. Dabei beziehen wir die Kunden & ihre Meinungen sehr mit ein, ohne sie sofort an uns zu binden.“ Lina Brinkschulte, Head of Podcasts, @deutschetelekom #mtm20

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Kollege hat das schon gelöscht, ja es kam einfach dazu, habe auch keine Auftragsbestätigung etc in meinen Mails gefunden. Wäre irgendwie gut das technisch auszuschliessen, dass ein Kunde ein Produkt 2x buchen kann. Zumindest im Fall von Magentasport/sky oder ähnliches

  • Journalistin_BS Katharina Rosch (@Journalistin_BS) berichtet

    @deutschetelekom Bevor wir KI als Start-up-Motor ansehen, sollten wir erst einmal festlegen, in welche Richtung KI wirken soll? In welchen Lebensbereichen wollen wir sie haben? Wo soll sie sich raushalten? Soll sie den Menschen „verbessern“ oder soll sie dem Menschen helfen, wo er Hilfe benötigt?

  • LionButLeon Lion (@LionButLeon) berichtet

    @Telekom_hilft dms bitte lesen, brauche hilfe.

  • DoctorCocteau 𝕃𝕖𝕟𝕚𝕟𝕒 (@DoctorCocteau) berichtet

    @deutschetelekom @aquariusonline Das Thema Netzausbau hätte euch am Herzen liegen sollen.