Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/26/2025 08:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Oberursel, Bad Vilbel, Wiesbaden, Offenbach, Mainz, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Kronberg, Raunheim, Bad Camberg, Bad Homburg vor der Höhe, Hochheim am Main und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyOberursel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jobrofan30 abrahomie42 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Bin froh das es wieder geht. War ja schlimm fast 3 Tage ohne Internet, und nur Satelliten Fernsehen gucken reißt es auch nicht raus 🤪

  • Trakonor Trakonor (@Trakonor) berichtet

    Hoi @Telekom_hilft , was ist denn grade in 0208 los? Circa 30 mal verlorener DSL-Sync seit gestern 03:00 Uhr in der Nacht bis jetzt. Port wurde schon von der Hotline resettet... Fehler bleibt.

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden

  • MaGeLaNe72 MaGeLaNe7️⃣2️⃣ (@MaGeLaNe72) berichtet

    @heinmax50 @Telekom_hilft Scheinbar gibt es einfach keinen Provider mehr in diesem Land, der auch mal umsetzt was er so anpreist. Das nervt einfach kolossal. 🙄

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - wir sind Kunde des MagentaZuhause L mit TV für den Preis von ohne TV wegen Angebot. Der Vertrag endet zur Mitte Mai ungefähr. Da wir ab da an nicht extra 5€ zahlen wollen, wollte ich einen Tarifwechsel machen. Geht aber dadurch MagentaEins Unlimited weg?

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @NumeroFox_ @deutschetelekom Okay das ist komisch. Vermute dann ist die SIM kaputt oder falsch konfiguriert. Eigentlich solltest du 2000/2000 haben. Bestell wirklich Mal eine neue.

  • lostinthestory_ Alex (@lostinthestory_) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?

  • bafpudvhe BafPuDvHe (@bafpudvhe) berichtet

    Mal ne Frage, @Telekom_hilft viele Jahre lang bis auf einmal für 2 Minuten keinen Ausfall gehabt. In letzter Zeit allerdings gleich mehrere. Gibts Probleme im Raum Jena? Ich finde leider nix. Störung ist gemeldet, Antwort kommt, aber würd mich mal interessieren.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, es geht und ging um den Internetempfang. Hatte nur Edge in der U-Bahn. Also quasi kein Internet. Und das Problem ist ja bereits seit einem Jahrzehnt bekannt und vorhanden leider.

  • TierpflegerKarl Tarek (@TierpflegerKarl) berichtet

    Hab seit 3 Tagen einfach nur Probleme mit dem Internet der Telekom. Der Router muss fast Jede Stunde Neu gestartet werden damit er wieder Funktioniert. Ist das Problem bei euch bekannt? @deutschetelekom @Telekom_hilft