Fällt Deutsche Telekom aus in Sulingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Twistringen und Bassum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
P. Russ (@uon_li) berichtet
Muss ich als Kunde nachweisen, dass eure DL nicht zuverlässig funktioniert oder seit ihr in der Pflicht zu zeigen? Wollen wir es austesten? @Telekom_hilft
-
Jörg Backschues (@jbacksch) berichtet
Liebe @deutschetelekom, mit dem manuellen Freischalten von IP-Adressen externer Mail-Server bei dem #EMail Service T-Online steht ihr international ziemlich lächerlich & peinlich dar. Selbst habt ihr noch nicht einmal SPF, DKIM oder DMARC umgesetzt. #MailOps
-
nico ミ☆ (@bugmeup) berichtet
@Telekom_hilft Moin Klaudija, jetzt geht es wieder. Falls heute wieder ein Ausfall ist schreibe ich.
-
Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Was um alles in der Welt machen Sie bei der Telekom? Ich habe mit der #MagentaTVApp nur noch Ärger. Seit gestern schließt sich die App, sobald ich auf "Receiver" klicke. Kam noch nie vor. Feedback nicht möglich, verschwindet ebenfalls! Ich kündige bald!
-
JunisBpunkt (@JunisBraun) berichtet
@Telekom_hilft @TheMrDanielstyl Paketverlust jede Runde ingame mit der Telekom. Nur Probleme. Zum Glück sind die 2 Jahre mindestlaufzeit bald vorbei
-
Whitesam (@Whitesa92267619) berichtet
@Telekom_hilft ich muss jetzt Mal ein Lob loswerden. Wir haben Probleme mit dem One-Receiver und der nette Herr vom Service hat alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Ich bekomme sogar die veralteten Geräte getauscht. Super Service!! Weiter so!!
-
Björn (@SG_Kundran) berichtet
@Telekom_hilft Ich hoffe einfach mal, dass ich euch nicht brauchen werde 😜 Euer Online Support hat heute übrigens extrem schnell auf meine Frage geantwortet die ich noch hatte
-
Freya90 (@xFreya90) berichtet
@KaddiCosplay @Telekom_hilft Telekom hat super Service. Dafür zahlt man das auch.
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr mir erklären warum ihr es beim vierten Auftrag, viermal nicht hinbekommt die TAE Dose zu setzen? Das der Kunde immer halben Tag daheim hocken soll dafür ist ja anscheinend egal
-
Tina Flux (@TinaVonundzude1) berichtet
@Mom_von_PauL @vodafone_de @deutschetelekom Stunden habe ich in der Warteschleife von Vodafone verbracht! Immer neue und andere Probleme, die einfach genervt haben, seit dem wir bei einem anderen Anbieter sind gibt es diese Probleme nicht mehr!