Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulingen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulingen stammen von den Postleitzahlen 27232.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulingen, Lower Saxony 12/04/2025 11:50

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Twistringen, Sulingen, Stolzenau und Bassum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTwistringen Internet
GermanySulingen Telefon
GermanyStolzenau Telefon
GermanyTwistringen Internet
GermanyBassum Internet
GermanyStolzenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Feuilles_Jaunes JessBat🦇✊🏻 (@Feuilles_Jaunes) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft das war ein wunderbares und lustiges Gespräch (leider habe ich vergessen die Lady nochmal nach ihrem Namen zu fragen, sie war Klasse!). Herzlichen Dank für die Hilfe und frohe Weihnachten 🤶

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Versuchen sie nie am Feiertag eine TV Option bei der @deutschetelekom zu bestellen.

  • changemymind100 EA_Fails_and_Videos (@changemymind100) berichtet

    @deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten

  • juansohn888 Juan (@juansohn888) berichtet

    @Telekom_hilft Ist jetzt bestimmt 3mal in Folge aufgetreten und langsam nervt es ziemlich. Router neugestartet usw alles versucht Es geht weg, kommt nach ca 3-5min und dann warte ich praktisch nur drauf wann es wieder passiert

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Perfektes Beispiel für "Support antwortet nicht". Und das ist bei jedem Anliegen so. Wie gesagt, wenn ihr mich nicht als Kunden wollt, dann sonderkündigt mich oder whatever. Der Kollege wegen der Glasfaser wollte auch noch anrufen... Was ist passiert? Genau, nichts.

  • gerlet1 beerdroid (@gerlet1) berichtet

    @Telekom_hilft Was sollen zig SMS, Mail jetzt Brief, ich solle Email Adresse bestätigen, die Ihr seit zig Jahren habt. Die Adresse hat sich nicht geändert, jetzt hab ich die bestätigt, auf den Brief, jetzt kommt nochmal Aktivierungs Mail, wo ich erneut bestätigen soll. Es nervt.

  • katjers katja (@katjers) berichtet

    @Telekom_hilft der typ hatte einen ausweis und es war auch nicht das erste mal, dass eure d2d vertriebler hier unangenehm aufgefallen sind. ich habe auch schon 2x mit euren service-mitarbeitern gesprochen, bringt halt scheinbar null 🤡

  • Klsch_Jng Klsche_Jng (@Klsch_Jng) berichtet

    Verstorbener Vater seit über 40 Jahren Kunde der @deutschetelekom. Seit 13 Jahren eine teuren Surf & Call Tarif mit Datenbegrenzung (!!). Nun alle Kinder im Haus, Daten für diesen Monat aufgebraucht, die Telekom "kann leider nichts tun, der Tarif ist zu alt". Danke dafür!

  • GrominikLP SchabernackTV 🏳️‍🌈 (@GrominikLP) berichtet

    @zuckerbastard @Telekom_hilft Da gebe ich dir vollkommen recht es ist eine Pure Frechheit das solche Aussagen getätigt werden und dann wenn es nicht so funktioniert nicht mal richtig aufgeklärt wird das meinte ich mit der Kommunikation selbst wenn das im Nachhinein raus kommt muss man hier informieren