Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stutensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stutensee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Wörth am Rhein, Graben-Neudorf, Karlsbad, Bruchsal, Hambrücken, Kronau, Bad Schönborn, Hatzenbühl, Bretten, Östringen, Philippsburg, Jockgrim, Germersheim und Malsch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyWörth am Rhein Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stutensee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stutensee und in der Nähe von Orten:

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tomww Thomas Wagner (@tomww) berichtet

    @bagalutenGregor @kischtrine @Telekom_hilft Schon probiert :)... Ich gehe davon aus, das wird nur endgültig klar, wenn jemand der Aufträge zu Arbeiten an den Masten einsehen kann oder grundsätzliche Konfigurationsänderungen zum 5G NSA Modus in diesem Basisstationsverbund lesen+verstehen kann. Last-Level-Support.

  • bagalutenGregor Christopher Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet

    @tomww @kischtrine @Telekom_hilft Habe den Telekom Twitter Support als sehr fähig und Hilfsbereit kennen und schätzen gelernt.

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra (@_moppi_) berichtet

    @1000millimeter @Telekom_hilft ich rufe von zuhause eine Service rufnummer an (bei uns im netz) der wird dann "verarbeitet" und ruft als ziel bei mir zuhause an wo dann eine musik gespielt wird. damit kann ich einiges an verhalten und probleme nachstellen.

  • elBrunso Christian Bruns (@elBrunso) berichtet

    @Telekom_hilft ein Anruf von Eurem Service, den man nicht annehmen kann und Ihr sendet eine SMS mit dem Inhalt: Sie waren nicht erreichbar, rufen Sie die Service Nummer an. Sollten wir innerhalb 48h keine Rückmeldung erhalten, ist das Problem für Euch behoben? Euer Ernst?

  • amnotanangel1 am not an angel (@amnotanangel1) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich nutze im Schlafzimmer den Magenta TV Stick, leider habe ich da seit dem letztem Update einige Probleme. 1) er verbindet sich erst nach dem 5ten Versuchen mit dem Netz. 2) wenn er verbunden ist kommt die Meldung " sie sind nicht berechtigt. >neu anmeldung

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra (@_moppi_) berichtet

    mit G.722 hat die @Telekom_hilft gerade wohl ein Problem. wenn ich meine Teststellung anrufe. bekomme ich kein RTP mehr zurück obwohl meine Geräte es senden. gestern war alles i.o. (brauch ich öfter) die Hotline will nun meinen anschluss zurück setzen. wo ist die Profi-line

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft könntet ihr mich bitte mal zum Thema De-Mail zurückrufen? Der Dienst wird bald abgeschaltet und ich würde gerne meine Daten exportieren. Per Kontaktformular, Hotline und Chat hatte ich bisher kein Glück. Danke :)

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab an so vielen unterschiedlichen Adressen geprüft mit #o2 immer fast das selbe Ergebnis- egal ob mitten in Berlin, Hamburg, München, Hannover, Hummeltal, Greiz usw. Nie waren es mehr als über 70 Mbit/s - ohne Störung- DM geht raus

  • 33alexo WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet

    @deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“

  • reca42 Rene (@reca42) berichtet

    @Telekom_hilft Typisches Problem hier: häufig DSL Resyncs. Techniker war da, zu dem Zeitpunkt lief es. Wie kann ich die Störung weiter bearbeiten lassen? Der Dialog auf der Webseite führt mich am Ende nur zu kostenpflichtigen Optionen. Das ist nicht das, was ich erwarte.