Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lustadt, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Lustadt, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lustadt, Rheinland-Pfalz 02/27/2021 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.82% Internet
  • Totaler Absturz 14.68% Totaler Absturz
  • Telefon 10.44% Telefon
  • TV 5.80% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Lustadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ranschbach, Speyer, Brühl, Landau in der Pfalz, Stutensee, Haßloch, Klingenmünster, Meckenheim, Neustadt, Lingenfeld, Schifferstadt, Freisbach, Mußbach an der Weinstraße, Edenkoben und Graben-Neudorf.

GermanyRanschbach Internet
GermanySpeyer Telefon
GermanyBrühl E-mail
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyStutensee TV
GermanyStutensee Internet

Deutsche Telekom in Lustadt, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Hat sich erledigt, war offenbar ein Peering-Problem zwischen euch und Versatel. Das SOC hat's geregelt!

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft ha ha - geben Sie mir Ihre Nummer dann versuchen wir es habe schon 4 x Rückruf bekommen ..3 mal ging keiner ran..dann hat Mitarbeiterin unterbrochen bin stinksauer! seit über 20 Jahren Telekom Kunde euere Hotline ist das letzte

  • Naturmacht Naturmacht, Pokémon-Trainer (@Naturmacht) berichtet

    @meister_edgar @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Ich bin nicht so blöd, einfach jeden Mist zu glauben, den ich lese oder höre, selbst wenn ich ihn gerne glauben wollen würde.

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • chri_spe ChrisSpe (@chri_spe) berichtet

    @Telekom_hilft große Probleme mit dem Internet / Magenta TV in 81247 München.... ? Störungsmeldung Online geht auch nicht ?

  • AXPhoenix2 AX (@AXPhoenix2) berichtet

    @philaroundthew1 @Telekom_hilft Kenn ich auch. Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige..

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    @Telekom_hilft @BernhardHinsken Will jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn die Mail einen Link zur Anmeldung enthält, wäre es wohl eher eine Phishing-Mail. Und wenn der Kunde dort seine Credentials angegeben hat, wäre es Zeit für eine sehr deutliche Warnung?! Und der Absender? Echt jetzt?

  • dmaxel Danny Stieben 🇩🇪🇪🇺 (@dmaxel) berichtet

    @krnl_task @cyzen @deutschetelekom Ist echt auch das einzige, was mich auch leicht nervt. Würde gerne 250/50 bestellen, aber wird mir nicht angeboten und laut Fritzbox kann die 40m lange Leitung aktuell nur bis 207/102. Anscheinend wird es nur angeboten wenn es auch tatsächlich 250 kann.