Fällt Deutsche Telekom aus in Zeiskam, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeiskam, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeiskam und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
TV (8%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeiskam, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Kandel, Neustadt, Harthausen, Speyer, Graben-Neudorf, Hayna, Landau in der Pfalz, Haßloch, Rülzheim, Jockgrim, Hatzenbühl, Philippsburg, Essingen und Oberhausen-Rheinhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schifferstadt | Internet | |
Kandel | ||
Neustadt | TV | |
Neustadt | TV | |
Harthausen | Internet | |
Speyer | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nboll
(@npboll) berichtet
@Telekom_hilft Bisher nur bei ARD beobachtet. Hier ist das Problem aber wirklich schon länger da. YouTube oder ZDF Apps laufen einwandfrei
-
PRM DabZ
(@DabZ_G) berichtet
@deutschetelekom @BerkanBoruto Das Problem wurde schon behoben ✅
-
D4 Kaceツ
(@D4Kace) berichtet
@Harmii_ @deutschetelekom Zieh in die Schweiz. Ich habe 0er Ping zu 80% Nie noch Nie Internet gecrashed und wir haben auch HO. Also nonstop im Internet. Und es ist gar nicht so teuer
-
Nico
(@DaHorsty) berichtet
(1) @Telekom_hilft ich hätte ja nie geglaubt wie schwer es ist heutzutage an Internet zu kommen. Seit heute genau einen Monat warte ich auf irgendeine Form von Internet. Hab mittlerweile auch alles durch glaub ich. Von einer "verschwundenen" Vorbestellung bis zu einem
-
Kev
(@dk_Ruhr) berichtet
@Telekom_hilft Ich arbeite selbst im Entstörungsdienst. Auch im Außendienst. Wenn wir unsere Straßenbahnen nicht schnell wieder zum Fahren bekommen, weil das Stellwerk nicht will dann hat man ein Problem. Entstörung kann also schnell gehen, man muss es nur wollen.
-
Andreas Merz
(@merz_andreas) berichtet
Der Vermieter hat eine Telefonstörung @Telekom_hilft Zunächst per Internet, Rufnummer eingegeben - Diagnose starten Ich war schon überrascht, aber kurze Zeit später: bitte einloggen.. na super Der Mann ist 80! 1/x
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Als Neukunde: Halber-Preis, Cashback, doppeltes Datenvolume. Früher 10€ Magenta-Vorteil. Bestandskunde: Preise sind fix, da kann man nichts machen, nur noch 5€ Magenta-Vorteil. Rabatt auf ne Multi-Sim, irgendwas? Nichts. Ach und ohne Handy das ganze
-
alex bass
(@alexbas79419854) berichtet
@deutschetelekom 287 Tage ist es nun her, dass Sie mir den Eingang meiner Auftragsunterlagen bestätigt haben. 239 Tage ist es her, dass die Baureife angezeigt wurde und 147 Tage sind vergangen, seit wir eingezogen sind. Leider warte ich seither auf meinen Anschluss. #service
-
majamigo
(@majamigo) berichtet
@Telekom_hilft Danke für das Angebot, und leider nicht Kunde bei Ihnen
-
Hanna
(@Hanna28082182) berichtet
@Telekom_hilft Er konnte wohl nichts dafür. Die Firma, die für unseren Anschluss den Gehweg aufgebohrt hat, hat wohl Mist gebaut...